Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[08.12.2018] Jahresabschlusstreffen in Garbsen
08.12.2018, 09:22
Beitrag #17
[08.12.2018] Jahresabschlusstreffen in Garbsen
Wo er Recht hat, hat er Recht... :D

Ich strenge mich an. Gestern klingelte abends das Telefon und eine Kollegin jammerte, sie sei krank, ob ich für sie arbeiten könnte. Habe ich abgelehnt. Extra für heute. Wir sind zwar wesentlich weniger vom Pflegenotstand betroffen als viele andere Firmen, da ich aber einen Teil der Personalplanung mache, fühlt es sich für mich schon oft so an, als sitzen wir mittendrin. Ich muss ziemlich häufig auf solche schönen Gelegenheiten wie heute verzichten und freue mich besonders, dass es heute klappt.
Meine Frage nach Themen war eigentlich auch mehr als Witz gemeint. Zynismus, Sarkasmus transportiert sich schlecht im Internet und wenn man dann vergisst, dass andere aus einem ganz anderen Kontext heraus lesen, als wie der eine, der schreibt, dann kommt sowas schon mal ganz anders an als intendiert. Ich kam an dem Tag aus mehreren Konferenzen und hatte nur noch Tagesordnung und Protokolle im Kopf und war genau das, Tagesordnungen, total satt.

Bis nachher. Lasst euch nicht von der Straße blasen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
[08.12.2018] Jahresabschlusstreffen in Garbsen - MellowD - 08.12.2018 09:22



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap