Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
14.02.2011, 17:36
Beitrag #81
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Da bin ich aber beruhigt, auch wenn ich immernoch hoffe, dass wir gleich den richtigen Spoiler drauf/dran haben werden Smile

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 18:04
Beitrag #82
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
(14.02.2011 16:41)R_Stylez1982 schrieb:  gerade ein anruf vom Smile bekommen.hab mein "R" jetzt 14 tage und hab ja auch den "kleinen" spoiler bekommen.er meinte das heute morgen einer von der "R GMBH" dort war und ihm das problem geschildert hat.aber ich bekomme den richtigen R-spoiler demnächst.also wenn ihr dasselbe problem habt geht bloß sofort zum händler!!!bekommt ihn ohne weiteres nachgeliefert!!!!!natürlich alles auf kosten von VWRolleyes

Ich habe am 09.02.2011 den R Spoiler mit den beiden Seitenspoilern bestellt, habe aber noch keine Nachrichtvom Big Grin. Nixweiss
Was hat den der gute Mann der R GmbH für ein Problem geschildert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 23:20
Beitrag #83
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
ganz klar zulieferprobleme!!! denke mal zu viele kunden haben sich über die lieferzeit beschwert...also beim r und r-line.da hat vw einfach mal so beschlossen den normalen spoiler zu verbauen.ich sag mal so...wenn man das auto so sieht,sieht man es echt so gut wie nicht.nur wenn man dann den richtigen r spoiler sieht zum vergleich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2011, 11:14
Beitrag #84
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Wenn es mal nicht klappt, könnter den R Spoiler auch bei mir kaufen Tongue
Die sind schon lackiert, brauch nur noch Infos über Preis und Lackzustand Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2011, 15:11
Beitrag #85
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Yahoo meine Spoiler sind da, werden nun lackiert, und leider erst nächsten Dienstag montiert. Egal ! Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2011, 16:11
Beitrag #86
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
wird der spoiler eigentlich geklebt??hoffentlich können se den spoiler ohne weiteres wechseln...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2011, 16:25
Beitrag #87
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Sind auch geklebt ja, das VW Klebeband was es da extra bei VW gibt kostet ca 20€
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2011, 16:34
Beitrag #88
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
so ein schwachsinn!!!

der dachkantenspoiler ist geschraubt!!!
auf dem spoiler klebt lediglich je ein schaumstoff-dichtband über die komplette länge als abdichtung und "puffer" zur scheibe und zur heckklappe!
an den ecken ist jeweils ein kleiner streifen doppelseitiges klebeband....aber wirklich fixiert wird er mit 5 schrauben/muttern!

einzig die heckscheibenspoiler sind geklebt!
dort ist doppelseitiges klebeband aufgebracht!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2011, 16:39
Beitrag #89
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Entschuldigung der Herr, für meine falsche Information.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2011, 17:00
Beitrag #90
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
Yodas, dass musste jetzt aber auch ma einsehen, dass das nichts war.
Mit solchen falschen Infos kann man schon so einige User irritieren Wink

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap