Umfrage: 16. + 17.Duisburger Treffen - wo-wie-was
Im Landschaftspark + "teuer Eintritt", leider geil
"Am Geleucht" - tolles Nachtspektakel
Halde Norddeutschland
Besuch und Ausflug der Wuppertaler Schwebebahn
Chillen mit Grillen, privater oder öffentliches Umfeld
andere, gerne gesehene Vorschläge
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Duisburger Treffen am 06. Mai 2017 auf der Halde "am Geleucht"
07.05.2017, 22:50
Beitrag #95
RE: 16. Duisburger Treffen am 06. Mai 2017 auf der Halde "am Geleucht"
Es war mal wieder ein geniales Treffen was Guido da auf die Beine gestellt hat. Danke an dieser Stelle für die tolle Orga.

War einfach klasse mit Euch allen.

Ich habe meine Fotos nur recht fix bearbeitet, damit Ihr sie möglichst schnell anschauen könnt.

Netterweise haben mir die Jungs, die mit der Drohne unterwegs waren Ihr Video und ein Foto geschickt Smile

Das Dronenvideo findet Ihr unter
https://youtu.be/3Sv6AwTT_Nw

Meine Fotos unter:
https://Explorer-Home-Box.de.quickconnec...e/h1u3avxc

Sollte jemand ein Foto in voller Auflösung (20 MP) haben wollen, kontaktiert mich bitte via PN und nennt mir die Fotonummern, die Ihr haben wollt. Hier werde ich dann auch nochmal die digitalen Werkzeuge rausholen, falls nötig.

Falls jemand ein Problem mit einem Foto haben sollte, bitte ebenfalls melden, ich entferne dieses dann sofort.

Sorry wenn ich zu faul war, die Nummernschilder zu entfernen, wie gesagt, falls es jemanden stören sollte, einfach kurz melden.

Viele Grüße und viel Spaß mit den Fotos,
Andreas >>> Explorer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 16. Duisburger Treffen am 06. Mai 2017 auf der Halde "am Geleucht" - Explorer - 07.05.2017 22:50



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap