Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFS Shift
21.09.2009, 19:04
Beitrag #21
RE: NFS Shift
Gameseat? Ich hab hier nen Ledersessel mit Massage drin. Ein Knopfdruck und mann kann zwischen 20 programme wählen. Big Grin

Wenn du dir einen Gemaseat bauen willst, denke ich wirst du nur eine Konsole auf einen Stahlrahmen schweisen müssen. Dazu noch die Halterungen fürs Lenkrad und die Pedale. Die Luxusversion hat dann noch nen Halter für die Schaltkonsole Tongue

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2009, 19:44
Beitrag #22
RE: NFS Shift
habs fürn pc (geklaut) und xbox360 gekauft. ohne gamepad sinnfrei - aber auch mit controller ist es nicht einfach, kurven gas richtig zu dosieren - leider - muss noch üben, üben, üben! (ohne hilfen)

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2009, 21:27
Beitrag #23
RE: NFS Shift
Naja das mit dem Gameseat hatte ich mir mal überlegt aber noch fehlt mir der Platz und die Zeit.
Wollte mir eine entsprechende unterkonstruktion aus Holz bauen (Bass Shaker hatte ich mir vor einiger Zeit schonmal bestellt), Sitz drauf, irgendwie noch eine 5.1 Anlage verbastelt....

Aber wie gesagt hauptsächlich an der Zeit hängt's Wink

[Bild: 339283.png]
-=MEINS=-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2009, 21:38
Beitrag #24
RE: NFS Shift
Ich hab keinen Tisch vor dem Fernseher, wo ich ein Lenkrad etc. befestigen könnte, deshalb wäre eine Sitz-Lenkrad-Konstruktion sinnvoller.

Btw Lenkrad: Kann irgendjemand ein Lenkrad für die PS 3 empfehlen, das sich in einem "normalen" finanziellen Rahmen hält?

1.4 TSI * 6-Gang * Dark Maroon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 06:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2009 06:15 von Onkel_Enno.)
Beitrag #25
RE: NFS Shift
So'n Gameseat wäre echt was feines. Aber erstens nicht für NFS sondern wenn dann für ne richtige Simulations ala GTR oder RACE und zweitens fehlt mir dazu einfach der Platz - leider.

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 09:47
Beitrag #26
RE: NFS Shift
So, ich hab mich gestern mal intensiv mit Shift beschäftigt und mal Tier1 komplettiert. Yahoo Mir ist aufgefallen, dass man eingentlich recht wenig mit seinem eigenen Auto unterwegs ist.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 21:08
Beitrag #27
RE: NFS Shift
So erster Patch ist verfügbar Smile angeblich ab jetzt komplette Maussteuerung im Menü möglich und LAN-Modus wurde integriert.

Habe den Patch noch nicht installiert, kommt aber gleich Wink

Link

[Bild: 339283.png]
-=MEINS=-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 21:28
Beitrag #28
RE: NFS Shift
Morgen hol ichs mir erstmal fürn paar Tage von der Videothek Smile Wird wahrhscheinlich reichen zum Durchzocken, so wies immer bei mir ist! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 21:58
Beitrag #29
RE: NFS Shift
(22.09.2009 09:47)Serubal schrieb:  So, ich hab mich gestern mal intensiv mit Shift beschäftigt und mal Tier1 komplettiert. Yahoo Mir ist aufgefallen, dass man eingentlich recht wenig mit seinem eigenen Auto unterwegs ist.

stufe 2 brauchst du schon ein neues auto, leider

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 23:21
Beitrag #30
RE: NFS Shift
Ah eine Maus, endlich, hab mich schon gewundert das es im Demo eine gab und in der Vollversion nicht.

Ich hab mal eben Tier2 übersprungen und racer mit nem Lambo im Tier3 rum, aber auch nur weil die Kohle fürs Tier2 Auto net reicht. Big Grin

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap