Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
12.01.2010, 13:27
Beitrag #291
RE: Resonanz auf euern Scirocco
@ mattes: ich wollte damit sagen, dass ab werk nichts wirklich individuell ist. und es ist ja ein fakt, dass der scirocco als erstes das neue "familiengesicht" hatte. und jetzt hat es eben auch der t5
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 14:29
Beitrag #292
RE: Resonanz auf euern Scirocco
und das ist auch völlig in ordnung so. schließlich sehen wir unseren eltern ja auch ähnlich und es gibt in der familie gewisse äußerliche parallelen - zumindest in meiner familie ist das so Tongue

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 14:33
Beitrag #293
RE: Resonanz auf euern Scirocco
und auf EINSCHLÄFERNDE WEISE ähnlich...
wie zum beispiel mittlerweile SÄMTLICHE audis...
sind vw ja nach wie vor nicht.

golf / scirocco / T5... die sind schon GUT auseinander zu halten.

aber ich will nicht wissen, wie viele menschen demnächst im audi-showroom stehen...
"wo issn jetzt der neue A8 ?!?.... ach ?!?!?.... DER DA ????... neeeee. das ist n A4 !!!!"

Big Grin

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 14:42
Beitrag #294
RE: Resonanz auf euern Scirocco
ich glaub wir sind Offtopic
aber recht habt ihr beide ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2010, 01:17
Beitrag #295
RE: Resonanz auf euern Scirocco
mehr Erlebnisse pls, muss doch meine 1monatige Wartezeit noch irgendwie rum bekommen!

Gibt doch schon wieder ne ganze Menge neuer Rocco Fahrer da muss es doch schon paar Erlebnisse gegeben haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2010, 11:56
Beitrag #296
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Letztens auf der 2spurigen Bundesstraße: fahr neben nen grauen Scirocco - er schaut rüber, ich schau rüber - wir grüßen uns ganz selbstverständlich.
Bin dann aufs Gas und hab ihn dann nicht mehr gesehen (170 PS TDI Big Grin)

http://www.roadster-concept.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2010, 13:17
Beitrag #297
RE: Resonanz auf euern Scirocco
also meine erfahrungen sind das sehr viele glotzen wenn ich vorbei fahr / wenn ich an der tanke steh und und und .. einmal hat sogar jemand am auto auf mich als den fahrer gewartet weil er unbedingt wissen wollte was das für ein auto ist Smile

Reflexsilber | 18" Interlagos | Mulifunktions Lederlenkrad | Licht und Sicht Paket | Winter Paket | Sport Paket | Cimatronic | ParkPilot | Premium Telefonvorbereitung | MAL | RNS 300 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2010, 13:46
Beitrag #298
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Wie schon oft hier gesagt ... VIELE gucken einen an der Ampel und beim vorbei fahren an... das beste bis jetzt ... Tanke mein ehemaliger Fahrschul-Lehrer... "Na hab ich dich doch da drin erkannt.. bomben Auto haha" oder auf dem Parkplatz vor REWE schaute sich ein Mann mein Auto mal genauer an ^^ ich griff in meine Tasche und öffnete es und er sprang erstmal zurück schaute mich an ^^ und lacht und darauf folgten dann sätze wie... richtig geile karre, sehr sportlich gefällt mir gut.
Jap das wars auch schon Big Grin

Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2010, 15:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2010 15:29 von Arantor.)
Beitrag #299
RE: Resonanz auf euern Scirocco
standardfrage: oh du hast deinen golf aber gut umgebaut - DAS IST KEIN GOLF DU DEPP..
Was pfeift da so? - Der Turbo - Du hast nen Turbo? - Ne war ein witz ist der Aussenspiegel..

sonst sieht man öfters mal leute aufm weg zum parkplatz die hinfliegen / iwo dagegenlaufen weil sie meinem rocco hinterherschaun..

wenn ich mal meinen bro von der schule abhol meint er immer die würden alle extra warten um mein auto mal wieder zu sehn Big Grin
also gerade bei orten wo leute die noch "jünger" sind (16-20) sich aufhalten nur positive Rückmeldungen, noch nie was schlechtes gehört.

achso und mein vater freut sich jedes wochenende wenn ich heimkomm - is wie kartfahrn meint er immer wenn er aussteigt Big Grin

[Bild: 77.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2010, 15:37
Beitrag #300
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Kann ich bestätigen.. Big Grin

Bei mir an der Schule gucken nicht sooo viele, steht ja auch den ganzen Tag da und sie haben sich dran gewöhnt und außerdem haben wir an unserer Schule im Verhältnis ziemlich viele Leute aus guten Verhältnissen, sodass ich meistens mit nem Z4, nem G5 GTI und manchmal nem AM DB9 Volante zusammen parke.. Wink

Aber allgemein, wenn ich durch die Stadt fahre, dann ernte ich schon ziemlich viele Blicke...
Wenn ich an unserer anderen Schule parke, weil ich da einen meiner Kurse habe (Schulen arbeiten zusammen.. Wink ), da ist es manchmal schon nicht so ganz gut, wie an unserer Schule, da kam ich schonmal raus und irgendwer hat mir quer über's Auto gespuckt... Ich vermag aber nicht zu sagen, obs einer von dem Gymnasium war oder einer von den Schülern, die von der Gesamtschule kommen, die da ca. 50m entfernt ist, ist beides möglich...

Aber das lustigste fand ich, als ich meine Freundin von der Schule abgeholt habe... Wir haben 3 Gymnasien hier und sie ist halt am 3., ich an den anderen beiden..
Die taten so, als hätten sie solch ein Auto noch nie gesehen... Ich stand da und wartete auf sie und nach und nach wurds irgendwie voller, bis hinterher ca. 10 - 15 Leute ums Auto rumstanden und drauf warteten, dass ich fahre.. xDxD

Also es gibt negatives und positives...

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap