Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco gegen LKW
16.04.2010, 11:35
Beitrag #11
RE: Scirocco gegen LKW
Fehler macht jeder mal, aber das is echt hart... Der schöne Sportwagen Sad Tongue!!!

Zum Glück is da nicht mehr passiert!

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2010, 19:54
Beitrag #12
RE: Scirocco gegen LKW
Ich habs mal fix ..... und auf youtube gestellt :

LKW gegen Rocco

2.0 TSI Sport - Dark Maroon - black - DSG - Climatronic - Xenon - RCD 310 Dynaudio - PDC - MFA+ - Mittelarmlehne - ...

Maßnahmen : "Pipercross" - Fußstütze Alu(SUB)
Codierungen : Alex´s Rocco VCDS
Ich benutze mein VCDS (10.3.1ß) bis ein STG abbrennt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2010, 14:52
Beitrag #13
RE: Scirocco gegen LKW
Ist schon echt hart, aber für LKW-Fahrer ist es auch oft schwer andere aufgrund der toten Winkel am LKW zu erkennen...
Das soll jetzt auf keinen Fall die Fahrweise der Fahrerin entschuldigen oder rechtfertigen, die hat einfach nicht rechtzeitig und ausreichend geguckt...
Was ich damit sagen will: Rechnet immer damit, dass euch einer in dessen Totem Winkel ihr fahrt übersieht!
Ich versuche deshalb den Toten Winkel von anderen Fahrzeugen so schnell wie möglich wieder zu verlassen.
Ausserdem hab ich immer ein Auge auf den Rückwärtigen Verkehr um einen "Fluchtweg" zu haben falls mal einer in meine Spur zieht (hat mir schon mal nen Unfall erspart)
Passt gut auf euch auf
Gruß albe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2010, 20:20
Beitrag #14
RE: Scirocco gegen LKW
Der Rocco sieht aber echt noch erstaunlich gut aus. Sieht man mal, was wir für stabile autos fahren. ^^

Mein Schwarzer 1,4 TSi (160 PS)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap