Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
23.05.2012, 16:45
Beitrag #9771
AW: Liefertermin eures Roccos
@DH999
Ohne dir den Spaß verderben zu wollen: stell dich lieber auf August ein. Meiner ist / sollte Anfang Mai gebaut werden und ich habe jetzt endlich für Anfang Juli einen Termin bekommen, weil vorher nichts mehr frei war. Geschmeidige 6-7 Wochen zwischen Bau und Auslieferung Auto Stadt :-/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2012, 19:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 19:54 von Gurero.)
Beitrag #9772
RE: Liefertermin eures Roccos
Meiner kam auch am Montag mit der Emden in Emden an Smile Und nun soll er ende nächster Woche in meinem Besitz sein Smile Die letzten paar Tage sind schlimmer als die vorigen 5Monate..

Edit: Da muss ich iwantmore recht geben. Ich wollte ihn auch erst in der Autostadt abholen, aber der erste Termin wäre der 28.06 gewesen. Jetzt steht er 4Wochen früher beim Händler.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2012, 06:56
Beitrag #9773
RE: Liefertermin eures Roccos
Also meiner steht noch immer für Juni drin, 4 Wochen vorher soll ein Anruf kommen - ich warte und warte..

Wie ist das bei euch, würdet ihr euer Auto von jemandem anderen abholen lassen, wenn ihr verhindert seit?!

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2012, 07:56
Beitrag #9774
RE: Liefertermin eures Roccos
Meiner ist KW 19 gebaut worden, am Montag mit der Emden in Emden angekommen und am 02.06. darf ich ihn in WOB abholen.
Habe direkt nach Ostern beim Autohaus angerufen, um nachzufragen, ob die Bauwoche immer noch auf KW19 steht.. und prompt durfte ich mir Abholtermine ab Anfang Juni aussuchen....
Abholbestätigung kam am Mittwoch per Mail vom Autohaus Yahoo

@Fiftdey - ich würde das Auto nur persönlich abholen und wenn ich dadurch etwas länger warten müsste...

2.0 TDI MATCH (170PS), Viperngrün, DCC, Spiegel-, Technik-, Match Plus-, Designpaket, RNS510, Light Assist, Raucher, MobFuVorbereitung Premium
______
Bilder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2012, 08:15
Beitrag #9775
RE: Liefertermin eures Roccos
(24.05.2012 06:56)Fiftdey schrieb:  Also meiner steht noch immer für Juni drin, 4 Wochen vorher soll ein Anruf kommen - ich warte und warte..

Wie ist das bei euch, würdet ihr euer Auto von jemandem anderen abholen lassen, wenn ihr verhindert seit?!

Ich würds einfach liefern lassen ! Kostet viel zuviel Zeit, die Abholerei in WOB...

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2012, 09:23
Beitrag #9776
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich denke aber, dass eine Abholung in der Autostadt ein Erlebnis ist, dass Mann/Frau nicht jedes Jahr erlebt. Deshalb ganz klar: Abholung selbst!

Vorwärts gehts schneller als rückwärtsDaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2012, 09:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 10:04 von DH999.)
Beitrag #9777
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hoffe mal, dass ich keine 6-7 Wochen nach Bau des Sciroccos warten muss. Falls es dann nur an dem Hotel wegen der Übernachtung liegen sollte, würde ich die Sache auch an einem Tag durchziehen.
Nur wegen einer Nacht im Ritz Carlton warte ich keine 3-4 Wochen länger auf mein Auto.

Hoffe das diese Variante auch dann möglich ist. Erstmal heisst es warten und warten und warten....

Habt Ihr beim Freundlichen nachgefragt oder woher wisst Ihr das Euer Scirocco bereits in Emden angekommen ist?

Bestellt: 17.02.12 - voraussichtl. Lieferung KW26 - Abholung Autostadt
Scirocco Match 2.0 TSI 155 kW (211PS)
- Lugano 19´Schwarz, RNS 315, Design,- Spiegel,- und Technikpaket, Xenon KL., Mobiltelfonvorbereitung"Premium" mit BT+Sprachsteuerung -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2012, 11:07
Beitrag #9778
RE: Liefertermin eures Roccos
Erstmal Hallo Zusammen.

Das erste, wenn man sich ein neues Auto Bestellt ist ein Blick in das jeweilige Forum. Dazu erstmal mein Lob. Alles sehr sachlich hier Pray

Nun zu meiner Frage: Alle schreiben hier immer wann das Fahrzeug für die Produktion eingeplant ist und wann es beim Händler bzw in der Autostadt sein soll.

Nach Auskunft meines Smile könne er die Produktionswoche im System nicht sehen, sondern nur das unverbindliche Lieferdatum.
Ist das so? Huh

Ich hätte da gerne ein paar mehr Informationen zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2012, 11:58
Beitrag #9779
AW: Liefertermin eures Roccos
Ja man kann den Händler einfach fragen wo sich das Auto gerade befindet und im Prinzip kann er auch nach gucken wann das Auto ungefähr für die Produktion geplant ist.

Also die auslieferzeit hängt nicht am hotel, sondern wirklich an der Überlastung des Kundencenters.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 11:06
Beitrag #9780
RE: Liefertermin eures Roccos
Die African Highway kam heute morgen gegen 3 Uhr in Emden an... meiner ist mit drauf YahooYahooYahooYahooYahoo

Jetzt mal sehen, ob KW 24 noch gilt. Vielleicht ja auch schon früher Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap