Umfrage: Bist du dabei, wenn es zeitlich passt?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.2010)
30.09.2009, 23:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010 22:33 von David.)
Beitrag #1
Exclamation ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.2010)
Link zur Sammelbestellung der DVD:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=8581


Hallo liebe Rocco-Kollegen/innen!

Die letzten Treffen des Jahres 2009 laufen derzeit, und schon möchte ich auf DAS Treffen zu Beginn der Saison 2010 hinweisen!

Wie bereits beim Bodenseetreffen erwähnt, werde ich mir einmal Gedanken über ein 1. Treffen hier im Allgäu machen. Habe bereits mit 2 Sciroccofahrern hier aus der Umgebung gesprochen, somit steht schon mal ein Orgateam.
Uns sind schon einige Dinge durch den Kopf gegangen, was man so machen könnte, und das ist eine ganze Menge, denn das Allgäu hat viel zu bieten.
Ich denke auch, dass es für die Kollegen die von weiter weg kommen sicher interessant wäre, das Allgäu kennenzulernen. Schon jetzt denke ich an die Rundfahrt mit schönen Passstraßen und tollen Landschaften Smile

Um ein bisschen planen zu können, möchte ich schon jetzt einmal in die Runde fragen, wie die Resonanz so sein wird. Wie denk ihr darüber? Seit ihr dabei, wenn es bei euch zeitlich geht? Es ist schon klar, dass niemand fest zusagen kann, das muss auch keiner. Zumal ja der Termin noch nicht mal steht. Wir denken dass dies im April sein wird. Von Freitag abend bis Sonntag Nachmittag beispielsweise. Früher bringt nix, denn im Schnee mit Winterreifen, das muss ja nicht unbedingt sein Big Grin

Lasst einfach mal hören ob das was für euch wäre, natürlich auch von denen, die weiter weg wohnen Wink Jetzt hatten wir Nordsee und Ostsee, also geht’s mal ans andere Ende Deutschlands!

Wir würden uns freuen, wenn viele interessiert wären. Denn dann kann ich euch jetzt schon garantieren, dass das ein super Event zum Auftakt 2010 wird Smile An Ideen mangelt es nicht Wink

Also, diskutiert, fragt und schreibt mal los!

Wer nicht weiss wo das Allgäu liegt, hier eine Karte. Anfahrt über die A7 Richtung Süden bis die Alpen vor euch liegen!!! Wer die Entfernung berechnen möchte, gibt am besten Kempten ein, das ist quasi das Zentrum des Allgäu´s Big Grin

EDIT:

Samstag 24.04.2010:
ab 10.00 Uhr Treffpunkt am Illerstadion, Illerdamm, 87437 Kempten
http://maps.google.de/maps?hl=de&gbv=2&u...CAkQngIwAA

ca. 11:30 Uhr Besuch bei ABT Sportsline
Anschließend: Beginn der Rundfahrt 1. Teil. Zentrale Anfahrpunkte werden der Alpsee und Oberstorf (hier gibt es Kaffee und Kuchen oder Allgäuer Schmankerl!) sein. Die Strecke dazwischen: schönstes Allgäu!
Abends Berggasthof in Imberg bei Sonthofen, gemütliches Beisammensitzen

Sonntag 25.04.2010:
Treffen am Berggasthof in Imberg. In Kempten wird es einen Treffpunkt geben (ca. 10 Uhr), für die, die nicht übernachten, um gemeinsam nach Sonthofen (Berggasthof) weiter zu fahren.
ca. 10:30 Uhr (Oder wenn alle am Berggasthof eingetroffen sind): Beginn der Rundfahrt 2. Teil. Hier gehts auch kurz nach Österreich. Wer also noch preisgünstigen Sprit haben möchte... Die Strecke dazwischen: traumhaft schönes Allgäu!
Anschl. genießen wir bei einem Cappuccino die herrliche Aussicht aufs Wasser und Berge Wink
Nachmittag: Verabschiedung

Die endgültige Streckenplanung wird es dann beim Treffen geben.


[Bild: k34w5uhk8wp.png]

[Bild: d1jw1aurenx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.2010) - David - 30.09.2009 23:57



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap