Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
25.02.2010, 13:04
Beitrag #4111
RE: Liefertermin eures Roccos
ich werde nächste woche mal nachhacken wann ich ihn in WOB abholen kann, denn dann wird er gebaut Yahoo

-118kw Maschine/Candy Weiß/Park Pilot/Entfall der Schriftzüge für Modell/Motorbezeichnung/Licht und Sicht Packet/RCD 510/Sportpacket/18" Interlagos/Raucherausführung (auch als Nichtraucher)
Bestellt: 04.11.09
Bauwoche: KW9-->KW13
Abholung: 30.04 09:00Uhr Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2010, 17:19
Beitrag #4112
RE: Liefertermin eures Roccos
So kleines Update, nun hat der Chef der Grosskunden-Abteilung mir eine Mail geschrieben :

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben diese erneut zum Anlass genommen, Ihre Bestellung zu überprüfen und beim Hersteller bzgl. der anstehenden Lieferung nachzufragen.

Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass das Fahrzeug seit seiner Bestellung mit einer Priorität versehen ist. Das Fahrzeug war zwischenzeitlich für die KW 9 eingeplant. Aufgrund des „unverbindlichen Liefertermins“ hat das Werk aber generell die Möglichkeit einzelne Fahrzeuge zu verschieben, damit die Gesamtproduktion „runder“ läuft.

Wir bedauern, dass nun genau Ihr Fahrzeug davon betroffen ist und ich möchte Sie wissen lassen, dass Herr xxxx und ich alles tun, um dieses Fahrzeug schnell ausliefern zu können.


Was für ein Geschwafel. Ich habe im Moment gar kein Auto und Ostern mit meiner Familie Urlaub mit dem neuen Auto geplant. Ich habe ihn mal gefragt, was ich seiner Meinung nach nun tun soll, schauen wir mal was die Antwort bringt......

2.0 TSI DSG HG Stufe3,HFR LLK,HFI Carbon Air Intake,BullX-DP,BullX-AgA,IS-Racing Sport FW,Barracuda Tzunamee 18",Chicago 18"
Dark Maroon,Titanschwarz,Bi-Xenon,RCD510 DYNAUDIO,Climatr,Spiegelp,Sportp,Winterp,ParkP,MAL,MultimediaB,MFA+,MFL,Tempomat​
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2010, 18:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2010 18:04 von preddi.)
Beitrag #4113
RE: Liefertermin eures Roccos
Gerade den Anruf von meinem Freundlichen erhalten. Termin kann in der 1. April Woche in WOB vereinbart werden.
Das wären dann etwas über 7 Monate ab Bestellung Wartezeit.
Naja bin nun trotzdem froh, dass es drauf an geht. Big Grin

Grüße

Scirocco 2.0 TSI Rising Blue Metallic | 6-Gang DSG | RNS 310 Dynaudio | 18" Interlagos | Sportpaket | Winterpaket | Licht u. Sichtpaket | Parkpilot | Tempomat | Bestellt: 24.08.09 BW: 5. KW | Abholung in WOB: 04.04.2010
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2010, 18:13
Beitrag #4114
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja cool, vielleicht sieht man sich dann da Big Grin

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2010, 13:35
Beitrag #4115
RE: Liefertermin eures Roccos
So, kurzes Update meinerseits!

Die Dame aus Wolfsburg gab mir folgende Info:

Die Karosserie ist schon eingescannt und er wird definitiv nächste Woche gebaut. (KW 9)
Er kann also nicht mehr nach hinten rutschen!!!Yahoo

Langsam rückt er näher....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2010, 13:38
Beitrag #4116
RE: Liefertermin eures Roccos
Sauber, das ist doch mal ne Ansage!!

Ich hab auch Bescheid bekommen, das meiner definitiv in Woche 10 gebaut wird.
Er wurde auf Prio gesetzt!
Somit sollte ich ihn in der ersten Aprilwoche bekommen.YahooYahoo

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2010, 13:41
Beitrag #4117
RE: Liefertermin eures Roccos
@Fuchs

Was schätzt Du???
Wann könnte dann ca. der Liefertermin in WOB sein?Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2010, 13:45
Beitrag #4118
RE: Liefertermin eures Roccos
Die Dame in WOB meinte, wenn mit der Verladung und den Schiffen alles läuft wie geplant, dann wohl die 13te Woche.
Sonst, falls grad ein Schiff verpasst wird, die 14te Woche! YahooYahoo

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2010, 13:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 14:01 von Karl Ranseier.)
Beitrag #4119
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich freu mich für euch, ihr Säcke!! Fck
Wenn bei mir alles so bleibt, dürfte ich übernächste Woche meine (verbindliche?) Bauwoche erfahren,
da die ja ca. 4 Wochen vorher bekannt gegeben wird, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2010, 13:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 14:02 von Daniel007.)
Beitrag #4120
RE: Liefertermin eures Roccos
Meinst Du ich hab dann eine Chance ihn dann in KW12 zu bekommen?Pray
@ Karl

Meine Bauwoche war vorher KW 7 und er wurde in KW 7 verschoben!
Das hat also nix zu sagen. Will Dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber das kann passieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap