Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Remus 2X84mm
17.05.2010, 20:08
Beitrag #3
RE: Erfahrung mit Remus 2X84mm
Genau Beppo, da bin ich auch schon *tada* Kaputtlachen

Wie er schon schrieb hatte ich einen Remus drunter allerdings den Duplex. Somit kann ich keine 100%ige Bewertung für den 2x84 abgeben.

Zuerst vom gewicht, mir kam er nicht schwerer als Original vor. Vom pendeln ist das eine Einbausache, das sag ich deswegen weil wenn man die Schellen wo beim Remus dabei sind fest anzieht, der Auspuff sich noch etwas bewegen lässt. Wir haben die Schellen dann richtig fest angezogen bis ffast wasser rauskam Big Grin Dnn hällt das Bombig und ist ein Teil.

Bei mir hat der Ausschnitt perfekt gepasst. Hab für rechts einen genaus spiegelverkehrt geschnitten und auch der saß exakt. Bei meinem Remus konnte man die Höhe und tiefe verstellen.

So sah dass dann aus. Nach dem Foto hab ich den Endtopf nach oben biss er am Wärmeblech anlag. Dadurch scheppert es auch nicht mehr wenn der Abstand zwischen Topf und Belch gering ist Wink

[Bild: p10102975eg5.jpg]

Zum Klang, am Anfang ist er satt und dumpf. Das Ploppen vom DSG wird lauter. Dieses Video kommt gut hin, jedoch klingt er innen dumpfer, von Außen hab ich meinen nie richtig gehörthttp://www.youtube.com/watch?v=NhDrkn-Mj7M

Allerdings kann es dir passieren dass einer gewissen Zeit dir der Auspuff zu laut wird. Bei mir haben sich oft welcghe gescheut mitzufahren weil er auf der BAb sehr laut ist, besonders im Bereich von 1500-3000 Umdrehungen. Sprich man fährt dann extra in niedrigeren Gängen dass die Drehzahl bei 4000 liegt und der Remus leiser wird.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung mit Remus 2X84mm - Jürgen - 17.05.2010, 18:40
RE: Erfahrung mit Remus 2X84mm - Alex2501 - 17.05.2010 20:08



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap