Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
31.03.2009, 12:44
Beitrag #691
RE: Liefertermin eures Roccos
das mit euro 5 ist mir eigentlich egal, aber dennoch ärgerlich!
ich denke es sind keine gravierenden änderungen.....
....ich vermute sogar, dass ein steuergeräteupdate reicht...war damals beim tiguan ähnlich!

viel mehr ärgert mich der näher rückende modelljahreswechsel!!!

ich denke, ich habe den brief noch recht diplomatisch verfasst und hoffe, eine dementsprechende antwort zu erhalten, denn irgendwann ist auch bei mir die diplomatie "m ende"!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2009, 14:20
Beitrag #692
RE: Liefertermin eures Roccos
Klasse Brief, wie schon im anderen thread erwähnt, kann der wechsel auf den neuen GTI Motor auch den Hintergrund haben, das der jetztige nicht Euro 5 fähig ist und ab 2010 soweit ich weiß nur noch neuwagen mit Euro 5 zugelassen werden. Bzw Neuwagen die in 2010 produziert werden...
Außerdem Vorteil: 210 PS Wink

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!

--> Scirocco 1.4 TSI - Candy-white - "Catch Up" black - Sportpaket - Climatronic - Spiegelpaket - Winterpaket - GRA - MAL - MFA Plus <--
--> Zenec NC-2010 - Reifenkontrollanzeige - 18" Interlagos - Raucherpaket <--

Bau: KW 34
WOB: 30.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2009, 14:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009 14:25 von sciro.)
Beitrag #693
RE: Liefertermin eures Roccos
gut dass ich die klasse kombi kompressor + turbo gewählt habe...brauchte nen kompromiss zwischen leistung und verbrauch. und was bietet sich da bitte mehr an oder kann mit dem 1.4 tsi mithalten?

klar, der 1.8 tfsi bei audi hat einiges mehr an dampf, aber auch einiges mehr an verbrauch Tongue

Zusatz: Außerdem muss es schon mindestens ein A5 sein, denn im A3 schläft man ein...laaaaangweilig!!Big Grin

Bestellter Sciro:
1.4 tsi, 160 PS >< Deep Black Pearleffekt >< Interlagos 18" >< Sportpaket >< Catch up/ Alcantara
GRA >< MFA+ >< Park Pilot >< Climatronic >< RCD 510 >< Media-In >< MAL >< Winterreifen

e-mail: sciro.tsi@web.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2009, 14:27
Beitrag #694
RE: Liefertermin eures Roccos
@sciro: da gibts nur 1 problemchen, dafür das der 1.4er im vergleich zum 2.0er wesentlich weniger dampf aufm hammer hat säuft er fast genau soviel wenn er versucht mitzuhalten Wink
das is genau der grund, wieso ich NICHT den 1.4er genommen hab, sondern direkt die PEST! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2009, 14:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009 14:33 von VWcoupe200.)
Beitrag #695
RE: Liefertermin eures Roccos
was auch immer der hintergrund ist, es ist kein roter faden drin!
die quoten meines händlers können es nicht sein, im gegenteil!
habe schon überlegt, aber wir, also mein vater und ich, haben auch nichts abnormes bestellt.....
2.0 tsi -> einer handschaltung, einer dsg, der eine shadow blue, der andere weiß....dazu climatronic, xenon, spiegelapaket, sportpaket, interlagos, rcd 510 + dynaudio, mal, mein vater zusätzlich winterpaket und fse premium, sowie gra!
also nichts außergewöhnliches!!!

was mich halt wirklich stört....er rückt soo nah an den modelljahreswechsel und selbst hierzu keine info, weil wenn es gravierende änderungen gibt, will ich ihn erst nach dem wechsel!!!
ich bin mal gespannt.....ich muss die reaktion auf den brief abwarten und dann "die strategie überdenken"!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2009, 14:57
Beitrag #696
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hab meinen Scirocco ja am 17.3 bestellt.
Der Verkäufer hat mir zwei Emails von VW gezeigt,die Er am selben Tag bekommen hat.
In der ersten Mail stand dass das aktuelle Lieferdatum bei jetztiger Bestellung August wäre,
in der zweiten Mail stand "bei Abholung in der Autostadt verlängern sich die Lieferzeiten um ca. 6 - 8 Wochen".
In meiner AB vom 19.3 steht "unverbindlicher Liefertermin 29.8." Sad

Gruß
klausi911

Golf VI Gti DSG candyweiss mit paar Extras
Biete VCDS Programmierungen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2009, 16:34
Beitrag #697
RE: Liefertermin eures Roccos
(31.03.2009 07:23)JamesDean85 schrieb:  Hallo,

habe meinen Rocco am 18.03.2009 bestellt und am Anfang der Woche kam die Auftragsbestätigung. Bekomme diesen erst am 31.07.09. Ohje, so lange warten...

Autostadtabholung (WOB) oder Händler?
Also ich wäre an deiner Stelle froh!!
Habe nur ein paar Tage später bestellt und Liefertermin Ende September!!

(31.03.2009 14:57)klausi911 schrieb:  Ich hab meinen Scirocco ja am 17.3 bestellt.
Der Verkäufer hat mir zwei Emails von VW gezeigt,die Er am selben Tag bekommen hat.
In der ersten Mail stand dass das aktuelle Lieferdatum bei jetztiger Bestellung August wäre,
in der zweiten Mail stand "bei Abholung in der Autostadt verlängern sich die Lieferzeiten um ca. 6 - 8 Wochen".
In meiner AB vom 19.3 steht "unverbindlicher Liefertermin 29.8." Sad

Das bestätigt ja meine Annahme mit der Autostadt. Wie hast du denn nun bestellt, mit oder ohne Abholung in WOB?
Ich hab ja mit WOB-Abholung bestellt und vermute nach wie vor, dass dies ne große Verzögerung darstellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2009, 16:44
Beitrag #698
RE: Liefertermin eures Roccos
Habe jetzt auch meinen entgültigen Liefertermin bekommen:

Bestellt: 18.02.2009
Bau: 21 KW
Abholung: 23 KW (Anfang Juni)

Und trotzdem isses noch soooo lang! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2009, 17:03
Beitrag #699
RE: Liefertermin eures Roccos
@Julian88: Da werd ich ja neidisch.Smile

Bestellt 26.02.2009
Bau: ???
Liefertermin laut AB: Mitte August, nach Möglichkeit des Herstellerwerks.
Abholung Autostadt, ohne Übernachtung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2009, 17:03
Beitrag #700
RE: Liefertermin eures Roccos
....hast Du den Termin fest(Bau), bestätigt?

1.4 160Ps / Candy -Weiß / Titanschwarz /Mittelarmlehne / Reifenkontroll. /
Parkpilot / Geschwindingkeitsa. / Climatronic / Rauchausführung/
MFA / Interlargos 18" / RCD 510 / Diebstahlwarnanlage /
Sportpaket / Winterpaket / Abholung Wob
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap