Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon Neuzündung bei Anlasser und Flackern
24.01.2019, 22:15
Beitrag #1
Xenon Neuzündung bei Anlasser und Flackern
Hallo zusammen,

mir schon vor 2 Jahren aufgefallen, dass mein Rechtes Abblendlicht ausgeht, wenn der Anlasser dreht. Der Linke bleibt dabei an.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn es kalt ist und ich hinter einem anderem Auto stehe, sehe ich so leichtes flackern vom rechten Xenon.

Aber es funktionierte soweit alles also habe ich es erstmal gelassen.

Anfang der Woche hat sich dann aber mein rechter Xenon Brenner verabschiedet. Also der der immer etwas öfter an und ausgeht.
Habe direkt 2 neue Osram Nightbreaker Laser bestellt und eingebaut.

Nach dem Einbau festgestellt, dass es immernoch das gleiche Bild gibt, also beim Anlassen ist die rechte Seite aus und es flackert.

Über ein Zufall habe ich den kompletten scheinwerfer, also inkl. Steuergerät und Stellmotor tauschen können und hoffte auf Besserung.

Leider ist dem nicht so. Also der Xenon Brenner ist neu, das Steuergerät ist ein anderes und die Stellmotoren auch.

Hat jemand noch ne Ahnung was es noch sein könnte? Ich habe die Befürchtung das das Flackern ein Grund ist, warum der Brenner ausgestiegen ist.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Xenon Neuzündung bei Anlasser und Flackern - ToxSox - 24.01.2019 22:15



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap