Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
01.04.2010, 14:34
Beitrag #4781
RE: Liefertermin eures Roccos
(01.04.2010 12:39)Rokko schrieb:  Servus!

Ich wollte mal allen, die Ihr Fahrzeug über Ostern in WOB abholen, viel Spaß und ne gute Fahrt wünschen!

Danke dir!!! Das wird sicher ein Riesenspaß!!
Obwohl ich ja erst den letzten Ostertag erwischt hab!!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 16:43
Beitrag #4782
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja Frohe Ostern an Alle Smile und besonders an die die Ihren roCCo über die Feiertage oder insbesondere in WOB abholen, und vor allem GUTE FAHRT mit dem neuen Gefährt.Rolleyes
Ich muß leider noch warten, Huh habe die Freundliche Dame in WOB diese Woche angerufen und Sie meinte ich solle nach Ostern noch mal anrufen da könnte Sie mir (Hoffentlich) mehr zu meiner BW sagen. Leute drückt mir die Daumen ich verzweifele und sehne mich nach meinem roCCo.Platt

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 16:47
Beitrag #4783
RE: Liefertermin eures Roccos
so bin grade wieder gekommen von meinem Smile, leihwagen ist weg und hab jetzt die papiere + kennzeichen, der morgige tag kann kommen Smile um 13Uhr gehts los YahooYahooYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 17:30
Beitrag #4784
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein R hat sich mal wieder verschoben, erst Mitte März dann Anfang Juni und jetzt sind wir schon bei anfang Juni =(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 18:20
Beitrag #4785
RE: Liefertermin eures Roccos
(01.04.2010 17:30)Letzi89 schrieb:  Mein R hat sich mal wieder verschoben, erst Mitte März dann Anfang Juni und jetzt sind wir schon bei anfang Juni =(
Meinst jetzt Anfang Juli oder?
Hast die Info über den Händler oder woher?
Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 18:27
Beitrag #4786
RE: Liefertermin eures Roccos
Ohhh da is wohl was falsch gelaufen, hab eig gemeint anfang Mai und jetzt hab ich die Info das er in der KW 21 gebaut wird, also Anfang Juni soll er kommen, hab ich heute von meinem Händler erfahren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 18:52
Beitrag #4787
RE: Liefertermin eures Roccos
Guten Abend meine Freunde!!!!

Morgen ist es endlich auch bei mir soweit!!!

Werde wohl die Nacht kaum schlafen können!!

Wetter soll ja morgen angeblich besser bzw. trocken bleiben.

Und für alle die mal wissen wollen wie mein Smile drauf ist......

Heute kam folgende E-Mail:

Hallo zusammen,



falls Sie es nicht mehr genau wissen: Morgen bitte den Scirocco im Werk abholen Wink))))



Gutes Wetter habe ich schon mal bestellt und den Rest wird das Auto erledigen Wink Bitte unbedingt mitteilen wie alles funktioniert hat und wenn Sie Lust haben (auch zum Foto), können Sie auch gerne am 03.04.2010 (diesen Samstag) vorbeischauen – ich kann es selbst kaum erwarten Ihr Fahrzeug mal life zu sehen!



Ansonsten schon mal schöne Ostertage – das größte Ei im Nest ist nun bald Ihr erstes gemeinsames Baby: Ein richtig schöner VW Scirocco!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 19:15
Beitrag #4788
RE: Liefertermin eures Roccos
(01.04.2010 18:52)Daniel007 schrieb:  falls Sie es nicht mehr genau wissen: Morgen bitte den Scirocco im Werk abholen Wink))))

Wie wenn DU den Termin vergessen könntest... hast Ihn ja fast als Tatto aufm Arm Wink Big Grin

Aber netter Händlere hast du Smile meiner ist seit der Bestellung genau so giggerig auf das Auto wie ich Smile Sogar der Garagenchef (ist Chef einer ganzen Kette in der Schweiz) hat sich persönlich bei mir bedankt dass ich einen R bei Ihnen bestellt habe Big Grin

[Bild: 5v5h-g.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 19:33
Beitrag #4789
RE: Liefertermin eures Roccos
21:00 Uhr nächste Fuhre Sciroccos ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 19:54
Beitrag #4790
RE: Liefertermin eures Roccos
(01.04.2010 18:52)Daniel007 schrieb:  Morgen ist es endlich auch bei mir soweit!!!
Glückwunsch, morgen hast du's geschafftSmile
Vergiss die Kamera nicht.
Viel Spaß Smile

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap