Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
21.07.2010, 01:12
Beitrag #6881
RE: Liefertermin eures Roccos
(21.07.2010 01:02)KarstenWL schrieb:  ..., denn hinterher ist alles nur noch nackte Realität, die aber genausoviel Spaß machen kann.

Immer schön das Gummi auf der Straße lassen ! Big Grin
"lass qualmen" Cool

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2010, 05:57
Beitrag #6882
RE: Liefertermin eures Roccos
Soooooooooooooo Big Grin
Ab gehts nach Wolfsburg meinen nagelneuen Wüstenwind abholen Big Grin
Um 14 Uhr ist er MEIN hrhr

Bestellt am: 26.04.2010
Abgeholt am: 21.07.2010 14 Uhr
Scirocco 1,4 l TSI (160 PS) DSG, Candy-Weiß
Änderungen: Weiße LED´s Innenraum, Fox Duplex ab Kat, weiteres folgt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2010, 08:23
Beitrag #6883
RE: Liefertermin eures Roccos
hab meinen rocco jetzt 2 wochen und schon ne menge dran verändert ^^

ich kann euch aber nur sagen, dass sich das warten echt lohnt. noch nie so etwas für ein auto empfunden Wink ja ich weiss : bla
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2010, 08:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010 08:29 von killingspree.)
Beitrag #6884
RE: Liefertermin eures Roccos
Genau bla ^^

Darf ja bald auch loslegen. Vll in 2 wochen

Auf lager liegt schon:
R-Rückleuchten
Leds für TFL, Standlicht, Kennzeichen, Umfeld und Kennzeichen eleuchtung
Einstiegsleisten
iPhone Halterung
Rollofach
Fusstütze

^^

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2010, 09:34
Beitrag #6885
RE: Liefertermin eures Roccos
und was ist mit dem wichtigsten, der tieferlegeung???

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2010, 10:23
Beitrag #6886
RE: Liefertermin eures Roccos
(21.07.2010 09:34)andyeier schrieb:  und was ist mit dem wichtigsten, der tieferlegeung???

Das war grad auch mein erster Gedanke!!!

meinR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2010, 10:45
Beitrag #6887
RE: Liefertermin eures Roccos
Halli Hallo!!! Endlich bin ich auf ein für mich interessantes Thema gestossen und wo sich "leider" viele Leidensgenossen zusammenfinden!!!
Ich habe meinen Scirocco R am 25. Februar 2010 in Trier bestellt und eigentlich sollte er schon seit einem Monat bei mir vor der Tür stehen, denn er war für Mitte Juni geplant... Vor 8 Wochen nahm ich also voller Vorfreude e-mail Kontakt mit meinem :-) auf und dieser sagte mir, dass er doch erst für die Bauwoche KW 27 vorgesehen sei...Enttäuschung total...
Ich fand mich schon so langsam damit ab, da kam 5 Tage später mit der lieben Post ein Brief wo mir mitgeteilt wird dass es doch wohl eher August wird...
Ich bin am verzweifeln... Mein altes Auto ist schon verkauft... ich bin seit Wochen auf ÖFFENTLICHE TRANSPORTMITTEL angewiesen!!!! AAAAHHHHH Es nervt mich einfach so langsam aber sicher auf Andere angewiesen zu sein, und kein eigenes Auto mehr zu haben...mein Altes ist schon seit Monaten verkauft (das weiss mein Händler natürlich auch!!!), weil man mir versicherte dass das Termin eingehalten werden würde und weil sie meine Bestellung auf EILT gesetzt hatten!!!
Bin voll am durchdrehen!!! Jeden Tag google ich mein Auto, ...sniff... kanns kaum erwarten....
Und jetzt wirds noch Schlimmer: So langsam aber sicher fühl ich mich nämlich ein wenig vergackeiert!!! Mein :-) hat mir jetzt mal wieder eine neue Bauwoche genannt, manchmal frage ich mich ob er das nur tut um mich ein wenig hinwegzutrösten... oder ob er es ausnutzt dass ich nur eine scheinbar kleine dumme Frau bin...GRRRRRR
Jedenfalls hat er jetzt gesagt dass mein Rocco in der BW 30/Tag5 gebaut werden müsste (wird mein Auto in nur einem Tag gebaut?? das wäre ja schon am Freitag dieser Woche) und dass wenn alles gut geht, er dann schon am Freitag der 30.Juli oder allerspätstens am 2/3. August in Trier bei ihnen im Autohaus stehen würde, das scheint mir so was von unmöglich, freuen würde es mich ja, wenn es dann stimmen würde, jedoch bin ich sehr skeptisch, da dies ja heissen würde dass zwischen dem BauTAG und der Lieferung, knapps eine Woche vergehen würde... ist das verdächtig oder nicht?? Wenn ich eure Daten so lese, passt das überhaupt nicht...bin am Boden zerstört..... will endlich Rocco fahren und wieder ein eigenes Auto haben, das Leder riechen..... Schenkt mir bitte ein bisschen Trost....
Was glaubt ihr, wird es jetzt definitiv bei August bleiben oder muss ich mich auf noch Schlimmeres einstellen??? :-(
bin heute ziemlich mies drauf...pfff

Scirocco R

Deep Black, Leder "Vienna", Talladega R19, RCD 510, Berganfahr., Diebstahlw., Mittelarml.,ParkP., Spiegelp.,Raucher.,WR "ST Moritz"

Bestellt: 25.02.2010
BW: Anfangs: KW18/TG2, endlich: KW32/ TG5 Pray
LFT: KW36, Tag 4
Übergabe: 17. September 2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2010, 10:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010 10:51 von RoccoKS.)
Beitrag #6888
RE: Liefertermin eures Roccos
Moin,

eine Woche zwischen Bautag und Auslieferung beim Big Grin... Never ! Das Auto muß dann erst mal aufs Schiff... Und dann nach Trier...

Auslieferung vor Ende August halte ich für unwahrscheinlich. Lass dir doch von deinem Big Grin nen Leihwagen zur Verfügung stellen. Wenn er schon solche Zusagen macht...Wink

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2010, 11:03
Beitrag #6889
RE: Liefertermin eures Roccos
@ ciccia

auch mir ging es ähnlich - mein Freundlicher hat mir gesagt, daß das Auto in KW 22 gebaut wurde. Nachdem ich bis letzte Woche aber kein Abholtermin bekommen habe, habe ich mich direkt an VW gewendet ! Die sagten mir dann, daß das Auto erst in KW 25 gebaut wurde ! Huh

Also nicht alles dem "Freundlichen" glauben !

Candy-Weiß / TSI 118 KW 160 PS / R-Line Paket Exterieur und Plus / Climatronic / RCD 310 Dynaudio mit Navigationsfunktion RNS 310 / 18 Zoll Mallory / Parkpilot / Mittelarmlehne / Scheiben hinten abgedunkelt / Eibach-Federn/ Auspuffblenden / Frontpartie Blenden in Wagenfarbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2010, 11:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010 11:13 von killingspree.)
Beitrag #6890
RE: Liefertermin eures Roccos
(21.07.2010 09:34)andyeier schrieb:  und was ist mit dem wichtigsten, der tieferlegeung???

Kann ich geld sch****? ^^ so kleinkram reicht für den ersten tag wo ich ihn hab. Danach kommt der rest

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap