Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
11.03.2010, 14:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2010 14:39 von Karl Ranseier.)
Beitrag #4291
RE: Liefertermin eures Roccos
Scheiße, hab ich nen Hals!! Motz
Nochmal 2 Wochen länger warten und Bus fahren bzw. auf andere angewiesen sein... Angry
Ne Frechheit is das!

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2010, 14:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2010 14:36 von preddi.)
Beitrag #4292
RE: Liefertermin eures Roccos
Zitat:preddi schrieb:
... mein Wagen hat 2 Wochen in Emden gestanden bis ich nen Termin in WOB machen konnte...


Warum das denn? Hast du vorher nicht bescheid bekommen um einen Termin zu machen oder gab es Probleme in Emden?

Mein Händler konnte mir dazu nichts sagen. Laut einem anderen Forenmitglied gab es in der Zeit Probleme mit der Endkontrolle in Emden, das konnte mir aber niemand bestätigen.

Naja bei den Temperaturen im Moment ists vielleicht gar nicht so schlecht, dass er noch nicht da ist, aber die Finger jucken trotzdem Big Grin...

Gerade in der Autostadt den Aufenthalt verplant mit Turmfahrt und Geländewagentour. Nette Betreuung da in der Autostadt. Mit sowas kann ich mir im Moment noch gut die Zeit vertreiben :>

Grüße

Scirocco 2.0 TSI Rising Blue Metallic | 6-Gang DSG | RNS 310 Dynaudio | 18" Interlagos | Sportpaket | Winterpaket | Licht u. Sichtpaket | Parkpilot | Tempomat | Bestellt: 24.08.09 BW: 5. KW | Abholung in WOB: 04.04.2010
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2010, 15:51
Beitrag #4293
RE: Liefertermin eures Roccos
so wie es aussieht schlägt die vorfreude hier bei manchen in frust und ärger um Sad aber man kanns ja verstehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2010, 16:08
Beitrag #4294
RE: Liefertermin eures Roccos
(11.03.2010 15:51)rochy schrieb:  so wie es aussieht schlägt die vorfreude hier bei manchen in frust und ärger um Sad aber man kanns ja verstehen

du kannst dich mit deiner normalen Lieferzeit von gut 3 Monaten ja auch nicht beklagen...

Aber ich nehm es ganz locker... Eigentlich kann man sich auch nur noch drüber lustig machen Wink

1.4 TSI 160 PS, Rising blue, Sportpaket, GRA, Climatronic, MFL, MAL, MFA+, Licht und Sicht, Winter, ParkPilot, RCD510, FSE
Bestellt: 11.08.09 (KW 33)
unverbindl. Bauwoche 22.10.: KW 5 | 21.11.: KW 4 | 07.01.: KW7 | 28.01.: KW9
fertiggestellt: Anfang KW 09 | Ankunft Emden: KW11 | Abholung Händler: KW12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2010, 16:08
Beitrag #4295
RE: Liefertermin eures Roccos
(11.03.2010 15:51)rochy schrieb:  so wie es aussieht schlägt die vorfreude hier bei manchen in frust und ärger um Sad aber man kanns ja verstehen

Kannste laut sagen! Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die den Bautermin individuell auswürfeln. Bei dir haben sie ja ziemlich gut gewürfelt, Glückwunsch! 3 Monate weniger als bei mir...

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2010, 16:28
Beitrag #4296
RE: Liefertermin eures Roccos
Da wäre auch noch erst abzuwarten, ob das mit den drei Monaten auch so stimmt!!!

Mein Smile hatte mir auch drei Monate zugesichert!!! Pustekuchen!!

Wenn ich mein Auto nicht in drei bis vier Wochen hab, dann dreh ich frei!MotzMotzMotz

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2010, 16:39
Beitrag #4297
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich nehme es auch nur noch mit Humor, ich weiß nur das ich mir nie mehr bei VW einen neuen bestellen werde. Wenn wieder ein VW dann nur wenn auf Lager oder ein Auto im Vorlauf! Mein :-) sagte mir am Montag das immer noch BW 14, und es wahrscheinlich auch so bleibt. Er meinte spätestens KW 17 kann ich ihn abholen! Naja dann sind es fast genau 8 Monate.... !! Die Wartezeit mach ich nicht mehr mit. Rocco hin, Rocco her.....

Nur gut das es das Forum gibt ;-)

_________________________________________________________
2,0 TSI, candy-weiß, Sportpaket, Chicago Felgen 18 ", Spiegelpaket, Climatronic, Winterpaket, Xenon, RCD510 Dynaudio, MAL, MFL, MFA+, ParkPilot,
Bestellt am: 22.08.2009
Bautag: am 06.04.2010
Abholung: Ende April
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2010, 16:56
Beitrag #4298
RE: Liefertermin eures Roccos
(10.03.2010 10:46)Discotaenzer96 schrieb:  
(10.03.2010 05:35)Daniel007 schrieb:  
(09.03.2010 23:06)KarstenWL schrieb:  In WOB ist leider immer noch dunkeltuten bei den Abholterminen. Bei meinem Telefonat letzte Woche mit einer Dispo Dame dort, wurde mir geraten möglichst einen Termin in der Woche zu nehmen, da es dann etwas schneller geht. Mit 4 Wochen sollte ich aber rechnen. Am 18.3 weiß ich mehr.

Genauso sieht es aus!!!

Habe die gleichen Info´s bekommen!
Werde direkt am 18.03. in WOB anrufen und direkt meinen Smile kontaktieren.
Wehe der lässt sich Zeit....Motz

Dann dürfte es relativ schnell gehen.

Ist die Woche drauf realistisch???
Also ab 22.03.-26.03.???? Als Liefertermin?

Oder zu knapp??Nixweiss

Bei Abholung in der Autostadt absolut unrealistisch.

Derzeit liegt der Schnitt bei ca 4 Wochen von der Ankuft in Emden bis zum Termin in WOB.

Bei mir waren es sogar fast 5 Wochen.

Ankuft in Emden am 12.02. Termin in WOB am 21.03.

Und mir war es egal ob in der Woche oder am WE. Das war die frühste Termin.

Das ist völliger Quatsch!!!!

Habe gerade mit WOB telefoniert!
Die Dame meinte, das dies die Nachteile eines Forums sind!!!
Einer erzählt was uns alle anderen machen sich verrückt!

Es ist jedenfalls nicht der Regelfall sagt sie.
Sondern sowas passiert meistens nur wenn Beschädigungen in Emden entdeckt wurden und beseitigt werden müssen.

Normalerweise max. 2 Wochen von Emden bis WOB!!!

Also Jungs, Blutdruck wieder absenken!!! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2010, 17:11
Beitrag #4299
RE: Liefertermin eures Roccos
Daniel

du hast mir grad ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert Big Grin

Dann hab ich ja noch Hoffnungen, das es bei mir zu Ostern klappt Yahoo

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2010, 17:38
Beitrag #4300
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt ich warte nun ein halbes jahr und hab noch mal ein viertel jahr vor mir Big Grin

Freu mich aber schon riesig Big Grin

Golf VI GTI 2,0 L TSI 210 PS | Tornadorot | Stoffsitzbezug "Jacky" | Entfall Schriftzüge Heckklappe | Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht | Dauerfahrlicht | RCD 510 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap