HL-Treffen am 7.Mai
|
07.05.2011, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2011 21:09 von Michie.)
Beitrag #171
|
|||
|
|||
RE: HL-Treffen am 7.Mai
Da wir uns früher ausgeklinkt haben, sind wir ja auch die ersten die wieder zu Hause sind!
War aber ein schönes Treffen! ![]() Das einzige was schade war, dass DasMo einige von seinen Freunden mitgebracht hat und wir damit abgeschrieben waren! ![]() ![]() Seht selbst: ![]() ![]() Die haben die ganze Zeit nur geschaut welcher von Ihren Autos am besten dasteht! ![]() ![]() Gruß Michie VCDS - User |
|||
07.05.2011, 22:18
Beitrag #172
|
|||
|
|||
LOL war das nen Scirocco 1 er Treffen LoL ??????
97-09 POLO 6N 07-08 DAEWOO 100PS 6/09-12/09 Scirocco160 PS 4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel |
|||
07.05.2011, 22:20
Beitrag #173
|
|||
|
|||
(07.05.2011 21:08)Michie schrieb: Da wir uns früher ausgeklinkt haben, sind wir ja auch die ersten die wieder zu Hause sind! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||
07.05.2011, 22:44
Beitrag #174
|
|||
|
|||
Mo hatte aber die schönsten Sachen an.
![]() ![]() Wir sind jetzt auch im Hotel angekommen, War ein super Treffen, Ihr seid alle suuuuper nett. Es war ein schöner Nachmittag und Abend mit Euch. Danke ![]() lieben Gruss Gabi und Fritz Einen schönen Sonntag für Euch. ![]() LG Gabi und immer positiv denken ![]() |
|||
08.05.2011, 05:56
Beitrag #175
|
|||
|
|||
RE: HL-Treffen am 7.Mai | |||
08.05.2011, 11:52
Beitrag #176
|
|||
|
|||
Einfach wahnsinns Bilder Fritzchen!
![]() ![]() Das war ein echt tolles Treffen Bernd und super Wetter hatten wir ja auch ![]() Hat mir richtig Spaß gemacht und Iris hab ich endlich mal auch kennengelernt ![]() (Diesmal hab ichs richtig bereut, dass ich mein Rocco nicht den Tag vorher nochmal gewaschen hab und auch nicht frisch gewachst/poliert habe ![]() ![]() @Bernd nochmal: Die MEdiadocks waren jetzt im Nachhinein deutlich besser geeignet, alleine schon wegen der Aussicht und vorallem wäre Nr.2 nur ein großer Platz gewesen - mit schönen Schienen im Hintergrund ![]() ![]() |
|||
08.05.2011, 12:34
Beitrag #177
|
|||
|
|||
Ich fand es auch schön, auch wenn ich nur kurz dabei sein konnte.
|
|||
08.05.2011, 14:16
Beitrag #178
|
|||
|
|||
Super, war trotz des kleinen (Notprogramms) ein super schönes Treffen. Schön, dass Ihr alle da wart.
Klasse Wetter für die Schiffahrt!!! ![]() ![]() ![]() Besonderen Dank natürlich an Gabi und Fritzchen!!! ![]() ![]() ![]() Eine kleine Vorschau der Fotos durften wir uns ja schon beim Griechen anschauen und bestaunen. ![]() ![]() Hard-und Software und besonders die Bearbeitungsgeschwindigkeit, einfach nur professionell!!! Leider war die Strecke, für die rolling Shots, recht uneben. ![]() Aber Fritzchen hat ja eine Menge Fotos gemacht, da werden bestimmt auch welche dabei sein, bei denen beide Räder gleichmäßig eingefedert sind. ![]() |
|||
08.05.2011, 14:57
Beitrag #179
|
|||
|
|||
Wow, das war ein toller Tag -vielen Dank für die netten Gespräche, tolle Organisation, super Wetter, relaxte Schifffahrt, schickes 1,4'er Taxi, professionelle Bilder und die ganzen Fliegen auf'm Lack
![]() Nachdem wir anschließend noch am Schuppen 9 und dem Holstentor ein paar Fotos gemacht haben sind wir um halb 2 wieder gut zuhause angekommen. Liebe Grüße an alle ![]() meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt |
|||
08.05.2011, 15:32
Beitrag #180
|
|||
|
|||
So wir sind auuch wieder eingetrudelt - Danke Bernd & Michaela für Kost und Logis sowie das tolle Programm.
Gabi & Fritzchen:Schön, euvh kennenlernen zu dürfen, hat Spaß gemacht mit Euch beiden, bin auf die Ergebnisse gespannt ![]() Gruß, Micha |
|||