Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1,4TSI 122PS - eventuell reparieren?
16.11.2016, 22:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 22:36 von jackson92.)
Beitrag #8
RE: 1,4TSI 122PS - eventuell reparieren?
(16.11.2016 22:29)MrCB schrieb:  Wieso in dieser Situation nicht einen anderen Motor einbauen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

es gibt neue bzw. neu überholte motoren, denen traue ich allerdings nicht, da haben wir schon schlechte erfahrung gemacht. neuer motor kommt schon rein, der komplette motorblock wird neu eingebaut und die dazugehörigen anbauteile werden auch erneuert. bei einem kompletten gebrauchtmotor weiß man auch nie, wie der vorgänger damit gefahren ist und ob der turbolader oder andere teile eine macke haben.
(16.11.2016 22:29)MrCB schrieb:  Wieso in dieser Situation nicht einen anderen Motor einbauen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

es gibt neue bzw. neu überholte motoren, denen traue ich allerdings nicht, da haben wir schon schlechte erfahrung gemacht. neuer motor kommt schon rein, der komplette motorblock wird neu eingebaut und die dazugehörigen anbauteile werden auch erneuert. bei einem kompletten gebrauchtmotor weiß man auch nie, wie der vorgänger damit gefahren ist und ob der turbolader oder andere teile eine macke haben. da gehe ich auf nummer sicher und wechsle die anbauteile gleich mit

Greez Mike :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 1,4TSI 122PS - eventuell reparieren? - jackson92 - 16.11.2016 22:35



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap