Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
22.04.2010, 20:52
Beitrag #5231
RE: Liefertermin eures Roccos
Da wir auch das TEAM Sondermodell haben, ist bei uns auch der einzige Wehrmutstropen die Sitze Sad leider konnte man kein Sport Packet nehmen...

Unser wird am 11.05 gebaut *freu*

GreetZ
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 06:25
Beitrag #5232
RE: Liefertermin eures Roccos
Hat jemand sein auto am 21. Abgeholt? Also das Kennzeichen war fg:oo! Ich habe ihn nämlich gesehen an einer Kreuzung als er auf die tankstelle gefahren ist!

Scirocco 2.0 TSI 147kW, Candy-Weiß, Sport-, Winter-, und Spiegelpaket, Lugano 19", RCD 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, "Climatronic", Tempomat, Multi-lenkrad, Mittelarmlehne, Reifenkontrollanzeige, Freisprecheinrichtug Premium
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 08:01
Beitrag #5233
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.04.2010 19:10)ajk schrieb:  Bilder zum Team kann ich voraussichtlich ab dem 27.04 liefern. Sitze sind halt so der Knackpunkt, wobei ich mir echt unsicher bin :-/

LG
Axel

Hallo Axel,
warum, was hast denn für Sitze genommen?? Evtl. auch die blau schwarzen TEAM-Bezüge?? Die hab ich gewählt - ohne sie jemals in natura zu sehen.

Meiner müsste heute fertig werden. Beobachte auch schon die Emden und die African Highway mit Argusaugen :-)

Gruß, Harry

RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. Big Grin
http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 08:03
Beitrag #5234
RE: Liefertermin eures Roccos
(23.04.2010 08:01)fun-biker68 schrieb:  
(22.04.2010 19:10)ajk schrieb:  Bilder zum Team kann ich voraussichtlich ab dem 27.04 liefern. Sitze sind halt so der Knackpunkt, wobei ich mir echt unsicher bin :-/

LG
Axel

Hallo Axel,
warum, was hast denn für Sitze genommen?? Evtl. auch die blau schwarzen TEAM-Bezüge?? Die hab ich gewählt - ohne sie jemals in natura zu sehen.

Meiner müsste heute fertig werden. Beobachte auch schon die Emden und die African Highway mit Argusaugen :-)

Gruß, Harry


In Blau-Schwarz? Ok wenn das Auto Blau ist sieht das bestimmt aus.... ich stells mir nur auf meinem Candy Weiß vor.. das wäre nicht so pralle glaub ich Smile

Wann haste denn bestellt?

Scirocco 1.4 TSI 160PS Team Candy Weiß, Team Plus
Bestellt: 09.03.2010
AB: Juni 2010
BW: 17KW
LT: 31.05 Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 09:09
Beitrag #5235
RE: Liefertermin eures Roccos
Mal ein Update von mir ;-) AUTO ist in Bayern (immerhin) und jetzt wurde bei der Spedition von meinem Händler gesagt, dass das Auto so schnell wie möglich kommen muss..... dann noch auf den Brief warten... also wieder warten ... ;-( Aber langsam ist das Ende in Sicht.

Ach ja, ich bin der, der am längsten auf sein Auto wartet meinte er ! Naja dafür kann ich mir a nix kaufen ;-)
Ach wie schön das der Galgenhumor noch da ist !! ;-) Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein super Wochenende mit euren Roccos (die, die ihn schon haben!!)

_________________________________________________________
2,0 TSI, candy-weiß, Sportpaket, Chicago Felgen 18 ", Spiegelpaket, Climatronic, Winterpaket, Xenon, RCD510 Dynaudio, MAL, MFL, MFA+, ParkPilot,
Bestellt am: 22.08.2009
Bautag: am 06.04.2010
Abholung: Ende April
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 10:17
Beitrag #5236
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi Leute,

das warten hat endlich ein Ende.
Mein Smile hat mich eben angerufen das ich mein Auto um 15 UHR abholen kann. Jetzt muss ich noch fast 4 Stunden hier Zuhause rumsitzen und Geduld haben. Ich freu mich wie ein kleines Kind.

Man o man ist das Geil.

Werde sofort Bilder reinstellen wenn ich ihn abhole Smile

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 10:20
Beitrag #5237
RE: Liefertermin eures Roccos
(23.04.2010 10:17)Rocconator schrieb:  Hi Leute,

das warten hat endlich ein Ende.
Mein Smile hat mich eben angerufen das ich mein Auto um 15 UHR abholen kann. Jetzt muss ich noch fast 4 Stunden hier Zuhause rumsitzen und Geduld haben. Ich freu mich wie ein kleines Kind.

Man o man ist das Geil.

Werde sofort Bilder reinstellen wenn ich ihn abhole Smile

lg

Gratulation! und dann noch bestes Wetter Smile

Wie lange musstest du warten? haste zufällig das Team-Modell genommen? Smile

Scirocco 1.4 TSI 160PS Team Candy Weiß, Team Plus
Bestellt: 09.03.2010
AB: Juni 2010
BW: 17KW
LT: 31.05 Abholung in WOB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 12:24
Beitrag #5238
RE: Liefertermin eures Roccos
hy leute brauch nochmal eure hilfe...

mein auto steht jetzt seit 2 wochen in emden und keiner kann mir sagen was damit ist habe in wolfsburg angerufen bei mein Smile jeden tag und in der disposition auch und keiner weiß was mit dem auto ist und wann es verladen wir habt ihr da ne idee wo ich es noch versuchen kann... hatte schonmal einer das problem das sein auto in deutschland ist und es dann nicht weiter geht... er wurde auch gescannt nur mehr ist nicht passiert

lg dave

Neu Bestellt am 28.10.2009, Bauwoche 13 KW 2010, Liefertermin 05.05.2010

Rocco 1,4TSI 160PS, Rising Blue Metallic, Lugano, Spiegelpaket, Sportpaket, Winterpaket ,Xenon ,MFL ,MFA+, MAL, RCD 510 DYNAUDIO, Climatronic, Parkpilot,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 14:10
Beitrag #5239
RE: Liefertermin eures Roccos
holst du beim händler ab oder in WOB? Muss der Wagen erst quer durch Deutschland?

Scirocco 2,0TSI, 155kw, DSG, candy usw
Veränderungen: Innenraumdetails in Wagenfarbe lackiert
Kodierungen: Leaving home
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 14:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010 14:14 von killingspree.)
Beitrag #5240
RE: Liefertermin eures Roccos
Stimmt das das momentan die Lieferzeit nur bei 6-8 Wochen liegt?
War vorhin bei unserem freundlichen und der hatte vorhin im System wohl nachgeschaut.

Bin da doch ein wenig stutzig geworden wenn ich mal so lese was ihr für Wartezeiten habt :O
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap