Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellere Speicherkarte im RNS 510
18.12.2009, 19:46
Beitrag #1
Schnellere Speicherkarte im RNS 510
Moin,
bin momentan am überlegen welche SDHC-Karte ich mir für mein RNS 510 zulegen werde.
Es gibt ja teilweise riesige Unterschiede, was die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten der SDHC-Karten betrifft (Klasse 2-Karten z.B. 2MB/s, und dann gehts bis 10 oder 20 MB/s hoch).
Ist ja eigentlich eher für die Serienbildaufnahme bei z.B. Spiegelreflexkameras von Interesse, aber lohnt es sich auch für mich wenn ich mir bspw. eine Klasse-4-Karte statt einer Klasse-2-Karte kaufe? Also im Hinblick darauf, dass die ganze Bedienung und die "Ladezeiten" des RNS schneller voran gehen?
Sind ja preislich doch enorme Unterschiede zwischen einer schnellen und einer "langsamen" Karte.
Dass es für die Übertragung vom PC auf die Karte und von der Karte aufs RNS Unterschiede macht, ist klar. Mir gehts jetzt aber erstmal nur um Musik von der Karte hören, zwischen einzelnen Dateiordnern wechseln, durch Playlists scrollen, usw..Smile

Wär super wenn mir jmd helfen kann!

Mfg Mr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Schnellere Speicherkarte im RNS 510 - mr.mister - 18.12.2009 19:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap