Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poltern / Klappern auf neuer Fahrbahn mit bei 60.000km
11.05.2021, 12:01
Beitrag #1
Poltern / Klappern auf neuer Fahrbahn mit bei 60.000km
Moin an alle,
ich bin "neu" hier bzw. melde mich jetzt zum ersten Mal. Ich habe meinen Rocco mit dem 2.0 tsi Motor mittlerweile seit 3 Jahren ( EZ 06/2015). Mittlerweile hat dieser 60000 ca gelaufen und bis vor einigen Wochen nie irgendwelche Probleme gehabt. Ich schreib hier mal ein neues Thema, weil ich noch nicht ganz weiß wie das hier funktioniert Undecided. Also folgendes: Vor einigen Wochen hatte ich beim Freundlichen Durchsicht und Getriebeölwechsel, desweiteren hat meiner neue Reifen sowie Tankdeckelschloss bekommen. Seitdem neue Reifen drauf sind ( andere hatten Sägezahn) sind mir komische Geräusche aus dem hinteren Bereich des Autos aufgefallen. Ich würde sagen hinten rechts. Diese hören sich im Klang etwas heller und klappernder an und treten bereits ab 40-50 km/h auf, jedoch etwas unregelmäßig, beim Überfahren von Unebenheiten wird das aber nicht verstärkt. Freie Werkstatt konnte leider nichts finden. Gerade auf einer neuen Straße kann man diese deutlich hören, Lenk und Bremsverhalten ist normal. Bin leider etwas am verzweifeln, weil man bei dieser Laufleistung solch ein Problem nicht erwartet. Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Poltern / Klappern auf neuer Fahrbahn mit bei 60.000km - Rocco11140 - 11.05.2021 12:01



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap