Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtuell Scirocco Fake
28.05.2010, 14:09
Beitrag #331
RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake
Volker, statt rot noch orange und es wäre ein Fall für dich oder?? Big GrinBig Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2010, 16:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010 17:07 von Doppel H.)
Beitrag #332
RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake
Könnte mir vilt.. einer die VW Embleme auf einer CANDY Motorhaube / Heck in den farben SCHWARZ / ROT faken... ich stelle mir das ganze so vor...

VW Emblem SCHWARZ
HINTERGRUND ROT... über den ROT ton bin ich mir leider noch nicht ganz soo im klaren (muss man dann sehen) ...

Wie ich auf die Idee komme ?.... ich werde demnächst den Wabengrill mit einem Roten Zierftreifen verschönern und meine Spiegelkappen und DIffusor Schwarz Folieren und würde diese dann auch mit DEZENT roten akzenten schmücken... meine Frage wäre da nur... wie verhalten sich die Kombinationen ... klingt selbst für meinen geschmack etwas HMM.. aber ich lass mich gerne erstmal... "BILDLICH davon überzeugen xD

Haube

Auch könnte ich mir diese Variation vorstellen und dabei einfach ein hauch dünnen roten zierstreifen ums schwarze mit Draufkleben... ich muss das leider nur mal auf der weißen haube sehen Sad

Möglich ?

Emblem



könnte mir das vilt.. netterweise jemand faken ?
DAnke Big Grin



Hab mir mal jetzt was mit PAINT selber gemacht Tongue ich bin nicht Komplett abgeneigt aber das mit dem VW emblem ... puh.. vilt.. schauts auch nur wegen Paint soo billig aus haha.. hier mein ein kleiner vorgeschmack wie ich mir das in etwa vorgestellt habe...
Ich glaub ich greif eher zu den Folierten emblemen und setzt da einen dünnen roten zierstreifen nochmals um das Folierte Schwarz .

Paint

Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2010, 17:26
Beitrag #333
RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake
Hm, mir persönlich wärs zu bunt... Wabengrill ok, aber Spiegel und Emblem einfarbig schwarz... Nixweiss

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2010, 17:36
Beitrag #334
RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake
Find ich jetzt auch nicht so toll. Der rote Streifen um den Wabengrill geht ja gerade noch so aber der Rest rot....also ne
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2010, 17:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010 17:42 von Doppel H.)
Beitrag #335
RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake
Okay... ich hör mir gerne Meinungen an ^^
Ich denke von dem Band werde ich eh sehr viel über haben... dann werde ich es mal nach meiner vorstellung machen und im Notfall kann man es immer ganz easy abziehen.

danke schon mal Big Grin

Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2010, 18:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010 18:51 von BlackRoc*.)
Beitrag #336
RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake
@ Doppel H

ich muss sagen, dass ich den roten streifen um den wabenrill auf jedenfall machen werde Wink
ich hatte auch überlegt wie ich das rot wieder auffangen kann. Finde die Idee mit dem Emblem etwas zu krass
muss aber sagen das die Idee mit dem streifen am spiegel ne überlegung wert ist Wink

Wenn du es gemacht hast kannste ja mal bilder reinstellen Big Grin

Hier was zu meinem BlackRocco Smile
Deep Black Perleffekt
Scirocco "TEAM" Sondermodell, 90KW, 6-Gang Getriebe,
RCD 510 Radio, Klimatronic,18"Leichtmetallräder Interlagos,Diebstahlwarnanlage+, Geschwindigkeitsregelanlage,
Mittelarmlehne, MEDIA-IN + USB, ParkPilot, Regensensor,L&S uswBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2010, 19:54
Beitrag #337
RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake
Mach ich dann gerne, geht demnächst zum Folien Futzy, und die zierstreifen hole ich mit bei ATU oder Polo Motorrad handel, leider weis ich da nicht wie "ROT" der ist , hab auch leider keine bIlder dazu gefunden Sad also wenn jmd.. eins hat , würde mich freuen die such funktion hat auch nichts gebracht.

Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2010, 20:06
Beitrag #338
RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake
Also die Interlagos würden vielleicht zu einem Schwarzen passen aber nicht zu einem weißen Wink

und ich wollte ja das alles silber bleibt ausser das was bei der felge auf dem bild ist schwarz ist in schwarz matt oder weiß matt

wo bei weiß matt sicher untergeht!?

kann das nicht einer mal basteln!? wäre super!!!!

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 03:34
Beitrag #339
RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake
Ich kann's erst am Sonntag probieren zu machen

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 09:19
Beitrag #340
RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake
Super danke schon mal Wink

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap