Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Beinaheunfälle in 2 Tagen - ist das noch normal?
22.07.2010, 11:34
Beitrag #1
Question 3 Beinaheunfälle in 2 Tagen - ist das noch normal?
Benutzen die Leute eigentlich die Rückspiegel nur zum Schminken?
Jetzt ist es mir in den letzten 2 Tagen dreimal passiert, das man mich beim Überholen von der Straße schubsen wollte. Motz

Jedesmal hatte ich 2 Autos vor mir. Muß dazu sagen, das wir kurvenreiche Straßen haben und man nur selten überholen kann und dann aber auch zügig machen muß.
Und wenn ich die Strecke einsehen kann, keiner kommt, dann zieh ich raus (mit Blinker natürlich). Wenn der Vordermann, der die Strecke ja schon viel länger einsehen konnte, bis dahin keine Anstalten zum Überholen gemacht hat, dann sollte die Sache doch eigentlich klar sein.

Aber jedesmal, wenn ich halb vorbei war, wollte mein Vordermann ausscheren. Ohne Blinker, natürlich. Haben es gottseidank alle gerafft, das da kein Platz ist. Bzw. bei einem habe ich einfach ne 3. Spur aufgemacht Big Grin - der hat sich noch aufgeregt. Sollte ich ihm lieber reinfahren Huh

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
3 Beinaheunfälle in 2 Tagen - ist das noch normal? - MichaelN - 22.07.2010 11:34



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap