Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Regensburg meets Neumarkt am So. 22.05.
09.05.2010, 23:49
Beitrag #26
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10
(09.05.2010 13:41)Serubal schrieb:  
(09.05.2010 10:23)WeiZn schrieb:  PS/OT: find ich ja krass dass der Muttertag mehr Gewichtung hat als der KARFREITAG - an dem ja in N auch ein Treffen war.....

Tja, Kommerz geht eben vor!

Kommerz hin oder her - man muss ihr ja nichts kaufen. Ich finde diesen Tag sinnvoll, weil sich meine Mutter wirklich das ganze Jahr für uns (meine Familie) aufarbeitet und ein bisschen Entlastung an einem Tag ihr nicht schadet. Und das ist mir definitiv wichtiger als Karfreitag!

aber back to topic:

Wie wärs mit ein paar Terminvorschlägen? Ich wäre auch im Juni für Samstag und zwar würde der 12. und der 19. Juni sehr gut passen, wie schauts bei Euch aus?

1.4 TSI - Deep Black Perleffekt - 18" Interlagos, RCD 510 Dynaudio Excite - Xenon - Sportpaket - Spiegelpaket - Geschwindigkeitsregelanlage - Climatronic - Mittelarmlehne - MFA "Plus" - Park Pilot - Reifenkontrollanzeige - fertig gebaut am 05.06.09 - Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: ANMELDUNG: 1. ROCCO Stammtisch Süd-Ost REGENSBURG am 09.05.10 - Tifozi - 09.05.2010 23:49



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap