Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lustige/interessante Tachofotos und Kilometerstände
28.06.2010, 23:03
Beitrag #21
RE: lustige/interessante Tachofotos und Kilometerstände
(28.06.2010 21:56)BlueRocco schrieb:  Also bei mir geht das ganz einfach, indem ich die Bereiche der MFA durchschalte (am MuFu nach links oder rechts, rede auch von MJ2010)...

Falls du meinst, wie du es so schön hingeschrieben bekommst (und nicht den Dateinamen), du musst die ID3-Tags vom mp3-File editieren Wink

Neenee, bei mir is alles getaggt...
MuFu? Ich muss aber auch zugeben, dass ich noch nicht dazu kam, mal die Anleitung anzulesen... Wink

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 10:24
Beitrag #22
RE: lustige/interessante Tachofotos und Kilometerstände
Also ich hab gestern mal bißchen dieses megaunübersichtliche Bordbuch studiert und trotzdem nicht rausbekommen, wie ich die Songtitel in die MFA+ bekomme.
Heute mit den Wippen und dem OK/Reset etwas rumgespielt...auch nix! Ebenso die Einstellungen für Tür/Fenster/etc..

Wo zur Hölle finde ich das denn?

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 10:41
Beitrag #23
RE: lustige/interessante Tachofotos und Kilometerstände
Ohne MuFu:
Den Wippschalter gedrückt halten, damit die MFA+ ins Hauptmenü springt.
Dort Musik/Audio anwählen.
Wenn da wird nun der DATEINAME des gerade spielenden Liedes angezeigt. Sprich du holst es von USB Sticks etc, musst du vorher am PC die Dateinamen richtig eingeben!
Soweit ich weiß unterstützt die Anzeige der MFA+ keine ID3 Tags...kann mich aber auch irren Wink

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 10:58
Beitrag #24
RE: lustige/interessante Tachofotos und Kilometerstände
Ach, DEN WIPPschalter muss ich gedrückt halten!! Darauf wäre ich ja nie gekommen...
Klasse, ich danke dir, Rock_im_Rocco! Smile

Da mir das RCD alles korrekt anzeigt, wird das bei der MFA hoffentlich auch der Fall sein sein.
Ich höre übrigens die Musik vom iPhone über die Media-In, was super klappt!
Das einzige...die Menüführung könnte etwas schneller gehen, aber gut, das is ein anderes Thema...

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 11:06
Beitrag #25
RE: lustige/interessante Tachofotos und Kilometerstände
Damals noch mit meinem Golf 2

Ich bin mit meiner Freundin am 2.2.2002 abends rausgefahren, bei 222222km angehalten und dann haben wir uns um 22.22h verlobt.

Jetzt bin ich schon 2 Jahre wieder geschieden, hat also nix gebracht ^^

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 13:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2010 13:55 von Der Mattes.)
Beitrag #26
RE: lustige/interessante Tachofotos und Kilometerstände
aber immerhin schon seit *2* jahren wieder geschieden, passt ja auch super ins bild. Big Grin

dennoch: schade, dass es nicht geklappt hat...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 17:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2010 17:39 von rocco4love.)
Beitrag #27
RE: lustige/interessante Tachofotos und Kilometerstände
Smile zum Thema 1337 ich konnt es damals einfach nicht lassen.

http://www.imgbox.de/show/img/MaQbQFjAL5.jpg

BullX Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2010, 10:09
Beitrag #28
RE: lustige/interessante Tachofotos und Kilometerstände
Mannometer , du traust dich was Big Grin
Hast du das Foto selber gemacht ?
weil bei 110Km/h legt man ja schon son paar Meterchen pro Sekunde zurück Shy
trotzdem.. ich versuch auch das Kennzeichen:
..-N1 ooooder ..- L337 zu bekommen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2010, 10:17
Beitrag #29
RE: lustige/interessante Tachofotos und Kilometerstände
Am besten wäre ja Leverkusener Kennzeichen xD LE:ET:1337

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2010, 10:24
Beitrag #30
RE: lustige/interessante Tachofotos und Kilometerstände
@ René: Das mit der Wippe halten hab ich auch erst rausgefunden als mir Klausi das Staging aktiviert hatte, und währenddessen lustig durch meine MFA geklickt hat, in Bereiche die nie ein Mensch zuvor erforscht hat (ich zumindest nicht)

1.4 TSI | 122 PS | Sport | Interlagos 18" | LED Tagfahr | R Leuchten | Staging | 310 | MAL | MFA+ | 15k €
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap