Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin dann mal der neue !
18.12.2016, 13:25
Beitrag #9
RE: Bin dann mal der neue !
Richtig,sehr auffälig und nicht häufig.
Da der Rocci sowieso icht so oft vertreten ist, also meiner Meinung nach da ich viel Fahre und nur selten einen mitliebhaber unterwegs finde.

Wirklich? Denn ich habe noch vor dem Kauf etwas im Internet recherchiert, da war nämlich noch die Rede von einem Nachfolger spätestens 2018. Aber so haben wir ja noch ein werdendes Unikat gesichert. :-)

Bei mir ist schon das Discover Media verbaut, aber am meisten freue ich mich über Sitze, das Panoramadach und das ich endlich DSG habe. Denn das hatte ich meinem Rocci Senior nicht verbaut gehabt.

Jetzt steht aber trotzdem noch die Suche nach neuen Felgen an, weil ich sehr bescheiden aussehende Winterfelgen dazu bekomme. Mein Plan ist es die jetztigen Sommerfelgen dann auf Winterreifen umzuschmeißen. Und dann im Sommer mit noch schickeren Felgen, den kleinen zu präsentiern.

Hast du denn schon irgendwas an deinem gemacht?
Denn ich bin eientlich zufrieden mit dem wie er aussieht und sich anhört :-)
Doch ich kenne es nur zu gut, das einem nach einer Weile jede menge Ideen kommen :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Bin dann mal der neue ! - Chris94R - 17.12.2016, 18:27
Bin dann mal der neue ! - Inka1987 - 17.12.2016, 20:15
Bin dann mal der neue ! - Inka1987 - 17.12.2016, 22:34
RE: Bin dann mal der neue ! - Chris94R - 18.12.2016 13:25



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap