Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
27.03.2010, 12:36
Beitrag #4681
RE: Liefertermin eures Roccos
T'ja mir bleibt ja auch nix anderes übrig als zu wartenBig Grin ich WILL dieses Baby habenTongue
Ja ist schon klar ich warte nun 5,5 Monate und irgendwie ist die Zeit an mir vorbei gerast Huh, na und die noch verbleibende 2 Monate schaffe ich doch locker Dodgy und mit Euer Hilfe sogar mit linksBig Grin

Danke an Euch allen Pray

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2010, 13:35
Beitrag #4682
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich fühle mit euch mit Jungs.... Meiner wird übernächste Woche gebaut, kann es auch nicht mehr abwarten, das beste ist, ich bin gerade im Stau gestanden, und vor mir ein Candy-Weißer Rocco, den ich dann knapp 40 Minuten "bestaunen" durfte. Das war schon sehr sehr hart. ... ;-) Aber bald haben wir es geschafft...! die Wochen gehen auch noch rum !!! Mein Händler meldet sich schon lange nicht mehr, komisch bis zur Unterschrift war er Scheissfreundlich und jetzt nix mehr .. ;-) naja so ist es halt!!

_________________________________________________________
2,0 TSI, candy-weiß, Sportpaket, Chicago Felgen 18 ", Spiegelpaket, Climatronic, Winterpaket, Xenon, RCD510 Dynaudio, MAL, MFL, MFA+, ParkPilot,
Bestellt am: 22.08.2009
Bautag: am 06.04.2010
Abholung: Ende April
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2010, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2010 13:45 von dave061187.)
Beitrag #4683
RE: Liefertermin eures Roccos
hy leute lese hier schon ein knappes halbes jahr mit... war gerade bei mein Smile und er sagte mir das er am 30.3 fertig gebaut ist nun meine frage was denk ihr geht er am 1.4 mit aufs schiff...

lg dave

Neu Bestellt am 28.10.2009, Bauwoche 13 KW 2010, Liefertermin 05.05.2010

Rocco 1,4TSI 160PS, Rising Blue Metallic, Lugano, Spiegelpaket, Sportpaket, Winterpaket ,Xenon ,MFL ,MFA+, MAL, RCD 510 DYNAUDIO, Climatronic, Parkpilot,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2010, 15:33
Beitrag #4684
RE: Liefertermin eures Roccos
irgendwie seltsam....habe meinen gestern bestellt! u. jetzt paßt auf; angeblicher liefertermin: MITTE BIS ENDE MAI!
kann dass wirklich sein??

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2010, 16:41
Beitrag #4685
RE: Liefertermin eures Roccos
Entweder hat der Händler einen im Vorlauf und kann ihn noch umbestellen (Wäre aber auch schon zu spät, soweit ich weiß), oder das Auto wie Du es wolltest ist durch Zufall irgendwo auf Halte. Warte mal die Auftragsbestätigung ab. Dann bist Du schlauer.
Vom Bau bis zum Händler kannst ca. 2-3 Wochen Rechnen.

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2010, 19:31
Beitrag #4686
RE: Liefertermin eures Roccos
boah, aktualisieren die, die koordinaten des schiffes immer so selten oder is das schiff unter gegangen ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2010, 21:51
Beitrag #4687
RE: Liefertermin eures Roccos
(27.03.2010 19:31)SoL schrieb:  boah, aktualisieren die, die koordinaten des schiffes immer so selten oder is das schiff unter gegangen ^^

... vielleicht wurde es von Piraten entführt??? Big Grin

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2010, 22:02
Beitrag #4688
RE: Liefertermin eures Roccos
Kleine Anekdote am Rande (wegen der Piraten):

Seitdem die somalischen Piraten ihrem schändlichen Geschäft nachgehen, geht es den Fischern und damit teilweise auch der Bevölkerung dieser Küstengebiete endlich wieder gut, da die gesetzwiedrigen Fischfangflotten der Industrienationen sich nicht mehr in diese Gewässer trauen........ Smile

2.0 TSI DSG HG Stufe3,HFR LLK,HFI Carbon Air Intake,BullX-DP,BullX-AgA,IS-Racing Sport FW,Barracuda Tzunamee 18",Chicago 18"
Dark Maroon,Titanschwarz,Bi-Xenon,RCD510 DYNAUDIO,Climatr,Spiegelp,Sportp,Winterp,ParkP,MAL,MultimediaB,MFA+,MFL,Tempomat​
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2010, 10:52
Beitrag #4689
RE: Liefertermin eures Roccos
für die die es interresiert, Schiff is am Hafen in Setubal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2010, 11:01
Beitrag #4690
RE: Liefertermin eures Roccos
Bin ganz nervös!!!

Das letzte Wochenende ohne den neuen Scirocco!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap