Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerferglas voller Steinschläge
13.03.2010, 18:30
Beitrag #51
RE: Scheinwerferglas voller Steinschläge
das zahlt die teilkasko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2010, 21:06
Beitrag #52
RE: Scheinwerferglas voller Steinschläge
Hab das selbe Prob mit den Scheinwerfern und war damit vorgestern beim Freundlichen.
Hab den Werkstatttermin aber erst am 28. Juni wegen Urlaubsplanung usw. die wollen mein Auto nämlich den ganzen Tag in der Werkstatt. Da gehts aber um einen ESP-Off-Knopf ohne Funktion Wink

Wg. der Scheinwerfer .... bei mir im Garantieantrag steht:
Staubeinschlüsse!!!
Und Fingerabdrücke auf dem Reflektor Fahrerseite.

Gruß,
Patrick

[Bild: roccoheck.jpg]
Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon Wink )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2010, 21:47
Beitrag #53
RE: Scheinwerferglas voller Steinschläge
meiner sehn auch aus wie hund - lauter kleine macken, wenn das so weiter geht ist der am anfange nächsten winter blind/matt -.-"

[Bild: 77.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2010, 21:58
Beitrag #54
RE: Scheinwerferglas voller Steinschläge
(03.06.2010 21:47)Arantor schrieb:  meiner sehn auch aus wie hund - lauter kleine macken, wenn das so weiter geht ist der am anfange nächsten winter blind/matt -.-"

So schaut´s aus. Bei mir kein stück anders. Komplett voll mit Steinschlägen.... Echt bitter Sad

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2010, 22:46
Beitrag #55
RE: Scheinwerferglas voller Steinschläge
(03.11.2009 11:37)Logon40 schrieb:  Tja meine Scheinwerfer sehen nach 12.000 Km auch nicht besser aus als die hier gezeigten und Staub ist innen auch zu sehen und so komische Ränder als wenn da Flüssigkeit getrocknet wäre. Werde das bei meinem Werkstatttermin am Samstag mal versuchen zu reklamieren und mal sehen was der Smile dazu sagt. Werde dann wieder berichten.

Ja genau, von Innen.....
sieht aus, als ob en Wassertropfen verlaufen und angetrocknet wäre

aber wie kommt der da rein???????
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2010, 23:00
Beitrag #56
RE: Scheinwerferglas voller Steinschläge
ich frage mich auch wie der ganze staub da rein kommt, aber scheinwerfer von anderen autos total befreit davon sind!?

Hannoveraner, wo seid ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2010, 00:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2010 00:54 von Darth-Maul.)
Beitrag #57
RE: Scheinwerferglas voller Steinschläge
So,

ich hab heute endlich meinen Elfer abgeholt und war samt Freundin und frisch gewaschenem Rocco beim Tuner.

Und den hab ich auch mal nen Blick in den Rocco werfen lassen und dabei hat er mich auch auf die Scheinwefer angesprochen, die überall Steinschläge haben. Er hat dann noch nen Spruch gelassen gut dass du keinen Wagen aus dem VW-Konzern mehr kaufst etcFck

Das ist mir vorher nicht aufgefallen, ehrlich gesagt hab ich auch nicht groß drauf geachtet.


Jedenfalls war ja gerad Fußball und ein Bekannter von mir arbeitet bei Hella und bastelt Scheinwerfer. Dem hab ich das mal gezeigt und er sagte das hängt vermutlich mit der Lackierung der Scheinwefer zusammen.

Die werden (was ich auch nicht wusste) von Außen lackiert, da der sonst so billige Kunststoff da drunter wohl sonst recht schnell nachgeben würde.

Wenn der Lack nun mies ist ist der ganze Scheinwerfer recht fix gesprenkelt. Sein Rat: Wenn auf Xenon umgerüstet wird soll ich ihm die mal mitgeben und er schiebt die mal bei Hella in die Lackierstraße.
Die haben wohl Lack der auch mal nen Streifen mitmacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2010, 17:21
Beitrag #58
RE: Scheinwerferglas voller Steinschläge
kann mich nur anschließen.... dieses "Problem" beobachte ich auch schon länger.... da kann er noch so blitzeblank geputzt sein die Scheinwerfer sehn aus wie Sau.....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2010, 17:25
Beitrag #59
RE: Scheinwerferglas voller Steinschläge
(15.10.2010 17:21)Highline2001 schrieb:  kann mich nur anschließen.... dieses "Problem" beobachte ich auch schon länger.... da kann er noch so blitzeblank geputzt sein die Scheinwerfer sehn aus wie Sau.....

Aber nur, wenn sie an sind, oder?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2010, 17:26
Beitrag #60
RE: Scheinwerferglas voller Steinschläge
ja is klar das sieht mans natürlich dann so richtig schön.... aber dennoch sieht doof aus...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap