Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE!!! Nachrüstung R-Line Heck Facelift Teilenummern
07.06.2017, 12:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 12:27 von Billy_Blanco.)
Beitrag #1
Exclamation HILFE!!! Nachrüstung R-Line Heck Facelift Teilenummern
Hey!


Ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich nach einem Heckschaden an meinem 2015er Scirocco Facelift die Heckstoßstange vom R-Line verbauen.
Nun habe ich meinen VW Händler gebeten die passenden Teile zu bestellen, aber nun sagte er mir ich bräuchte dafür eine komplette neue Auspuffanlage da der R ja die Endrohre mittig habe, und nicht wie bei mir links außen.
Also kurzum hat er mich total missverstanden.... ;-)

Kann mir denn hier jemand helfen zwecks der Teilenummern für die benötigten Teile?
Beim R & beim R-Line ist die Stoßstange doch identisch, bzw nur das schwarze Kunstoffteil für die ESD-Dämpfer Aussparung unterschiedlich oder?

Also ich bräuchte die Teilenummern von der Facelift R-Line Heckstoßstange mit PDC und die Teilenummer für den passenden schwarzen Kunststoffeinsatz für die ESD Röhre unten links.
Und halt Kleinigkeiten was ich evtl dann noch zum Umbau brauche, bzw ist da noch was nötig?

Vielen, vielen Dank!!!



Viele Grüße!



Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
HILFE!!! Nachrüstung R-Line Heck Facelift Teilenummern - Billy_Blanco - 07.06.2017 12:21



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap