Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio geht an und aus und die Scheiben ruckeln
23.06.2010, 13:54
Beitrag #1
Exclamation Radio geht an und aus und die Scheiben ruckeln
Hi,

vor 4 Wochen hat es bei mir angefangen (nachdem das Auto 1 Woche net bewegt wurde) das wenn ich kurz die Zündung angemacht und gleich wieder ausgemacht hab mein Radion an und aus gegangen ist die ganze Zeit und meine Scheiben hoch und runter geruckelt sind.

Werkstatt hat es am anfang immer auf meine Audioanlage geschoben aber da es nach ausbau der Endstufe und dem Woofer immer noch da war mussten sie sich was anderes überlegen ;-)

Am Ende haben sie dann festgestellt, dass der Zündanlassschalter defekt war und seit sie ihn getzauscht haben ist alles bestens.

Also wenn einer ein ähnliches problem hat wisst ihr jetzt was es ist bzw. sein könnte.


http://www.michaelneuhaus.de auf der Homepage findet ihr ziehmlich viele "Kinderkrankheiten" plus die Lösungen dazu.


Mfg Wuschel

1,4 TSI 160PS Sportpaket, Winterpaket, RCD 310, GP Thunder 8500k Lampen, 17" Donington Felgen, Freisprecheinrichtung, H&R Spurplatten 30mm, K&N Tauschluftfilter
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Radio geht an und aus und die Scheiben ruckeln - Wuschel - 23.06.2010 13:54



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap