Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI Kaufberatung mit Hörprobe
15.01.2017, 18:55
Beitrag #1
2.0 TSI Kaufberatung mit Hörprobe
Hi

wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, hatte mein Golf 6 GTi 2.0 TSI einen Steuerkettenschaden inkl angefressener Nockenwelle. War eigentlich bedient mit dem Motor aber nach langem hin und her will ich VW doch noch mal ne Chance geben. Eigentlich wollte ich mir eine Iroc 2.0 TDI holen, da der über einen Zahnriemen verfügt. Leider kommen da mit meinem Kurzstreckenfahrprofil Probleme mit dem DPF, deswegen habe ich mich doch für den Benziner entschieden.
Klar, Kurzstrecke mag auch der TSI nicht, glaube aber er kann das besser weg stecken.

Habe mir heute einen Iroc angesehen, hier mal die groben Daten:

EZ 10/2009
2.0 TSI mit 200PS
83000tkm
Deep Black Perleffekt
1 Vorbesizer
lückenlos Checkheft bei VW
letzter Service war erst kurz
DSG (inkl frischem Ölwechsel
Leder
Radio Navigationssystem "RNS 510" Dynaudio
Klimaaut.
8fach bereift

Preislich sind wir bei EUR 12900 stehengeblieben. Hab mal bei mobile Deutschlandweit geschaut und das beste was ich mit den Daten gesehen habe lag bei 12000, nur komplett am anderen Ende des Landes.

Was haltet ihr von der Preis/Leistung.

Und vor allem, was haltet ihr von den Videos? Ich meine es klingt alles wie es soll und die Steuerkette ist nicht zu hören.

was meint ihr?

https://youtu.be/Elpy2aBqMS0

https://youtu.be/d7AX6Cd5dvw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
2.0 TSI Kaufberatung mit Hörprobe - Dozer - 15.01.2017 18:55



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap