Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
25.07.2010, 19:23
Beitrag #711
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Obwohl wir "nur" den Samstag dabei waren, werden wir den Tag in bester Erinnerung behalten.

Ein Haufen verrückten Leute auf einem bestens bekannten Gelände, eine tolle Ausfahrt, nette Benzingespräche und alles toll organisiert.

Vielen Dank an Martin für das kleine Akustikfile und nochmals Glückwunsch zum tollen Rocco und den verdienten Pokal. Dafür hat unsere Rücksitzbankfraktion (wohl knapp vor Mike F. Wink) die meisten Süßigkeiten abgegriffen Big Grin

Mit einigen Anregungen sind auch wir letzte Nacht um kurz nach 1 zuhause gelandet.

Wir werden bestimmt näxtes Jahr wieder dabei sein Yahoo.

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 19:30
Beitrag #712
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Wir 3 (Ich-Sohnemann-Rocco) wollen uns für den perfekten Tag bedanken.Daumen
Ganz Besonders natürlich beim Orga Team.Was es sicher nicht einfach hatte.
Höhepunkt war meiner Meinung nach die Fahrt durchs Hessige mit Stop zum Kaffeetrinken.Preis-Leistung Daumen
Auch wenn Einige Kaffetrinken mit Brotzeit verwechseln.Aber jedem das Seine.Big Grin
Sachsen brauchen zum Kaffee was Süßes(zu Essen).Soll keine Anspielung sein.Big Grin

Allerdings habe ich mal ne Anregung fürs nächste Mal.

Die Idee mit der Fahrzeugbewertung und späteren Auswertung ist eigentlich nicht schlecht.War aber sehr Zeitaufwendig.
Ich persönlich hätte nicht unbedingt mit teilgenommen.Glaube spreche hier nicht nur für mich.Wer sein Fahrzeug bewerten möchte könnte ja vorher Bescheid geben.
Glaube dann hätten wir nur die Hälfte Zeit benötigt.

MfG Sniper

1.4 TSI 160 PS Viperngreen,Sportpaket,18 Zoll Interlagos,Klimatronic,JVC KW-NX7000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 19:37
Beitrag #713
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
(25.07.2010 19:21)Whicco schrieb:  
(25.07.2010 19:13)VWcoupe200 schrieb:  besonders der samstag...die tour, dananch ne pool party, essen, ne brutale runde drehen und dann "anna bar"! Smile

Apropros... Ich wollt ja nochmal wegen meiner Lebensversicherung schauen Big Grin
Also Andre... nächstes Jahr sagst du mir rechtzeitig bescheid Pray

aber dann nur, wenn ersatzteile vor ort sind, weil noch so ne runde und die bremse dürfte fertig sein Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 19:38
Beitrag #714
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Wink die Gedanke sind dann am Abend auch schon gekommen aber das dann nur 4 Tage vor dem Treffen zu fragen war dann auch nicht sooo das wahre und von daher einfach alle und gut ist! Wink

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 19:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010 19:51 von Sven_aus_N.)
Beitrag #715
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
(25.07.2010 19:30)Sniper7963 schrieb:  Auch wenn Einige Kaffetrinken mit Brotzeit verwechseln.Aber jedem das Seine.Big Grin
Sachsen brauchen zum Kaffee was Süßes(zu Essen).Soll keine Anspielung sein.Big Grin

MfG Sniper

In Franken und Bayern gibts halt um die Uhrzeit a zünftige Brotzeit...Kaffeefahrten machen nur Rentner die dann überteuerte Wolldecken kaufen Tongue
A bissl Blasmusik hat no gfehlt, a Maß Bier war ja net drin zwecks fahren...aber der Schnaps am Brotzeitteller...ich glaub die Hessen haben uns Franken und Bayern da schon ganz schön was abgeguggt Yahoo

Aber das Café war echt toll. Ging alles relativ schnell, Supertolle Portionen für das Geld...ich plädiere dafür, dieses Café wieder anzusteuern, falls das nächste Jahrestreffen wieder in Hohenroda stattfinden sollte.

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 20:24
Beitrag #716
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
(25.07.2010 18:57)Viper67 schrieb:  Wir sind nach unser Landstraßentour trotz gesperrter Straßen für Fahrradfahrer auch wieder zu Hause angekommen...
War wie 2009 wieder megamäßig geil Big Grin

Danke an die Orga für die offenbar nicht gerade einfache Planung Pray
Wir sind 2011 wieder dabei, aber bis dahin müssen die eindeutig was an der Musik in der Bar ändern Big GrinPlatt

Wir sind 2011 auf jeden Fall wieder dabei.
Nochmal danke an Alex für die Probefahrt und an André fürs Mitnehmen im Konvoi.

LG Max

P.S.: Der alte Mann dreht schon voll durch und weiß garnicht was er jetzt zuerst ändern soll Big Grin Big Grin

Da lässt man den Zwerg mal 10 Minuten aus den Augen Kaputtlachen

Allen anderen Aussagen kann ich aber nur zustimmen Big Grin

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 20:33
Beitrag #717
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Alles eine Frage der Erziehung Volker Tongue

Ich persönlich fand das Cafe dieses Jahr auch besser. Nicht nur Preis/Leistung sondern auch wegen der besseren Parkmöglichkeiten!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 20:35
Beitrag #718
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Das Cafe war genial - und guenstig. Die Stuecke waren rieeeeeeeesiiiig und richtig lecker! Fränki hatte lecker Cappu-Torte, Lisa Erdbeer-Torte und ich Himbeertorte.. jeweils nur 2€ !!! Da hab ich mir gleich erstmal zwei Stueck reingezogen! Unheimlich lecker!
25.07.2010, 20:38
Beitrag #719
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
(25.07.2010 20:35)marcy schrieb:  Das Cafe war genial - und guenstig. Die Stuecke waren rieeeeeeeesiiiig und richtig lecker! Fränki hatte lecker Cappu-Torte, Lisa Erdbeer-Torte und ich Himbeertorte.. jeweils nur 2€ !!! Da hab ich mir gleich erstmal zwei Stueck reingezogen! Unheimlich lecker!

Vielfraß!Big Grin
Ich hatte mit einem Stück schon zu kämpfen.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2010, 20:39
Beitrag #720
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Die Himbeerquarktorte war ja etwas kleiner!! Aber verdammt lecker :-) :-)
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap