Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Berlin - Langstrecken Flug
05.06.2011, 22:05
Beitrag #11
RE: Air Berlin - Langstrecken Flug
Ab November 2011 gibts IFE in allen A330-200 Wink Viel Spaß schonmal bin letztes Jahr mit denen nach Orlando/Florida geflogen das war wie Massentierhaltung in dem Haufen Wink

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 12:08
Beitrag #12
RE: Air Berlin - Langstrecken Flug
Mein Tip: Bücher - die laufen ohne Strom!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 19:22
Beitrag #13
RE: Air Berlin - Langstrecken Flug
Hi,

@crazybanana

Das von der Massentierhaltung auf Air Berlin Flügen hab ich auch schon gehört und mehrfach gelesen, aus diesem Grund wird der Flug jetzt auch umgebucht auf, wenn möglich Lufthansa oder änliches.

Das mitm Laptop is so ne sache

Als Home Multimedia PC hab ich nen Shuttle X mit Blue Ray und allem Sinnlosen Zeugs
Mometan bin ich noch in Bestiz eines Dell XPS Laptops der mir für unterwegs aber zu schwer und die Akkulaufzeit zu kurz ist

Deshalb glaub ich dass ich mit dem Timeline X gut beholfen bin

320gm HDD, 2GB Ram, Intel i5 - 550, HD Dislpay 8-10 Stunden Akkulaufzeit bei 50% Leistung

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 20:01
Beitrag #14
RE: Air Berlin - Langstrecken Flug
AirBerlin ist in der Tat nicht für seine Beinfreiheit bekannt, bei Lufthansa bist du da in jedem Fall besser beraten. Wink

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 20:38
Beitrag #15
RE: Air Berlin - Langstrecken Flug
Dafür sind die Preise dann bei Lufthansa auch wieder ordentlich höher Wink Man überlebt es aufjedenfall Smile Und wenn man über dem Atlantik in ein Gewitter kommt wie es bei mir der Fall war Tongue ist es gar nicht so schlecht so eingeklemmt da zu sitzen Big Grin

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 20:59
Beitrag #16
RE: Air Berlin - Langstrecken Flug
In ein Gewitter kommt man hoffentlich nicht, weil wie das ausgeht hat uns AirFrance ja vorgeführt vor 2 Jahren. Wink
Und soviel höher muss der Preis gar nicht sein. Innerdeutsch/europäisch war bis jetzt Lufthansa jedesmal günstiger als AirBerlin- früh genug gebucht vorausgesetzt.

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 21:04
Beitrag #17
RE: Air Berlin - Langstrecken Flug
@blue_rocco:

Wenn Du ex MUC mit LH fliegst, sag mir rechtzeitig Bescheid, dann versuche ich den Flug zu bekommen. Vielleicht kann ich Euch das eine oder andere Extra organisieren. ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 21:23
Beitrag #18
RE: Air Berlin - Langstrecken Flug
Tomatensaftexperte hab ich jetzt auch noch nicht gehört, klasse. Big Grin

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2011, 20:54
Beitrag #19
RE: Air Berlin - Langstrecken Flug
Na toll, laut meinem reiseburo fliegt lufthansa gar nich in die dom rep. Auch nicht mit zwischen stopps via frankfurt.

Und was ich jetzt im inet uber air berlin gelesen hab - ist mir der urlqub sowiso vergangen

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2011, 22:10
Beitrag #20
RE: Air Berlin - Langstrecken Flug
(07.06.2011 20:54)blue_rocco schrieb:  Na toll, laut meinem reiseburo fliegt lufthansa gar nich in die dom rep. Auch nicht mit zwischen stopps via frankfurt.

Und was ich jetzt im inet uber air berlin gelesen hab - ist mir der urlqub sowiso vergangen

Schade ja, es fliegen zwar Mitglieder der Star Alliance nach POP bzw. PUJ jedoch mit mindestens 2x Umsteigen, das ist nicht akzeptabel.

Sitzbildschirme in der Eco sind bei AB auf der Langstrecke im Rahmen des Beitritts zu Oneworld-Alliance in Planung; soviel ich weiß, ist aber noch keine Maschine umgerüstet. In der Business-Class gibt es Sitzbildschirme, jedoch nicht wirklich Video-on-Demand. Es gibt sog. Sets mit verschiedenen Filmen, die quasi endlos durchlaufen und man steigt an der entsprechenden Stelle ein. Sorry, kurzer Exkurs! Blush

Also, Deine Idee mit dem Netbook ist gut aber Du solltest über einen Ersatzakku nachdenken. Oder kannst Du Dir vielleicht ein iPad ausleihen?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap