Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
11.04.2010, 01:15
Beitrag #4961
RE: Liefertermin eures Roccos
(11.04.2010 00:30)italorocco schrieb:  jo und schon gehts los bei mir....

meine baby grade 1 monat alt und schon randaliert so einer und haut mir eine scheibe ein, als ich mit meiner frau im kino bin....

ich bin grade echt Motz

Oh!!!Sad das ist ja echt krass, bin gerade nach Hause gekommen und lese so etwas!!! Solche Typen gehören echt hinter Schloss und Riegel. Ich weiss es ist nur ein schwacher Trost aber irgendwie fühle ich mit Dir, Sorry es gibt leider zu viele Neider auf dieser WeltAngry

Bestellt am 13.10.09, In Emden angekommen am 02.05.2010, Liefertermin am 14.05.2010, Wartezeit 7 Monate, + 1 TagYahooYahoo
Scirocco,122 PS,BMT, Black Perleffekt, Winter-Spiegel-Sportpaket, Xenon, MFA+, Pa-Dach, Interlagos 18", ParkPilot, RNS310, Climatronic, Multi-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 09:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 09:46 von Benny90.)
Beitrag #4962
RE: Liefertermin eures Roccos
Weiß einer von euch was mit der Emden auf einmal los ist , die hat mitten im Meer umgedreht und fährt jetzt nach Dublin ,Datum steht da auch etwas mit 30.03.2010 und war die Emden überhaupt in Setubal Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 12:08
Beitrag #4963
RE: Liefertermin eures Roccos
Sagt mal...
erklärt mal einem Newbie wo ihr da nachguckt wo die ganzen Rocco-Kutter unterwegs sind.

Ich schätz meine Chancen ziemlich niedrig ein auf 497 Seiten den Link zu finden. Nixweiss

Gruß, Harry Huh

RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. Big Grin
http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 12:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 12:29 von Benny90.)
Beitrag #4964
RE: Liefertermin eures Roccos
Hier z.B. Die Emden:

http://www.marinetraffic.com/ais/de/ship...=355051000

Gruß Benny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 12:34
Beitrag #4965
RE: Liefertermin eures Roccos
Und woher wisst ihr welcher Pott die ganzen Roccos drauf hat??
Und wohin fahren die denn überhaupt damit unsere Lieblinge in Wolfsburg ankommen??

Gebt mir mal schnell nen Crashkurs Nixweiss

RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. Big Grin
http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 12:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 12:45 von Benny90.)
Beitrag #4966
RE: Liefertermin eures Roccos
Also das ist so... Die Roccos werden in Palmela gebaut das ist ca. 20Km vom Hafen in Setubal enfernt.Die Autos warten dort im Hafen bis das nächste Schiff ankommt und dann werden sie verladen und nach Emden in Deutschland gebracht.Dort findet dann eine letzte Qualitätkontrolle statt dann werden die entweder mit dem Zug oder mit dem LKW nach WOB oder zum Händler transportiert.
Es fahren eigentlich nur zwei Schiffe für Volkswagen einmal die "Emden" und die "African Highway" .Die "African Highway" fähr im Gegensatz zur "Emden" immer die gleiche Strecke also von Emden nach Setubal und weider zurück , Die Emden fährt nur ab und zu diese Strecke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 12:50
Beitrag #4967
RE: Liefertermin eures Roccos
Super! Danke Dir!!! Pray

Und das heißt, wenn ich jetzt weiß meiner hat Bauwoche 19, dann muss ich nur gucken wann das nächste mal die Emden oder African Highway in Setubal anlegt und dann weiß ich dass da mein Rocco drauf ist, oder??
Und dann kann ich in den Schiffsdaten nachlesen wann das Ding in Emden anlegt, oder??
Und wie lange dauert dann der Transport ca. von Emden nach WOB?
Und wann in dieser Zeitskala bekomm ich vom Händler die Info wann mein Abholtermin ist??

Fragen über Fragen...

RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. Big Grin
http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 12:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 12:59 von Benny90.)
Beitrag #4968
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja theoretisch müsste das Auto dann dabei sein ausser es stehen zu viele Autos im Hafen dann könnte es auch erst beim nächsten mal dabei sein ,denn es wird z.B auch noch der EOS und der Sharan in Portugal gebaut.

Der Transport von Setubal nach Emden dauert meistens ca. 4 Tage. Aber wie lange es von Emden nach WOB dauert kann ich dir leider nicht sagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 13:02
Beitrag #4969
RE: Liefertermin eures Roccos
also...

wenn du deine bw mitgeteilt bekommst habe ich z.b. auch nen tag gesagt bekommen. bei mir war es bw12 tag6. bedeutet er wurde nicht mehr in der woche fertig sondern ist erst dienstags vom band gegangen (hab dienstags angerufen und da war er in den letzten zügen laut dispo) dann hab ich einfahc geschaut wann ein schiff ankommt. in meinem fall war es die african highway die gestern wieder in emden angelegt hat ! Yahoo

der transfer von setubal nach emden dauert 4-5 tage. Von emden nach WOB oder zum händler dauert dann nochmal in etwa 5-6 tage. (qualitätskontrolle und eh das auto verladen wird dauert auch ein bisschn)

wenn du dein auto in wob abholst dann musst du nochmal momentan 4 wochen zu den bereits genannten tagen drauf rechnen da wob im moment überrannt ist und die meist keinen früheren termin haben. Smile

das wars glaub ich ^^ hoffe das liest keiner von aussrhalb hier das hat ja fast schon was krankhaftes so genau zu wissen wie das abläuft ^^

Bestellt: 22.12.09
AB: 27.1.10
BW: KW 12 6Tag
Liefertermin: 21.04.2010 Wink
___________
Rocco 2.0, Schwarz, 19" Lugano Schwarz, Sport-, Winter-,
Spiegelpaket, RNS 510 Dyn., DCC, Xenon, MFA+, MFL, MAL, Parkpilot mit Kamera, Climatronic, Warnanlage+ Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 13:11
Beitrag #4970
RE: Liefertermin eures Roccos
Na super, dann bin ich jetzt genauestens im Bilde.
Ich danke Euch allen für die Infos! Daumen
Natürlich ist das ein bisschen krank - Die Krankheit nennt man Vorfreude!! Big Grin

ist doch toll, wenn man sich noch so freuen kann wie früher als Kind vor der Bescherung! Yahoo

Schönen Sonntag Euch allen!
Gruß, Harry

RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. Big Grin
http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap