Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
11.03.2009, 20:37
Beitrag #411
RE: Liefertermin eures Roccos
Hurra mein Händler hat mich gestern angerufen, dass mein Rocco in der 14 Kalenderwoche gebaut wird. Erst hieß es 17 Woche.
Wie lange dauert es dann, bis ich meinen Rocco abholen kann?

1.3 < 1.6 < 1.6 16V < 2.0 16V T
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2009, 22:34
Beitrag #412
RE: Liefertermin eures Roccos
Kannste dann mit KW 17 oder 18 rechnen zum abholen denk ich mal.

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2009, 22:54
Beitrag #413
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich denke auch, dass es ca. 3 Wochen dauern wird. Liefern, entkonservieren usw.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2009, 22:58
Beitrag #414
RE: Liefertermin eures Roccos
meine fresse, warum wird meiner nicht vorgezogen Smile
@Bo-vt16:
Wann haste bestellt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2009, 00:32
Beitrag #415
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey

Also ich will hier nun auch mal was los werden. Als ich mein Rocco bestellt habe, habe ich bei mehreren autohäser nachgefragt komischer weiße waren bei allen 4 unterschiedliche unverbindliche liefertermine.
bei dem einen hies es juli, der andere juni, einer ende juli, und bei dem andere anfang mai. hab dann mal bei dem anfang mai nachgefragt wie es sein kann das ich bei mehreren war und alle so absolut unterschiedliche termine haben bei immer gleicher austattung und es war innerhalb 2 tage.
Er hat mir das dann so erklärt: jeder händler hat Punkte (er hat das anders genannt ich kann mich jetzt nicht mehr an das genaue wort erinnern) so und jenachdem wie diese sind bekommt er ein fürherer termin oder halt nicht.
eigentlich ganz einfach und simpel!
hab dann bei den anderen nochmal nachgefragt und die haben mir das bestätigt und gesagt mit diesen liefertermin können sie mir nicht dienen.
also hab ich bei diesem bestellt
Und zwar:

am 19.2.2009 bestellt
unverbindlicher liefertermien 20KW
bauwoche hab ich heute mal nahcgehackt Smile wollt sich melden hat es wohl nimmer geschafft werd morgen nochmal anrufen
achso bestellt 1.4l 122PS sportpaket rcd310 18"inerlagos und climatronik

gruß Thomas aus der Südpfalz

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2009, 08:34
Beitrag #416
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich habe jetz auch eine offizielle Antwort aus Wolfsburg.

Ich hatte ja Ende Februar eine E-Mail an VW geschrieben. Die haben sich, wie berichtet, ca. 1 Woche später bei meinem Big Grin gemeldet so das ich das Panoramadach nachbuchen konnte, ohne Lieferungsverzögerung.

Ich nehme mal an das mit dem Dach klappt nur, wenn einer aus der Vorbestellung abspringt und irgendein Heini wie ich im richtigen Moment eine Anfrage stellt. Falls das so ist, bedanke ich mir hier recht herzlichst. Vielleicht war es ja ein Manager der Hypo Real Estate. Der muss jetzt sparen.

Hier der Text der E-Mail. Ein Lob an die Mitarbeiter von VW die sich, in meinem Fall, so gekümmert haben. Das ist ja hier nicht immer so gewesen.


Sehr geehrter Herr xxxxxx,

wir danken Ihnen fuer Ihr email. Ganz besonders freut es uns, dass Sie sich bei Ihrem aktuellen Neuwagenkauf wieder fuer
Volkswagen entschieden haben.

Es ist richtig, dass fuer den Scirocco mit dem Panorama-Schiebedach deutlich hoehere Lieferzeiten bestehen, als es fuer
Volkswagen ueblich ist. Wir haben gerade fuer diese Ausstattung mehr Bestelleingaenge in der Vergangenheit zu verzeichnen
gehabt, als wir erwartet haben. Ihr neuer Scirocco ist aktuell fuer die Kalenderwoche 15/2009 zur Produktion vorgesehen.
Bezueglich Ihrer zusaetzlichen Ausstattung eines Panorama-Schiebedachs bitten wir Sie, sich so schnell als moeglich mit Ihrem
Vertragspartner, Ansprechpartner, Herrn xxxxxx, in Verbindung zu setzen.

Wir gehen heute von einer Uebernahme Ihres Scirocco in der AUTOSTADT in Wolfsburg Ende April/Anfang Mai aus.

Mit freundlichen Gruessen

i. V. i. A.

Bestellt habe ich am 25.01.

Gruß


Jens

Scirocco 2.0 TSI/200 PS | Reflexsilber | Panorama | Interlagos 235/40 R18 | Abgeholt 08/05/2009

RNS 510 DYNAUDIO|CD Wechsler|Diebstahlwarnanlage|Climatronic| Parkpilot|Mobiltelefonvorbereitung "Premium"|Spiegel-, Sport-, Winterpaket|Xenon... und einige Kleinigkeiten mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2009, 12:59
Beitrag #417
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab was neues:

Meine Auftragsbestätigung ist gestern gekommen *supi freu mich*

Bestellt: 18.02.2009 Smile
Der Smile meinte: Anfang Mai Big Grin
Antwort gestern: Juni Sad

Werde VW Wob anschreiben, was realistisch zu Stande kommt.

Das kann der Smile im Computer nach gucken, WENN er es weiß.

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2009, 14:36
Beitrag #418
RE: Liefertermin eures Roccos
@Dark Shadow: Abholung in WOB oder Lieferung zum Haendler? So wie ich das zuletzt hier verstanden habe, gehts ueber den Haendlerweg ja gut 1 Monat eher...
Hab meinen am 14.2. geordert und bisher noch nichts gehoert... Bekomme meinen zum Haendler, allerdings zum Importeur nach Luxemburg. Demnach sollte Ende April/Anfang Mai ja da realistisch sein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2009, 17:29
Beitrag #419
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab meinen am 1. März geordert.

Erst hieß Ende Mai und heute hab ne E-Mail bekommen, dass es Ende Juni werden wird Sad


D A M N
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2009, 17:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2009 17:54 von meisterproper.)
Beitrag #420
RE: Liefertermin eures Roccos
Dann ist's ja doch gut, dass ich beim grössten Händler weit und breit (Ruhrgebiet) bestellt habe ... die haben ein gutes "Standing" und mein Verkäufer sitzt direkt neben der zentralen Dispo des Händlerrings und kann da auch noch ein bissel Einfluss nehmen Big Grin

Bestellt: 13.2., unverbindlicher Termin war MAI, in der AB stand JUNI.
Mein Verkäufer will aber dafür kämpfen dass es Ende Mai wird.

Bestellt hab ich
1,4l 160PS in berylliumgrau
Xenon
Leder
GRA
Park Pilot
Interlagos
MFA Plus
Spiegelpaket
MAL
Raucherpaket
RCD 510 Dynaudio Excite
Winterräder
dunkle Scheiben
Nebelscheinwerfer
und noch 2-3 kleine Sachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap