Bilstein B14 & B16
|
16.07.2010, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2010 21:12 von amigopringles.)
Beitrag #8
|
|||
|
|||
RE: Bilstein B16
Jungs, Männers, ich Danke euch ganz arg und vielmals, und ich entschuldige mich für den Stress
Mein Bekannter, der Dödel hat mich soeben angesimst; er hatte sich vertan bzw. war sich so sicher, dass er net nochmal richtig nachgeschaut hat Der Scirocco ist im Gutachten auch vertreten Er wird mir jetzt die Tage das Gutachten mal scannen bzw. es mir abtippen und dann mal sehen. Also, nochmals vielen Dank euch, auch für das super Angebot Rob und Sorry für den unnötigen Thread! Aber wenn wir ihn schon haben noch paar Fragen Das Teil ist gute 15tkm gelaufen, ich habs bisher net gesehen und werde es höchstens nur auf Bildern zu Gesicht bekommen, wir sind jetzt auch net so gut, dass ers mir vorab zuschicken würde. Als Verkaufsgrund hat er mir Familienzuwachs -> Fahrzeugwechsel genannt. Er meint es wäre im TOP-Zustand, größtenteils Autobahn, alles dicht, sauber, etc...! Gezahlt hat er damals 1599€ und es ist noch Garantie drauf. Er hat jetzt mal so 1200€ VB in den Raum geworfen. Was ist davon zu halten, was würdet ihr max. dafür ausgeben? So wie ich mich umgehört habe, kann man mit dem Fahrwerk sonst net viel falsch machen, oder? Also wenn einem die Tiefe reicht, mit das TOP-Fahrwerk?! Was bei mir noch im Raum steht, wäre das von Volker empfohlene K-Sport (die Technik und das Gewicht reizt mich) oder ein neues Bilstein B14, was würdet ihr mir raten? |
|||