Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkung/ Lenkrad schief
26.03.2017, 19:47
Beitrag #6
RE: Lenkung/ Lenkrad schief
(26.03.2017 17:44)maxymal schrieb:  Hallo Grape,

leider hab ich keine Idee, was du Ursache für das beschriebene Fahrverhalten sein könnte. Ich frage mich allerdings, ob die Ursachenforschung und Problembeseitigung auf eigene Rechnung der beste Weg ist?
Sofern du den Unfallschaden nachweisen kannst (z.B. durch das Versicherungsgutachten), der Wagen nur einen Vorbesitzer hatte (also ausgeschlossen werden kann, dass dieser den Wagen ebenfalls unwissend als unfallfrei gekauft hat) und du idealerweise noch ne Verkehrsrechtschutzversicherung (und einen entsprechenden Kaufvertrag) hast... Spar Dir die Mühe und geh den Weg der Rückabwicklung.

Just my two cents...
Max

Rückabwicklung (Auto zurückgeben gegen Kohle?) kommt für mich nicht in Frage, da schon ein paar Euronen investiert wurden (AGA, GWF, Softwaretuning, Distanzscheiben, Sommerreifen, Winterfelgen..).
Wie die Reparatur bezahlt werden soll, spielt an dieser Stelle mal keine Rolle. Der Vorbesitzer wird auf jeden Fall noch zur Rechenschaft gezogen werden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Lenkung/ Lenkrad schief - Grape - 25.03.2017, 17:18
RE: Lenkung/ Lenkrad schief - Grape - 26.03.2017, 14:10
RE: Lenkung/ Lenkrad schief - Craky - 26.03.2017, 13:30
RE: Lenkung/ Lenkrad schief - maxymal - 26.03.2017, 17:44
RE: Lenkung/ Lenkrad schief - Grape - 26.03.2017 19:47



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap