Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Duisburger Treffen 29.05. #1 DANKE #275 ff ....nach dem Treffen
30.05.2010, 00:56
Beitrag #301
RE: 3. Duisburger TERMIN >>> 29.05. !!! NEUES #1 die POLLER #2 Streckenplan
(29.05.2010 22:01)Lara87 schrieb:  So, ich wurde jetzt auch heile wieder zu Hause abgesetzt!
Ich muss sagen, dass Treffen war wirklich super und hat mir persönlich auch besser gefallen als Ddorf, weil man schon mehrere Leute vom sehen- und quatschen her kannte.
Bin bei nächsten Treffen wieder dabei Smile

Ja das hoffe ich doch. und dann endlich mit deinem Rocco.
Hat der Guido dich den noch gut nach hause gebracht?

Düsseldorf 25.10.09 l Mönchengladbach 09.01.10 l Hagen 14.03.10 l Brünchen 25.04.10 l Düsseldorf 02.05.10 l Duisburg 29.05.10 l Eschweiler 22.08.10 l Brünchen 10.10.10 l Hagen 12.12.10 l Mönchengladbach 08.01.11 l Ich war dabei.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 01:01
Beitrag #302
RE: 3. Duisburger TERMIN >>> 29.05. !!! NEUES #1 die POLLER #2 Streckenplan
(30.05.2010 00:56)Sean schrieb:  
(29.05.2010 22:01)Lara87 schrieb:  So, ich wurde jetzt auch heile wieder zu Hause abgesetzt!
Ich muss sagen, dass Treffen war wirklich super und hat mir persönlich auch besser gefallen als Ddorf, weil man schon mehrere Leute vom sehen- und quatschen her kannte.
Bin bei nächsten Treffen wieder dabei Smile

Ja das hoffe ich doch. und dann endlich mit deinem Rocco.
Hat der Guido dich den noch gut nach hause gebracht?

Ne, das war der Erik und vorher schon so abgemacht! Big Grin
Aber der Erik ist nicht so anständig gefahren wie ich! Larissa musste dem erstmal was sagen als der losdüste. *wrooooom* Wink

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 01:59
Beitrag #303
RE: 3. Duisburger TERMIN >>> 29.05. !!! NEUES #1 die POLLER #2 Streckenplan
(30.05.2010 01:01)Black Pearl 78 schrieb:  
(30.05.2010 00:56)Sean schrieb:  
(29.05.2010 22:01)Lara87 schrieb:  So, ich wurde jetzt auch heile wieder zu Hause abgesetzt!
Ich muss sagen, dass Treffen war wirklich super und hat mir persönlich auch besser gefallen als Ddorf, weil man schon mehrere Leute vom sehen- und quatschen her kannte.
Bin bei nächsten Treffen wieder dabei Smile

Ja das hoffe ich doch. und dann endlich mit deinem Rocco.
Hat der Guido dich den noch gut nach hause gebracht?

Ne, das war der Erik und vorher schon so abgemacht! Big Grin
Aber der Erik ist nicht so anständig gefahren wie ich! Larissa musste dem erstmal was sagen als der losdüste. *wrooooom* Wink

Ach, bin seinen Fahrstil ja gewohnt und deswegen gings Tongue
Hoffe auch, dass ich beim nächsten Treffen mit meinem eigenen Rocco kommen kann und dann muss Jenny mir nochmal Tipps geben wg dem Strass-Emblem Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 07:07
Beitrag #304
RE: 3. Duisburger TERMIN >>> 29.05. !!! NEUES #1 die POLLER #2 Streckenplan
(29.05.2010 23:49)Daniel007 schrieb:  Sehr geile Bilder!!!!Yahoo

Wann und wie hast Du die gemacht????Nixweiss

Hab nichts gesehen oder mitbekommen!!!!????Cool

Danke Blush, das ist japanische Ingenieurskunst Wink. Meine Kamera hat eine Panoramafunktion mit zwei unterschiedlichen Breiten. Hatte mich dazu etwa in die Mitte des Kreises gestellt und die Kamera auf dem Stativ gedreht.

@ Smoggi

oh man, was für'n besch*** Ende eines ansonsten geilen Tages Platt. Ich drück Dir die Daumen, das Dein Smile das technisch wieder hin bekommt und das das Ganze ohne Theater wg. Garantie etc. über die Bühne geht!

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 12:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010 12:41 von Gallardo.)
Beitrag #305
RE: 3. Duisburger TERMIN >>> 29.05. ....nach dem Treffen ab # 275
Moin Moin...

Ja kann mich da nur anschließen,

12 Points goes to... Organisation..
12 Points goes to... Wetter + Location..
12 Points goes to... den netten anderen Leuten von Gestern..

bis zum nächsten mal..

gruß aus Oberhausen
Moin Moin...

Ja kann mich da nur anschließen,

12 Points goes to... Organisation..
12 Points goes to... Wetter + Location..
12 Points goes to... den netten anderen Leuten von Gestern..

bis zum nächsten mal..

gruß aus OberhausenYahoo
Ups ...


ha ha ha.. da ist wohl ein Fehler aufgetretenRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 12:42
Beitrag #306
RE: 3. Duisburger TERMIN >>> 29.05. ....nach dem Treffen ab # 275
einen schönen dank an maik,das mit den namensschilder war ne gute idee und hanuta war auch sehr legger :-)
das treffen war echt super und wetter hat auch mitgespielt,nächste mal komm ich auch mit essen.. war leider gestern nur nicht möglich wg. gebi von einer freundin ;-)
werd mich bei euch die tage noch melden wg. den federn für den kofferraum,die will ich auch haben *hehe*
schönen sonntag euch allen noch ;-)
lg LeFunkDeluxe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 12:48
Beitrag #307
RE: 3. Duisburger TERMIN >>> 29.05. ....nach dem Treffen ab # 275
Können wir das wieder so machen das alle ihre Bilder zum Download bereit stellen?
Gruss Zille

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 12:49
Beitrag #308
RE: 3. Duisburger TERMIN >>> 29.05. ....nach dem Treffen ab # 275
und nächste mal wasch ich mein auto vorher nicht!!!! :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 13:42
Beitrag #309
RE: 3. Duisburger TERMIN >>> 29.05. ....nach dem Treffen ab # 275
So Leute, da ich gestern nur über das Handy online war konnte ich nur schnell das Nötigste posten.
Also auf ein Neues! (Bitte nicht schlagen, wenn ich irgendwelche Namen verdrehe)
Danke, Guido, Mike (Danke für das super Geschenk Daumen ), Jan und Marco für die Orga! Besser hätte es kaum werden können, die Kolonnenfahrt verlief Reibungslos und ich konnte sogar aus der Fahrt ein paar schöne Fotos machen Big Grin
Ein großes Dankeschön geht hierbei auch an Patrick und Sabrina, du uns mit lecker Frühstück versorgt hatten (auch wenn ich keine Zait hatte dran teilzunehmen). Zu dem gab's immer ein Lerckerchen und etwas zu Trinken für Grisu Smile
Besonderer Dank geht auch an Indra, Christian, Philipp und André für's Hundesitten Big Grin
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Ansonsten möchte ich mich auch an alle Teilnehmer bedanken und beim nächsten Mal bin ich dann auch wieder beim Essen dabei Big Grin
Fotos gibt es dann die Tage als Download im ersten Beitrag.

@Christof
Das klingt sehr verdächtig nach Motorschaden. Ich drück dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2010, 13:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010 13:52 von Smoggi.)
Beitrag #310
RE: 3. Duisburger TERMIN >>> 29.05. ....nach dem Treffen ab # 275
Auch wenn mein Auto Tod ist und bei vw steht, muss ich Guido und Jan nen Kompliment machen, die orga war echt 12 Points würdig, alles prima

Danke weiwei ich denke das auch im mom aber morgen weiß ich vllt mäht, Auto muss noch zu meinem freundlichen kommen, weils im mom bei falschen steht

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap