Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defekte Zündspule & Zündkerzen 1,4 TSI 160PS (Ruckeln, läuft nur auf 3 Zylindern)
24.07.2010, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010 10:18 von KYF60.)
Beitrag #11
RE: Defekte Zündspule 1.4l mit 160PS (so langsam nervt es)
Habe ihn Heute wieder bekommen, konnte ihn um 15 Uhr abholen.
Die haben extra länger gemacht, Samstag ist um 12 Uhr schluß normal.
Neue Teile sind jetz 4 neue Einspritzdüsen, die 2. Zündspule haben sie auch neu gemacht, 3. Zündspule soll ja Defekt gewesen sein müsste ja auch neu sein.
Mein erste eindruck ist der das er viel besser Beschleunigt als vorher, grade wenn man so bei 1200-1600U/min mal min. Halbgas gibt.
Hört sich komisch an kommt mir aber so vor, muß ich mal die Woche beobachten wie sich das wirklich verhält.
Glaube nicht das es an den Kühleren außen Temp. liegt und denn leeren Tank ist ja nur noch Reserve drin.
Bin ja vorlauter Werkstadt besuchen nicht in der lage gewesen zu Tanken die Woche.
Hoffemal das es damit erledigt ist, für ein längeren Zeitraum als eine Woche wie bis her. Dodgy

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Defekte Zündspule 1.4l mit 160PS (so langsam nervt es) - KYF60 - 24.07.2010 17:02
RE: Defekte Zündspule 1.4l mit 160PS - roccotuning - 17.04.2011, 15:24



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap