Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorschaden bei 120tkm
07.05.2020, 20:50
Beitrag #6
RE: Motorschaden bei 120tkm
Ich habe seit ich den Scirocco habe einen unruhigen Motorlauf... er war mal immer in der Werkstatt jetzt nach knapp 9 Jahren und 3 Umzügen hat ein VW Händler da nun endlich ein Software Upgrade eingespielt UND das löst das Problem ... Kostenpunkt 300 Euro... kein Vergleich zu dir, aber zahlen wollte ich das eigentlich nicht, da ich das Problem seit Anfang an habe... Naja Ende vom Lied. VW ist Rechtlich raus nach so langer Zeit. Der Anwalt von mir sagt ich könnte eigentlich nur versuchen die Werkstätten zu verklagen, riet mir allerdings davon ab, da dies dann 3 Vorgänge wären und ich bei jedem meine Selbstbeteiligung löhnen muss.

Von VW gab es dann zum Schluss Post mit "Sorry ist zu alt, aber schön das sie einen VW gekauft haben, wir hoffen sie haben weiterhin Spaß am Auto. P.S. Wir nennen absichtlich hier keine Namen im Schreiben so das sie uns nicht auch noch anrufen, wenn sie uns schon schreiben."

Ich fühle mit dir und fühle mich ebenfalls ziemlich verarscht aber man lernt hier draus.

Alternativ bietet VW doch immer so eine Mobilitätsgarantie. Wenn der Wagen vor kurzem in der Werkstatt war und dann ausgefallen ist, würde ich mal gucken was die eigentlich abdeckt.

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Motorschaden bei 120tkm - ruby - 03.10.2018, 11:03
Motorschaden bei 120tkm - Motörhead - 05.10.2018, 09:49
RE: Motorschaden bei 120tkm - EU-MI - 07.10.2018, 15:02
RE: Motorschaden bei 120tkm - ruby - 11.10.2018, 11:52
RE: Motorschaden bei 120tkm - BastianW - 07.05.2020 20:50



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap