Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
20.03.2010, 14:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2010 14:26 von Karl Ranseier.)
Beitrag #4571
RE: Liefertermin eures Roccos
(19.03.2010 20:24)Seb schrieb:  
(19.03.2010 12:18)Karl Ranseier schrieb:  Mach dir mal keine Sorgen! Wenn du Anfang März bestellt hast, ist deine Bauwoche NIEMALS </=KW22!

@Karl Ranseier: Wo hast du eigendlich bestellt? Beim Fleischauer in KH?

Nee, beim Nahetal in IO. Bei Fleischauer hatte ich das Gefühl, dass die mir keinen verkaufen wollen...total arrogant und nicht sehr freundlich. Und Nahetal hat angeblich den besten Service in der Umgebung. Die holen und bringen das Auto zum Beispiel von/nach KH.
Kommst du auch aus der Gegend? EDIT: Ich seh's grad...bei Bingen und Stromberg... Wo hast du deinen her?

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2010, 15:01
Beitrag #4572
RE: Liefertermin eures Roccos
(20.03.2010 14:23)Karl Ranseier schrieb:  ... hatte ich das Gefühl, dass die mir keinen verkaufen wollen...total arrogant und nicht sehr freundlich....

Die Erfahrung habe ich hier auch bei einem Autohaus gemacht... So nach dem Motto "Wir habens nicht nötig Autos zu verkaufen"...

Aber nicht so schlimm, wie bei nem anderen, wo ich eher behandelt wurde als wäre ich nur zum Spaß da und könnte mir den eh nicht leisten etc... (Hab ich glaub ich schon mal hier erzählt...) Hab auch bis heute kein Angebot bekommen... Da hatte ich auch schon überlegt, ob man mal nen Brief an die Geschäftsleitung schreibt, wie die mit potenziellen Kunden umgehen und ob die es nicht nötig haben ein Auto für ca. 30 Mille zu verkaufen...

1.4 TSI 160 PS, Rising blue, Sportpaket, GRA, Climatronic, MFL, MAL, MFA+, Licht und Sicht, Winter, ParkPilot, RCD510, FSE
Bestellt: 11.08.09 (KW 33)
unverbindl. Bauwoche 22.10.: KW 5 | 21.11.: KW 4 | 07.01.: KW7 | 28.01.: KW9
fertiggestellt: Anfang KW 09 | Ankunft Emden: KW11 | Abholung Händler: KW12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2010, 15:32
Beitrag #4573
RE: Liefertermin eures Roccos
Mich hat heute gegen 12Uhr jemand aus der Autostadt angerufen um mit mir den Abholtag am 02.04.2010 zu besprechen.

Sie hat gefragt wie wir anreisen, wo man hin muss und was man alles dort machen bzw. mitmachen kann.
Das man Gutscheine etc. bekommt usw.

Ist das bei jedem so???Nixweiss

Und wir würden alles nochmal schriftlich zugeschickt bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2010, 15:43
Beitrag #4574
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo Zusammen

Bin ganz neu hier und dachte, ich geb' mal meinen ersten Senf dazu [Bild: smilie_girl_207.gif]
Mein Scirocco R wurde vor zwei Wochen bestellt und die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 4-5 Monate [Bild: ja3.gif]
Jetzt heisst es abwarten, Tee trinken und die Zeit im Forum todschlagen [Bild: smilie_girl_018.gif] [Bild: smilie_girl_022.gif]

[Bild: 5v5h-g.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2010, 16:00
Beitrag #4575
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja dann bin ich mal der Erste der Dich hier im Forum begrüssen darf!!!Wink

Wünsche Dir viel Spass hier und die Zeit wirst Du bestimmt nicht nur totschlagen.

So dachte ich auch als ich mich hier im November 2009 angemeldet habe.
Aber mittlerweile habe ich hier viele Gleichgesinnte gefunden und es macht richtig Spass.

Zumal ich auch weiterhin aktiv sein werde, auch wenn ich meinen am 02.04. abgeholt habe.

Gruss Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2010, 16:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2010 16:20 von Snipe.)
Beitrag #4576
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo, auch ich bin neu hier. Fahne

Gruss Phil

EDIT: Bitte in http://www.iroc-forum.de/forumdisplay.php?fid=27 verschieben. Danke Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2010, 16:10
Beitrag #4577
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Snipe

Auch Dir hallo hier im Forum!

Aber seid bitte so nett und stellt euch hier vor:

http://www.iroc-forum.de/forumdisplay.php?fid=27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2010, 17:53
Beitrag #4578
RE: Liefertermin eures Roccos
hab keine lust, den fred zu lesen^^
gibts eigentlich mittlerweile für die motoren ungefähre lieferzeiten? oder snd die immer noch wie vor 1 jahr?

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2010, 18:49
Beitrag #4579
RE: Liefertermin eures Roccos
Aktuell kann ich hier nur verfolgen, das die ganze Palette, egal welche Motorisierung immer noch zwischen 4-7 Monate Lieferzeit hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2010, 00:48
Beitrag #4580
RE: Liefertermin eures Roccos
bin sprachlos,
habe vorgestern den Händler angerufen,dass das schiff in Deutschland angekommen ist, mir wurde versichert das man mir direkt bescheid sagt wenn man einen Termin machen kann, ich habe bis heute nichts gehöhrt, manch einer hat hier schon einen Termin wenn das so weiter geht werd ich ihn wohl nie kriegen, unfassbar Angry trotzdem glückwunsch an diejenigen die ihn jetzt bald kriegen

-118kw Maschine/Candy Weiß/Park Pilot/Entfall der Schriftzüge für Modell/Motorbezeichnung/Licht und Sicht Packet/RCD 510/Sportpacket/18" Interlagos/Raucherausführung (auch als Nichtraucher)
Bestellt: 04.11.09
Bauwoche: KW9-->KW13
Abholung: 30.04 09:00Uhr Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap