Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
07.08.2010, 15:36
Beitrag #7071
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo zusammen,

bin sowas von happy, kann die Füße schon seit heut morgen nicht mehr still haltenWink Mein Cocco steht schon beim Smile, habe heute schon drinne gesessen! ICH LIEBE IHN!!!!! Werd ihn erst in einer Woche holen können, wg. beruflichen Gründen u. Zulassung etc., wird wohl die längste Woche meines Lebens. Aber allen die noch warten, sei hiermit mein Mitgefühl ausgesprochen und: es lohnt sich!!! Dieses Auto ist einfach zu geil für diese Welt!!! In diesem Sinne verabschiede ich mich & wünsche allen noch wartenden bald gute Nachrichten!

YahooYahooYahooYahooYahooYahooYahooYahoo:yahoo

Scirocco 2.0 TDI - 170 PS - dark maroon metallic - Team-Modell - RCD 510 + Dynaudio - 18" Interlagos

Bestellt am 17.06.2010
Unverb. LT 16.08.2010
Bauwoche ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2010, 20:45
Beitrag #7072
RE: Liefertermin eures Roccos
So... an alle "R"wartenden... ich hoffe das wir diese Woche irgendeine positive Nachricht bekommen wann es weiter geht mit der Produktion....

Hoffe das irgend jemand was rausbekommt wie die Lage bei VW aussieht.

Scirocco R
RNS 310 / Park Pilot / Spiegelpaket / Winterpaket / Seitenscheiben dunkel / Rising Blue
[Bild: 416730_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2010, 21:16
Beitrag #7073
RE: Liefertermin eures Roccos
also mein Smile wollte da mal nachhaken morgen bei der Dispo, ob es denn die R-Line Modelle auch betrifft, also wird er wahrscheinlich dann mir ein wenig mehr mitteilen können...

sobald ich mehr wissen sollte gebe ich euch gleich bescheid

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2010, 08:55
Beitrag #7074
RE: Liefertermin eures Roccos
(08.08.2010 21:16)andyeier schrieb:  also mein Smile wollte da mal nachhaken morgen bei der Dispo, ob es denn die R-Line Modelle auch betrifft, also wird er wahrscheinlich dann mir ein wenig mehr mitteilen können...

sobald ich mehr wissen sollte gebe ich euch gleich bescheid


Andy,
kannst Dich echt freuen
die R-Line Modelle haben zwar auch eine längere Lieferzeit , aber es lohnt sich meines Erachtens definitiv ! Ich finde sieht echt super aus ! Klar die Geschmäcker sind verschieden, aber ich bin begeistert.

Candy-Weiß / TSI 118 KW 160 PS / R-Line Paket Exterieur und Plus / Climatronic / RCD 310 Dynaudio mit Navigationsfunktion RNS 310 / 18 Zoll Mallory / Parkpilot / Mittelarmlehne / Scheiben hinten abgedunkelt / Eibach-Federn/ Auspuffblenden / Frontpartie Blenden in Wagenfarbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2010, 13:58
Beitrag #7075
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo,

ich habe eine Antwort bekommen die ist aber nicht positive.
Habe am Freitag meinem Smile noch eine Mail geschrieben nachdem ich von Ciccia gelesen habe das seiner in Produktion geht, dann wollte ich von meinem Smile wissen ob er etwas neues über meinen "R" hat.
Sie wissen immer noch nicht wann er in Produktion geht geschweige denn wennich Ihn abholen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2010, 14:17
Beitrag #7076
RE: Liefertermin eures Roccos
(09.08.2010 08:55)Thommy schrieb:  
(08.08.2010 21:16)andyeier schrieb:  also mein Smile wollte da mal nachhaken morgen bei der Dispo, ob es denn die R-Line Modelle auch betrifft, also wird er wahrscheinlich dann mir ein wenig mehr mitteilen können...

sobald ich mehr wissen sollte gebe ich euch gleich bescheid


Andy,
kannst Dich echt freuen
die R-Line Modelle haben zwar auch eine längere Lieferzeit , aber es lohnt sich meines Erachtens definitiv ! Ich finde sieht echt super aus ! Klar die Geschmäcker sind verschieden, aber ich bin begeistert.

danke dir...

ja die längere lieferzeit nehme ich gerne in kauf und bekomme dafür nen richtig schickes auto, der normale ist auch schick, aber die r-line machen richtig was her, vorallem die innenausstattung gefällt mir richtig gut...

btw: mein Smile hat mir noch net geantwortet, wenn bis 17 uhr keine mail da ist rufe ich nochmal an...

MfG

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2010, 15:55
Beitrag #7077
RE: Liefertermin eures Roccos
also ich kann alle, die einen Rocco mit R-line betsellt haben, dass es diese nicht wie R-Modelle betrifft, also da hat die Dispo und mein Smile keine Infos, also wird es diese nicht betreffen...

so dann bekomm ich gleich noch ne mail mit meinen LT

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2010, 18:29
Beitrag #7078
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein R-Line hat sich vor kurzem um 4 Wochen nach hinten geschoben.

2,0 TSI (155kW) - DSG - MJ 2011 - R-Line - weiß

PJL - WWA - RHC - 0NA - 9AK - PLA - FC1 - 6E3 - 9Q5 - 7X1 - WIE - WIN - 9JB - PJW - 4KF - WW1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2010, 13:02
Beitrag #7079
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo,

hat jemand der einen "R" bestellt hat schon neue Info´s?
Einige sind ja letzte Woche benachrichtigt worden das sie Ihren bald abholen können. Vielleicht sind noch ein paar dazugekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2010, 14:01
Beitrag #7080
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich habe heute angerufen und es wurde gemeint das ein Lieferant abgefackelt is, was ja die Aussagen der vorherigen Beiträge bestätigt. Meiner wurde nun auch in etwa 4 Wochen nach hinten verschoben und sollte gegen Ende August/Anfang September einer der ersten sein der weitergebaut wird. Aber so langsam würd mich nix mehr wundern bei VW.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap