Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
11.02.2010, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2010 18:56 von Daniel007.)
Beitrag #4011
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja aber er hat es so positiv geschrieben!!

Sprich, der Countdown läuft etc.

Also nicht, tut mir leid aber......usw.Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2010, 20:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2010 20:25 von Mahoney.)
Beitrag #4012
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein Countdown läuft auch Big Grin
Morgen Mittag werde ich meinen "alten" (Baujahr 94) Opel Astra F auf dem hof meines Smile lassen und er wird dann die Tage gepresst.
Dann bekomme ich morgen die Papiere für den Rocco und die Nummernschilder und alles was ich sonst noch brauche und dann ist der Papierkram erledigt.
Dann wir der nächste Schritt am Dienstag getan in Richtung Wolfsburg Yahoo

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2010, 12:43
Beitrag #4013
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab nochmal beim :-) nachgefragt.

Da kam folgende Antwort:

"Wir sehen ab jetzt nur noch den geplanten Liefertermin – zu welchem Zeitpunkt genau das Fahrzeug gebaut wird, wird uns nicht mitgeteilt. Da Sie eine Werksauslieferung gebucht haben, werde ich hoffentlich schon bald informiert, dass ich mit Ihnen einen Termin buchen kann. Dann sind Sie nur noch wenige „Wochen/Tage“ von Ihrem Wunschfahrzeug entfernt."

Also doch Liefertermin: Ende März Anfang April!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2010, 13:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2010 13:37 von Karl Ranseier.)
Beitrag #4014
RE: Liefertermin eures Roccos
Stimmt, jetzt wo ich den Satz nochmal gelesen habe, kann man es auch so deuten,
dass die aktuelle (jetzige) die Bauwoche ist.
Da haben die sich aber etwas unverständlich ausgedrückt... Das Wörtchen "Liefertermin" hätte geholfen! Wink
Wie auch immer...ich freu mich für dich! In ca. 6 Wochen ist er da! Smile

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2010, 13:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2010 13:45 von Daniel007.)
Beitrag #4015
RE: Liefertermin eures Roccos
Aber trotzdem komisch....

Er kann mir also laut Computer nicht sagen ob er diese Woche, nächste Woche oder....gebaut wird???

Wenn er jetzt umgesprungen ist, also von geplanten Status auf
Bauwochenstatus, dann kann man doch davon ausgehen das er aktuell gebaut wird oder zumindestens demnächst oder?

Und er sieht jetzt nur noch den unverbindlichen Liefertermin???

Hat jeder Händler ne andere Software???Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2010, 14:32
Beitrag #4016
RE: Liefertermin eures Roccos
Habe am mittwoch mal vw ne mail geschickt wegen dem liefertermin. Am Freitag klingelte dann das Telefon und ein sehr freundliche mitarbeiterin hat mir gesagt das sie das leider noch nicht einsehen kann und er noch nicht zur Produktion eingeplant ist. Sie meinte wenn ich mich da auf dem laufenden halten will soll ich doch einfach bei meinem Smile vorbei der hat genau die selbe möglichkeit das online einzusehen mit exakt dem selben Programm Wink

also wenn mal ein händler sagt weiss ich nicht ist ihm wohl die maus zum klicken zu schwer geworden ^^

Bestellt: 22.12.09
AB: 27.1.10
BW: KW 12 6Tag
Liefertermin: 21.04.2010 Wink
___________
Rocco 2.0, Schwarz, 19" Lugano Schwarz, Sport-, Winter-,
Spiegelpaket, RNS 510 Dyn., DCC, Xenon, MFA+, MFL, MAL, Parkpilot mit Kamera, Climatronic, Warnanlage+ Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2010, 19:28
Beitrag #4017
RE: Liefertermin eures Roccos
Also mein Smile scheint mir etwas Computer scheu zu seinHuh, auch alles was mit Media IN zu tun hat ist Er etwas unbedarft Undecided, dafür scheint er viel über den SciroCCo und Passat CC zu wissenBig Grin. T'ja man hat halt so seine StärkenShy der eine mehr der andere weniger!!

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2010, 09:56
Beitrag #4018
RE: Liefertermin eures Roccos
ja, das die über das Programm einsehen können ist ja bekannt. Aber: Bei meinem Smile ist es so, dass er selber gar nicht da reingucken kann, sondern nur der Disponent des Autohauses, so dass der Smile immer erst beim Disponenten nachfragen muss. Als ich mal persönlich da gewesen bin, ist er mit mir auch direkt zum Disponenten gelaufen und der hat dann nachgeschaut...

1.4 TSI 160 PS, Rising blue, Sportpaket, GRA, Climatronic, MFL, MAL, MFA+, Licht und Sicht, Winter, ParkPilot, RCD510, FSE
Bestellt: 11.08.09 (KW 33)
unverbindl. Bauwoche 22.10.: KW 5 | 21.11.: KW 4 | 07.01.: KW7 | 28.01.: KW9
fertiggestellt: Anfang KW 09 | Ankunft Emden: KW11 | Abholung Händler: KW12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2010, 16:29
Beitrag #4019
RE: Liefertermin eures Roccos
In genau 24 Stunden darf ich meinen Rocco empfangen...YahooYahooYahoo

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2010, 16:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2010 16:43 von ApfelroCCo.)
Beitrag #4020
RE: Liefertermin eures Roccos
So ist es, zumindest scheint es auch so bei meinem Smile zu sein! Er ruft auch den Disponenten an um nachzufragen wie es aussieht! Na ja ich weiss nur nicht ob das ein Standard Verfahren ist oder ob mein Smile nicht so recht mit dem Computer umgehen kannBig Grin
Aber gut!!
(15.02.2010 16:29)Mahoney schrieb:  In genau 24 Stunden darf ich meinen Rocco empfangen...YahooYahooYahoo

Mann Du Glücklicher, dann hast Du es ja geschafft, nach rund 6 Monate Huh
Na ich wünsche Dir eine ruhige Nacht und viel Spass mit dem roCCo morgen.Big Grin

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap