Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
19.04.2010, 19:47
Beitrag #5171
RE: Liefertermin eures Roccos
@ benny90: gZ Big Grin

also bei mir ist die freude aufs auto langsam komplett hin wegen meinem händler...er steht seit mittwoch schon da und gammelt so vor sich hin.

heute war ich da um perso versicherung etc abzugeben. dann ist ihm mal ganz so nebenbei eingefallen das er doch noch die papiere vom alten anforden muss damit er ihn abmelden kann.

wäre ich da nicht mal vorbei gegangen dann hätte er die papiere vielleicht auch erst nächste woche geordet oder so.

es kotzt mich nur noch an. schon gar kein spass mehr aufs auto iwie. vielleicht kommts wieder wenn ich ihn endlich hab..ka

Bestellt: 22.12.09
AB: 27.1.10
BW: KW 12 6Tag
Liefertermin: 21.04.2010 Wink
___________
Rocco 2.0, Schwarz, 19" Lugano Schwarz, Sport-, Winter-,
Spiegelpaket, RNS 510 Dyn., DCC, Xenon, MFA+, MFL, MAL, Parkpilot mit Kamera, Climatronic, Warnanlage+ Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2010, 19:52
Beitrag #5172
RE: Liefertermin eures Roccos
(19.04.2010 19:47)Muppel schrieb:  @ benny90: gZ Big Grin

also bei mir ist die freude aufs auto langsam komplett hin wegen meinem händler...er steht seit mittwoch schon da und gammelt so vor sich hin.
...

Da würd ich beim Händler auf dem Hof zelten!!!! Yahoo

meinR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2010, 20:18
Beitrag #5173
RE: Liefertermin eures Roccos
(19.04.2010 18:49)Benny90 schrieb:  Ja er ist endlich da , war gerade beim Autohaus und hab ihn angeschaut draußen auf dem Hof . Einfach der Wahnsinn Yahoo

Bin selber überrascht wie schnell das ging , am Freitag noch in Emden und jetzt schon beim Händler Wink
Aber wenn ich nicht beim meinem Händler angerufen hätte würde er wahrscheinlich noch zwei Wochen auf dem Hof beim Hädler vor sich hin rosten .

das freut mich für dich !! so jetzt will ich meinen auch haben.. ;-)

_________________________________________________________
2,0 TSI, candy-weiß, Sportpaket, Chicago Felgen 18 ", Spiegelpaket, Climatronic, Winterpaket, Xenon, RCD510 Dynaudio, MAL, MFL, MFA+, ParkPilot,
Bestellt am: 22.08.2009
Bautag: am 06.04.2010
Abholung: Ende April
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2010, 20:55
Beitrag #5174
RE: Liefertermin eures Roccos
(19.04.2010 16:20)Kalli schrieb:  
(19.04.2010 16:12)Karl Ranseier schrieb:  Eine Frage: Ich habe ja am Donnerstag (22.4.) Bautag für meinen Rocco.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass das nächste Schiff (African Highway) dort am 28.4. ankommt und ihn wahrscheinlich mitnimmt?
Und wenn, wann ist sie dann in Emden?
Die Pläne von VW Logistics unterscheiden sich irgendwie von denen des Rokko-Blogs auf Motortalk...oder ich lese sie falsch. Blush

die vom blog sind vom 09.04. die neuen wurden am 16.04. veröffentlicht. Am 28.04. sollte es klappen, ansonsten ist die "Emden" ja am 01.05 auch noch da.

Die African Highway trifft am 03.05. in Emden ein, ich denke die "Emden" trifft ca. 3-4 Tage später ein.

Ich hoffe das mein Auto auch auf einem der beiden Schiffe ist Smile

Meiner wird morgen gebaut habe ich heute erfahrenYahooYahoo...dann ist er also auch mit euren Roccos auf dem Schiff?!?!

Scirocco TSI BMT TEAM |TEAM-PLUS-PAKET|Xenon|FSE|Winterräder 16"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2010, 21:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2010 21:29 von white_ROCCI.)
Beitrag #5175
RE: Liefertermin eures Roccos
@Benny90
Dann haben wir beide zur gleichen Zeit den riesen Spaß. Bekomme meinen auch am Mittwoch um 17:30 Yahoo

2.0 TDI (170PS), DSG, Xenon, Panoramadach, Winterpaket, Spiegelpaket, Mulifunktionslenkrad mit Schaltwippen, Team Plus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2010, 21:48
Beitrag #5176
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja, 17.30 ist eine weltklasse Zeit, aber schon morgen AbendYahoo

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2010, 07:13
Beitrag #5177
RE: Liefertermin eures Roccos
Die Emden läuft gleich in Setubal ein Yahoo hoffe mein Auto wird verladen!!!
Endlich is es bald soweit!!Headbanger

Insel Norderney 2.0 TSi 210PS Deep Black
Bestellt 02.11.09
Bautag 15.04.10
Abgeholt am 17.05.2010
Verkauft am 16.09.2012 wegen Nachwuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2010, 09:02
Beitrag #5178
RE: Liefertermin eures Roccos
Morschen!

Neu Infos von meiner Dispo:

Bestellt: 29.03.
Bauwoche: KW 20 (das Teil wird um den 20. Mai zusammengschraubt)
Lieferwoche: KW 22

Somit fast genau 10 Wochen Wartezeit - das ist ja noch erträglich Yahoo

__________________________________________________________________


To be is to do (Socrates)
To do is to be (Sartre)
Do be do be do (Sinatra)

2.0 TSI DSG, blackmagic, Xenon, RCD 510, R-Line Exterieur
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2010, 09:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2010 09:21 von Nieler.)
Beitrag #5179
RE: Liefertermin eures Roccos
Wenn ich mir die letzten Seiten hier mal zu Gemüte führe, dann folgere ich daraus, es herrscht bei VW und den Händlern durchgängig (Wartezeit Bauwoche und Wartezeit Auslieferung) die reine Willkür. Muppels Auto ist schon seit einer Woche da und wird einfach nicht fertig gemacht. Mein Auto aus der gleichen Lieferung (01.04.2010 Anlandung in Emden) ist angeblich noch nicht beim Händler, Termin ist aber erstmal (unverbindlich versteht sich) der 26.04.2010, wers glaubt wird seelig und wers nicht glaubt kommt wohl auch in den Himmel.............

Dagegen bekommen hier einige das Fahrzeug Mittwoch !!! obwohl die Anlandung 2 Wochen später war.

Wieder andere brauchen für eine viel längere Strecke zum Händler nicht mal ne Woche, ein Spass für Jung und Alt.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich gönne jedem von Herzen seine frühe Lieferung.

Da ich ja in der 10. Stufe der Erleuchtung (abstrakter Nihilismus) angekommen bin juckt mich das aber gar nicht mehr, von mir aus kann der, den sie Verkäufer nennen, noch einen Monat drauflegen, kommt doch nicht drauf an.

2.0 TSI DSG HG Stufe3,HFR LLK,HFI Carbon Air Intake,BullX-DP,BullX-AgA,IS-Racing Sport FW,Barracuda Tzunamee 18",Chicago 18"
Dark Maroon,Titanschwarz,Bi-Xenon,RCD510 DYNAUDIO,Climatr,Spiegelp,Sportp,Winterp,ParkP,MAL,MultimediaB,MFA+,MFL,Tempomat​
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2010, 09:48
Beitrag #5180
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das auch mit der Liquidität des Händlers zu tun hat - Jeder Smile hat einen Lager-Finanzierungsrahmen für die Finanzierung der Fahrzeuge - wenn der voll ist, kann es sein, dass VW die Anlieferung aufschiebt, bis wieder Platz im Finanzierungsrahmen ist... Gerade bei den kleineren Betrieben kann es da oft zu Engpässen kommen.... das würde die unterschiedlichen Lieferzeiten (zwischen Anlieferung in Emden und Abholung) durchaus erklären.....

Greez

__________________________________________________________________


To be is to do (Socrates)
To do is to be (Sartre)
Do be do be do (Sinatra)

2.0 TSI DSG, blackmagic, Xenon, RCD 510, R-Line Exterieur
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap