Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Rückleuchten
04.04.2010, 13:11
Beitrag #81
RE: Scirocco R Rückleuchten
(04.04.2010 12:36)Basti schrieb:  Bin vorallem mal gespannt was der Tüff..Cool dazu sagt...
bin gespannt auf dein Bericht

Allerdings - die sehen ja mal derbst dunkel aus!

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2010, 13:40
Beitrag #82
RE: Scirocco R Rückleuchten
(04.04.2010 12:36)Basti schrieb:  Bin vorallem mal gespannt was der Tüff..Cool dazu sagt...
bin gespannt auf dein Bericht

der tüv sagt. bitte abtreten. danke. dies ist eine veränderung an beleuchtungsanlageen und ist UNMÖGLICH einzutragen, außer man hat ein lichtgutachtenn für mehrere hunderte euro machen lassen und zeigt dies vor.,

sollte ein prüfer diese lampen doch eintragen, ist die illegal und er riskiert seinen job. soviel mal dazu.

viel spaß mit den lampen bei welchen du gerade dein geld verbrannt hast

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2010, 13:43
Beitrag #83
RE: Scirocco R Rückleuchten
(04.04.2010 13:40)BigWheelers schrieb:  der tüv sagt. bitte abtreten. danke. dies ist eine veränderung an beleuchtungsanlageen und ist UNMÖGLICH einzutragen, außer man hat ein lichtgutachtenn für mehrere hunderte euro machen lassen und zeigt dies vor.,

sollte ein prüfer diese lampen doch eintragen, ist die illegal und er riskiert seinen job. soviel mal dazu.

viel spaß mit den lampen bei welchen du gerade dein geld verbrannt hast

und wie hast du die R8 leuchten eingetragen gekriegt hast du so ein teures gutachten machen lassen ??

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2010, 13:51
Beitrag #84
RE: Scirocco R Rückleuchten
was haben r 8 leuchten mit selbst lackierten rückleuchten zu tun???

du hast das glaube ich nicht verstanden.

du musst einen scheinwerfer oder eine rückleuchte so lassen wie sie ist. man darf sie weder innerlich noch äußerlich verändern.
ich glaube du weißt nicht einmal was so ein lichtgutachten ist Wink

du darfst jedoch jeden scheinwerfer oder rückleuchte einen fremdfahrzeuges einbauen, wenn
1. die auflagen des spenderfahrzeuges beachtet werden
2. die spenderteile TÜV zugelassen sind sprich ein E zeichen haben

und trotzdem wirds dann in einzelabnahme. und ja meine r8 leuchten sind eingetragen. weil ich alle auflagen erfüllt habe

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2010, 13:57
Beitrag #85
RE: Scirocco R Rückleuchten
ah jetzt bin ich was schlauer.. naja aber bald kommen die scheinwerfer die hier verändert wurden so schwarz von dectane aufm markt denke die haben dann ne e-nummer oder eine abe dabei aber mal abwarten

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2010, 14:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2010 14:01 von BigWheelers.)
Beitrag #86
RE: Scirocco R Rückleuchten
richtig. sowie sie ne e nummer haben ist alles kein ding.

und wer jetzt damit kommt das die überlackierten ja auch ne e nummer haben.

klar haben die eine. nur ist die ja nur im originalzustand gültig.

es gibt leider immer wieder welche die auf diese lackierte scheiße reinfallen, wenn den erzählt wird das tüv möglich ist.

nein ist nie möglich und selbst nette gefälschte abe´s werden logischer weise nicht akzeptiert.

und sollte ich mal jemanden drauf fahren weil er selbst angemalte rückleuchten drin hatte und ich ihn deswegen nicht sehen konnte, bin ich anschließend wegen mordes angeklagt

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2010, 14:45
Beitrag #87
RE: Scirocco R Rückleuchten
kann da BigWheelers nur recht geben!!!!!!!

Egal was man macht bzw verändert, denke es sollte immer alles im korrekten Rahmen ablaufen! Alles was nich der StVO entspricht oder nich vom TÜV abgenommen ist, ist in meinen Augen billiges Prollotuning von Menschen, die einfach nichts in der Birne haben!

RESPEKT BIGWHEELER !!!!!!!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2010, 17:55
Beitrag #88
RE: Scirocco R Rückleuchten
ich weiß nicht was da von manchen wieder so ein aufstand gemacht wird.
wartet doch mal ab was der tüv dazu sagt!
kenne den und der wird es schon eintragen und ob es da um seinen job geht blabla... is das denn dann dein problem?
ich stand neben dem opc corsa und der hat genau die gleichen leuchten in original drin und wenn du sehen würdest wieviel licht da durch kommt würdest du sowas hier auch nicht verzapfen!
wie gesagt, alles muss eingetragen sein sonst halte ich auch nichts davon!
das wird man wie gesagt aber erst nächste woche sehn.
zum anderen kommen sie auf dem foto viel dunkler rüber als sie sind.

lg

Scirocco 1.4 TSI Candy Weiß
Sportpaket / Winterpaket / MAL / Xenon / Park Pilot / RCD 510 8 Lautsprecher / Tempomat / Climatronic / Entfall der Schriftzüge / MFA Plus

Bestellt: 22.06.09 26 KW
BW: 50 kw
Abholung (Händler): 53 KW

6Monate Lieferzeit
- die sind es wert ! -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2010, 20:16
Beitrag #89
RE: Scirocco R Rückleuchten
Ich glaube es ging einigen Vorredner darum festzustellen dass manche Sachen (z.B. nachträglich lasierte Rückleuchten) zwar manchmal eingetragen werden diese Eintragung allerdings nichtig ist. Also wäre eine solche Eintragung nicht die Tinte wert....

Allerdings wo kein Kläger.... schließlich sind alle hier volljährig und können ihre eigenen Sachen machen.

Wichtig ist nur dass man sich der Nichtigkeit der Eintragung bewußt ist egal was einem manchmal anders erzählt wird.

Mfg ford



“Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause“ W. Neuss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2010, 20:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2010 20:41 von BigWheelers.)
Beitrag #90
RE: Scirocco R Rückleuchten
wo kein kläger?? klasse!!!!
man nen kumpel von mir hatte genau wegen sowas nen schweren autounfall weil der depp vor ihm feine lasierte leuchten hatte. klasse nummer.
einfach nur zum kotzen deine einstellung. hauptsache karre sieht gut aus. scheíß auf die die ich gefährde
egal ob der tüv dir das einträgt weil du den kennst. es geht per gesetz nunmal nicht.

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap