Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
05.07.2010, 18:58
Beitrag #6741
RE: Liefertermin eures Roccos
Kam noch nix genaueres!? Das ist ja echt doof *darf man das hier sagen?*

Aber nicht dass die nix anderes schreiben, weil noch "Betriebsferien" sind

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 19:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 19:12 von killingspree.)
Beitrag #6742
RE: Liefertermin eures Roccos
Nö inner AB stand dann nur Q3, das stand aber halt auch schon beim Vertrag wo ich unterschreiben musste.
Naja vll ruf ich meinen Smile diese oder nächste Woche mal an, er meinte ich kann mich ein par Wochen nachdem ich die AB
bekommen hab einfach mal melden und dann könnte man langsam schauen was so Sache is mit dem Liefertermin.

Hab iwie das Gefühl das es vll so Richtung 10. August oder so was wird *G* weiß auch net wieso ^^ (wunschdenken?! XD )

Bis wann haben die denn Werksferien? Ach ich weiß warum das nix wird Big Grin die sind sauer weilse ausser WM raus sind Tongue

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 20:06
Beitrag #6743
RE: Liefertermin eures Roccos
Soweit ich das mitbekommen habe sind bis 22.07. Betriebsferien... Weiß aber nicht ob das in Portugal auch so ist. 10.08. klingt aber irgendwie schon realistisch, wenn er schon eingeplant ist in der Produktionslinie und dann auch noch direkt nach den Ferien gebaut wird!? Wenn Du ihn dann beim Smile holst könnte es schon hinkommen. Drück Dir die Daumen, dass es schnell geht...

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 20:27 von killingspree.)
Beitrag #6744
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja wiegesagt 10.08 ist für mich son ungefährer Termin den ich für mich als realistisch ansehe.
Und da er ja direkt zum Smile geliefert wird wenn hab ich da net noch die ~4 WOchen einplanungszeit die man bei WOB hätte
Ich weiß es ja net, mein Smile weiß ja genauso wenig wie ich bisher.

Die brauchen mir aber blos net in Portugal denken nur weil sie aus der WM raus sind
das sie mein Auto net bauen brauchen *g*

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 20:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 20:55 von Sci-Rossi.)
Beitrag #6745
RE: Liefertermin eures Roccos
Das wäre auch ne ganz schön schwache Leistung - ja so wie die Fußballer eben Kaputtlachen

Nein im Ernst... da die nicht mehr dabei sind Smile könnten die ja auch jetzt schon anfangen mit bauen!? Big Grin

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2010, 12:16
Beitrag #6746
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.07.2010 20:06)Sci-Rossi schrieb:  Soweit ich das mitbekommen habe sind bis 22.07. Betriebsferien... Weiß aber nicht ob das in Portugal auch so ist.

Wer kann eine Verbindliche Aussage machen wann das Werk in Portugal Betriebsferien hat ?
Würde mich seeehr Interessieren. Rolleyes
Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2010, 12:42
Beitrag #6747
RE: Liefertermin eures Roccos
tut mir leid, habe eben mal das mitarbeiterportal durchsucht und auch mal google gefragt, konnte aber leider nichts finden, im mitarbeiterportal stehen nur informationen zu den deutschen VW-Standorten und leider nichts zu den anderen

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2010, 12:52
Beitrag #6748
RE: Liefertermin eures Roccos
@andyeier: Schaaaade !SadSad
Wie könnte man sowas raus bekommen?

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2010, 12:56
Beitrag #6749
RE: Liefertermin eures Roccos
ich bin der meinung, das stand mal im intranet, problem bei der sache ist nur, dass man eigentlich nur ins intranet kommt, wenn man im werk einen werksinternen rechner verwendet, da dort spezielle sicherheitszonen eingerichtet sind, dsamit man vom internet von zu hause net rein kommt, so und aktuell sind ja werksferien in D sodass ich net auf arbeit bin und auch net nachschauen kann...

einen andere alternative wüsste ich jetzt nicht, vll mal deinen Smile anrufen, ob der weiß, wann in Portugal WU ist, aber ich weiß, dass hier von jemanden das auto in der KW27 gebaut wird und das ist ja diese woche, daher denke ich der WU in portugal wird anders liegen als bei uns..

was auch sein kann, dass er gar ausfällt, wenn die autrfagslage es hergibt, so wie das letztes jahr in WOB der fall war, aber das sind nur spekulationen


MfG Andy

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2010, 12:57
Beitrag #6750
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey Amphi du Chaot ;-)

noch am Ball? KW27 ist angesagt.
Am Donnerstag ist es bei mir so weit!!! Wann ist deiner dran?

meinR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap