Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei Warnung Deutsche Autos
10.05.2012, 05:26
Beitrag #11
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos
(10.05.2012 00:38)Hydraulik schrieb:  Vollkasko = geringer schaden (oder gar keiner, kommt auf die versicherung an

Rest = keine Ahnung, denke aber das wars Big Grin
Obwohl die meisten teilkasko wahrsch. Diebstahl mit absichern.

Teilkasko ist die Diebstahlversicherung. Wink

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2012, 05:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 05:31 von RoccoMicha.)
Beitrag #12
RE: AW: Polizei Warnung Deutsche Autos
(10.05.2012 05:06)TSI118 schrieb:  Asoziales Pack.... Ich gehoere zu den Leuten die sich Grenzen zurueck wuenschen....klar bleiben welche im Inland, aber viele gehen halt in den Osten....

Kann mich dem nur Anschliessen.
Seitdem die Grenzen offen sind kommen die ganzen Osteuropäer zu uns und können ohne Probleme Auto´s, Drogen etc. einführen und wieder ausführen. Das ist echt ein riesen Problem.
Da musst man sich echt gedanken machen und Angst um sein Auto haben.

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2012, 07:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 07:19 von Lefty.)
Beitrag #13
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos
Salafisten, Osteuropäische Autoknacker, sich in spätrömischer Dekadenz übende Griechen...jaja es wird Zeit sich wieder deutscher Tugenden zu besinnen, also runter mit den Schlagbäumen, Mauer wieder aufbauen und her mit der D-Mark... Fahne

Ich glaube kaum, dass sich damit das Problem lösen lässt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2012, 07:29
Beitrag #14
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos
ist bei uns im näheren grenzgebiet zu tschechien und polen auch so...hab meinen rocco daher mit einer dwa ausgeruestet und radar. zw erschuetterungssensoren...ist zwar keine 100% ige sicherheit aber gibt mir ein besseres gefuehl

bei einem starken blitzeinschlag letztens sprang sie schonmal an Big Grin

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2012, 08:04
Beitrag #15
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos
Haben sich die 'Polizisten' ausgewiesen? Oder gehören die zu den Ganoven und wollten nur gucken, wo Du deinen Autoschlüssel hast???

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2012, 08:39
Beitrag #16
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos
(09.05.2012 21:10)Viper67 schrieb:  Ist zur Zeit halt der Standard bei denen Sad

Erst wird ausgekundschaftet dann die Leute an mehreren Stellen abgesetzt und hinterher zeitgleich zugeschlagen.

Die Größe der Ortschaft spielt da keine Rolle mehr, wichtiger ist die Verkehrstechnische Lage.
Es muss immer Fluchtwege in mehrere Richtungen geben.

Bei uns schlich die Tage ein alter 3er BMW aus Litauen im Schritttempo durchs Viertel.
Es gibt hier auch keine Duschfahrtstraßen!
Der Fahrer schaute auch nur auf die geparkten Fahrzeuge.
Bin dann schön hinter im her geschlichen und habe ihm angedeutet ihn bemerkt zu haben.
Er hat sich dann umgehend verdrückt Motz

Bei uns schwirren auch öfter "Schrottkarren" mit Kerlen durch die Gegend.

Meinen SCI stelle ich IMMER in die Garage, auch wenn es nur 15min sind.

(in solchen 15min hatten mir Kiddies die Haube mal bis aufs Blech verkratzt)

Da ich mit Nachbarn über sowas spreche, einige sind nicht mehr breufstätig, haben alle die Augen offen. Falls mir was auffällt, schreibe ich mir das Kennzeichen auf. In der Tageszeitung stand mal, das die Polizei sehr schnell prüfen kann, ob da was kritisch ist!!!

Außerdem mache ich mich sooooo auffällig, das ich teilweise dem Wagen hinter laufe.......das wirkt, hoffenlich Rolleyes

HD Bilder sind auch ne geile Sache Daumen

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2012, 08:40
Beitrag #17
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos
(09.05.2012 20:57)WUEHRA schrieb:  Ungarische Gruppe die ausschau nach neuen deutschen Fahrzeugen hält......! Mir ist erstmal die Kinnlade herunter gefallen.


Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass sowas jtz auch in wirklich kleinen Ortschaften losgeht [...]


Gerade da sind die sehr aktiv. Ist halt deutlich weniger los als in der Stadt. Bei meinen Eltern in der Siedlung (ebenfalls eher ländlich) haben die in der Nachbarschaft ein Auto nachts von einer schrägen Auffahrt auf nen Hänger rollen lassen und sind weg.

Einbruchsraten schnellen da auch hoch (generell auffm Land). Da sind die Leute halt noch deutlich vertrauensseeliger als inner Stadt.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2012, 09:58
Beitrag #18
Polizei Warnung Deutsche Autos
(10.05.2012 08:04)MichaelN schrieb:  Haben sich die 'Polizisten' ausgewiesen? Oder gehören die zu den Ganoven und wollten nur gucken, wo Du deinen Autoschlüssel hast???

Jep haben sich ausgewiesen;-).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2012, 10:13
Beitrag #19
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos
Sind bei mir zu Haus auch mal rumGEGANGEN!
Auto stand in der Ortschaft am Marktplatz und die sind zu Fuß umhergegangen und haben geschaut. Wenn da keiner war auch mal näher die Häuser und eventuell offene Garagen...

Tjoa... Ich hab dann mal im Garten ne kleine Trainingseinheit mitm Katana und ein paar Reismatten eingelegt.
Die können ganz schön schnell gehen die Typen, wenn man sie mit nem Schwert in der Hand ansieht Big Grin

Meine Viper

Glücklich seit: 20.4.2009 Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2012, 10:56
Beitrag #20
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos
Das ist leider bei uns schon gang und gebe. Wohnen auch leider nicht soweit weg von der polnischen Grenzen, vielleicht so anderthalb Stunden. In Dorf bei uns den Audi von. Kumpel geklaut auch vorher ab und zuabends nen polnischen Wagen durchs dorf fahren gesehen. Bei meiner Freundin im Dorf letztens 4 Autos geklaut, Autos mit litauischen kz wurden gesehen paar Nächte davor.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap