Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
26.07.2010, 09:46
Beitrag #741
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
(26.07.2010 09:13)G-Rocco schrieb:  nur die verantwortungsvollen Fahrer haben den Schnapps ja stehen gelassen Wink

ich hab das eher so mitbekommen, dass die verantwortungsvollen extra nochmal darauf hingwiesen haben, dass da noch ein schnapps steht Big Grin

2,0 TDI DSG DCC Candyweiß Pano Luganos LED-TFL-Standlichter-Kennzeichenbeleuchtung R-Rückleuchten Optimierung by Turboperformance & Pipercross Folierung by CFC 35mm+24VA/30HA by H&R 3L-Grill by gepfeffert Rückfahrkamera
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 09:57
Beitrag #742
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
der kuchenladen war der absolute oberkracher!
aber auch das hotel war wirklich klasse!

bin ja viel unrterwegs von dier firma, aber das hotel ist/war vom preis leistungs verhältnis auf hohem niveau!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 10:03
Beitrag #743
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Nächstes Jahr weiß ich noch nicht. Da schau ich mal wie sich das im Vorfeld verhält. Gestern Nacht hab ich das Treffen nochmal durchgedacht und bin dabei an einer Stelle hängen geblieben.

Ich habe damit gerechnet dass die Orga die Bewertung übernimmt und den Teilnehmern Zeit bleibt sich untereinander auszutauschen, was aber aufgrund des starken Zeitdrucks nicht möglich war. Ich weiß die Orga musst knapp planen aber von der Jury zu verlangen dass sie sich in weniger als 1,5 Minuten ein Bild des Fahrzeugs macht und dann noch das Komplette Fahrzeug nach Sauberkeit untersucht ist fast unmöglich. Wenn man im Vorfeld weiß, dass es knapp wird, hätte man unter denen die schon da sind die restlichen Lose verteilen können oder uns auf dem Handy anrufen dass es knapp wird.

Denn aufgrund der wenigen Zeit bestand der Teil "Benzingespräche" bei mir nur daraus zwischen einsamen Autos umherzurennen und in aller Hast Nummern auf einen Zettel zu schreiben, danach gings auch schon im Konvoi weiter. Zeit, die Tagesteilnehmer zu begrüßen, Martins Anlage zu hören, mit anderen Teilnehmern zu reden oder meinen Wagen der Jury zu zeigen blieb mir nicht obwohl das eigentlich meine Hauptgründe waren an dem Treffen teilzunehmen. Undecided


Allerdings hab ich auch ein paar Verbesserungsvorschläge
-Nur die Autos die auch wollen
-Mehr als 1,5 Minuten pro Wagen
-Der Jury Zeit lassen ihr eigenes Fahrzeug vorzustellen
-Den Teilnehmern eure Zeitpläne mitteilen nicht erst wenn es soweit ist.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 10:18
Beitrag #744
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Alex du hast Recht. Habe einige gehört die es gar nicht wollten bzw. denen es egal war ob ihr Auto jetzt bewertet wird oder nicht. Das sollte man das nächste Mal vielleicht entsprechend ändern.

"Der Schmerz dauert eine Ewigkeit,
der Tod nur einen Augenblick."


Uli wir vermissen Dich!
Hohenroda 17. - 19.07.2009; Leipzig 29.08.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 10:31
Beitrag #745
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
oder....bewertung einfach weglassen Wink

gehört für MICH eh nicht auf ein forumstreffen....aber allgemein der pokalwahn auf deutschen treffen ist ja zum heulen....jede klasse mindestens drei pokale und dann wundert man sich, wenn nur noch buden rumfahren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 10:34
Beitrag #746
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
ich fand das mal ne witzige idee Smile mir hats spass gemacht und ich würde es wieder tun....klar was es anstrengend da durch zu hetzen...aber hey, für ein treffen welches nicht von eventmanagern geplant worden ist, war das treffen eine absolute wucht! Ich hatte viel spass in hohenroda, alles war super so wie es war Smile ich finde keinen einzigen punkt zum nörgeln! und ich werde auch auf krampf keinen suchen. denn ich bin glücklich und zufrieden nach hause gefahren Smile

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 10:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2010 10:38 von Whicco-R.)
Beitrag #747
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Wie bereits geschrieben, haben wir das Cafe erst sehr sehr kurzfristig bekommen und aufgrund dessen mussten wir bereits um 14:30Uhr dort sein da sie anders keine Plätze für uns gehabt hätten.
Normalerweise hätten wir sogar schon um 14Uhr im Cafe sein sollen. Um diese zeit waren wir grade mal losgerollt...!

Im Nachhinein hätten wir sicher nur die Autos bewerten lassen sollen, die es auch gewollt haben.
Dann wäre es nicht so "stressig" für die Jury gewesen, wobei die anderen Jungs der Jury aber auch rechtzeitig fertig waren...

Da aber wirklich SEHR VIEL innerhalb von einer Woche zu organisieren war, konnten wir leider nicht an jede Kleinigkeit denken.
Ich z.B. habe nebenbei noch die Sammelbestellung (Grilleinsatz) zu laufen gehabt und Urlaub in dieser Woche hatte auch keiner von uns (leider!).
Ich denke das auch für die Jury Mitglieder noch genug Zeit für Benzingespräche war (nach dem Frühstück oder nach dem Konvoi Abends).
Wir haben sogar auf einen weiteren Teil unseres Tagesprogramms verzichtet.

Man kann es leider nie allen recht machen, erst recht nicht um so mehr Teilnehmer dabei sind und das war mir auch vorher bewusst.
Für uns als "Haupt-Orga Team" (Knarf, Nordicby-Nature und ich) war es das erste organisierte Treffen und dann auch gleich das große (überregionale) Jahrestreffen!
Wie inzwischen die meisten mitbekommen haben, haben wir dies gemacht da der Michael leider kurzfristig nicht teilnehmen konnte.
Wir hätten uns aber auch genauso gut hinstellen und sagen können "Nö, mach ich nich", dann wäre es in einem völligen Chaos geendet...

Ich persönlich bin insgesamt zufrieden wie es gelaufen ist. Wie gesagt man muss hierbei die Vorbereitungszeit berücksichtigen.

Trotzdem sind wir über Verbesserungsvorschläge dankbar Smile

Das wir am Anfang des Tages hätten bescheid geben müssen, dass das Tagesprogramm etwas geändert wird und wir mit dem Konvoi früher starten als geplant...

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 10:50
Beitrag #748
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Wie war es denn bei euch auf dem Zimmer? hattet ihr diesen Müllgeruch wie Gregor und wir auch?
Und diesen, ich weiß nicht genau, fauligen Eiergeruch aus der Toilette?

Das hatten wir letztes Jahr auch schon, vielleicht könnten wir mal Zimmer auf der anderen Seite haben. Das war eine Zumutung, nachts keine Fenster aufzumachen.
Das wäre vielleicht etwas was man ändern sollte.

"Der Schmerz dauert eine Ewigkeit,
der Tod nur einen Augenblick."


Uli wir vermissen Dich!
Hohenroda 17. - 19.07.2009; Leipzig 29.08.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 10:58
Beitrag #749
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
@Andi81

So haben wir es auch wahrgenommen und in dem Feedback Bogen des Hotels vermerkt.

[Bild: 17664125zv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2010, 11:06
Beitrag #750
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Also bei meinem Zimmer war alles TOP!
Alles sauber und keine unangenehmen Gerüche.Nixweiss
Auch letztes Jahr gab's nichts zu beanstanden.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap