Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
28.06.2010, 23:24
Beitrag #6661
RE: Liefertermin eures Roccos
Juhu mein Händler hat mich heute angerufen mein R wird in KW 28 gebaut! Also in 2 Wochen Geburt ;-) wurde auch Zeit warte schon 5 Monate bis ich ihn habe fast 7... aber das kennt ihr ja!

Scirocco R
RNS 310 / Park Pilot / Spiegelpaket / Winterpaket / Seitenscheiben dunkel / Rising Blue
[Bild: 416730_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 08:10
Beitrag #6662
RE: Liefertermin eures Roccos
so, bei mir sind es jetzt heute genau 6 Monate Wartezeit ! Lt. meinem Smile
ist mein Baby momentan auf dem Weg nach Deutschland - nach Ankunft kann man dann einen Termin in WOB buchen. Hoffe es ist noch ein Termin vor August möglich !

Candy-Weiß / TSI 118 KW 160 PS / R-Line Paket Exterieur und Plus / Climatronic / RCD 310 Dynaudio mit Navigationsfunktion RNS 310 / 18 Zoll Mallory / Parkpilot / Mittelarmlehne / Scheiben hinten abgedunkelt / Eibach-Federn/ Auspuffblenden / Frontpartie Blenden in Wagenfarbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 09:05
Beitrag #6663
RE: Liefertermin eures Roccos
(28.06.2010 20:48)I N X S schrieb:  ich geh einfach mit ner axt in den laden, dann werden die schon mein kennzeichen frei haben!

Also bei uns (DU) kann man freie Kennzeichen online abfragen und für eine Wochen reservieren lassen. Den Ausdruck der Email Bestätigung gibt man seinem Smile mit, und gut ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 12:51
Beitrag #6664
RE: Liefertermin eures Roccos
(29.06.2010 09:05)matze78 schrieb:  
(28.06.2010 20:48)I N X S schrieb:  ich geh einfach mit ner axt in den laden, dann werden die schon mein kennzeichen frei haben!

Also bei uns (DU) kann man freie Kennzeichen online abfragen und für eine Wochen reservieren lassen. Den Ausdruck der Email Bestätigung gibt man seinem Smile mit, und gut ist.

genauso sieht's aus, so hab ich das auch gemacht. online reserviert, den reservierungsausdruck meinem Smile gegeben, der hat meine unterlagen samt persokopie seinem zulassungsdienst übergeben und es hat funktioniert.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 15:17
Beitrag #6665
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab meine AB heute endlich dann doch mal bekommen aber leider gibts keine tollen neuen Nachrichten.
Liefertermin wie gehabt unverbindlich Quartal 3 2010 Sad

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 15:19
Beitrag #6666
RE: Liefertermin eures Roccos
hmm also haste deine ab doch noch eher bekommen als ich, aber quartal 3 2010 ist auch net sehr aussagekräftig...

vll haste glück und du bekommst ihn im august, das wär ja net mehr so lange hin

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 15:28
Beitrag #6667
RE: Liefertermin eures Roccos
(29.06.2010 15:17)killingspree schrieb:  Hab meine AB heute endlich dann doch mal bekommen aber leider gibts keine tollen neuen Nachrichten.
Liefertermin wie gehabt unverbindlich Quartal 3 2010 Sad

Da weiß man jetzt nicht so richtig, ob man Dir gratulieren soll, oder es doch lieber bleiben lässt.
Auf jeden Fall heisst das schon mal, dass er in die Produktion kommt, leider eben nicht genau wann.

Wenn ich an meine AB denke, so stimmte der unverbindliche genau mit dem tatsächlichen überein... aber bitte nicht hauen deswegen Fahne weil das 3. Quartal kann noch lang sein. Wobei es ja auch schon im Juli sein kann.
Drück Dir jedenfalls die Daumen

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 15:36
Beitrag #6668
RE: Liefertermin eures Roccos
(29.06.2010 15:19)andyeier schrieb:  hmm also haste deine ab doch noch eher bekommen als ich, aber quartal 3 2010 ist auch net sehr aussagekräftig...

vll haste glück und du bekommst ihn im august, das wär ja net mehr so lange hin

Ja gut das ich sie vor dir kriege war ja nicht sicher hehe *g*
Hätte mich aber doch irgendwie gewundert da du ja gute 2 Wochen nach mir erst bestellt hast.
Naja vom Liefertermin hätte ich mir mehr erwartet da wie ihr ja auch schon erwähnt habt das Q3 sehr lang sein kann und letztendlich ja auch 3 Monate sind ^^
Kann im Juli da sein (was ich iwie net glaube) oder im August, tja und im Härtefall ists eben der September auf den ich mich aber schonmal einfach Einstelle als Worst Case Wink

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 16:40
Beitrag #6669
RE: Liefertermin eures Roccos
genau und wenn der termin eher ist freust du dich umso mehr, da du damit nicht gerechnet hast...

naja ich denke mal meine AB sollte morgen bei mir eintrudeln, sofern mein Smile sie gestern wirklich losgeschickt hat

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 16:56
Beitrag #6670
RE: Liefertermin eures Roccos
Die Leute bei VW sind echt verdammt fix.

Gestern Abholtermin bekommen und heute meldete sich schon die AutoStadt um den Tag durchzuplanen.

Schade dass zu dem Zeitpunkt noch Werksferien sind, so ist das das einzige Highlight (natürlich ein schwaches Licht im Gegensatz zum Rocco-Empfang) der Geländeparcours mit dem Touareg.

Scirocco Team 118kW DSG, Rising Blue, Team Plus, MuFuLe, RCD-510, Xenon
-->Hier<--gehts zu meinem Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap