Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
22.04.2009, 08:19
Beitrag #1011
RE: Liefertermin eures Roccos
(21.04.2009 21:29)diRk schrieb:  hey
ich hab vor knapp 4 Wochen mein Rocco bestellt ( Ausstattung siehe Signatur) aber bis jetzt immernoch kein AB erhalten...
Letzte Woche bei meinem Big Grin angerufen und der hat gemeint es wäre alles weitergeleitet...nicht sehr hilfsbereit..ich weiß..

naja auf jeden fall hab ich gedacht ich sollte mal direkt bei VW nachhaken, oder was meint ihr???
Oder kann das normal sein???
Wo rufe ich da an? die 0800-volkswagen oder ??
ich hatte auch noch keine AB erhalten, aber mann kann schon in WOB anrufen. Die waren eigentlich nicht sehr freundlich und sagten man solle sich an den Händler wenden, da die dies alles im System auch sehen können.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2009, 08:28
Beitrag #1012
RE: Liefertermin eures Roccos
@Darkside, wann hast du deinen Scirocco bestellt?

Ich habe auch noch keinen konkreten Liefertermin, nur 2. Quartal :-(

@ vizen da muss ich Bones recht geben, du hast echt nen sehr außergewöhnlichen Bestellwunsch und, da Viperngrün die mit seltenste verkaufte Sciroccofarbe ist und du auch noch Xenon bestellt hast, musst du sehr lange warten. Aber sei froh, dass du kein Panoramadach bestellt hast, dann würdest du deine Scirocco erst im Dezember bekommen. Lieferzeit bis zu 6 Monaten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2009, 08:48
Beitrag #1013
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.04.2009 08:28)Janomie schrieb:  da Viperngrün die mit seltenste verkaufte Sciroccofarbe ist
Echt? Wer bestellt denn Opalsilber? Tongue

[Bild: 339283.png]
-=MEINS=-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2009, 08:58
Beitrag #1014
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja.. Opalsilber ist prozentual immer noch häufiger bestellt worden als viperngrün. :-)
Viperngrün lässt sich auch nicht so gut verkaufen, als ppalsilber, falls irgendwann mal jmd seinen Scirocco verkaufen will... :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2009, 09:02
Beitrag #1015
RE: Liefertermin eures Roccos
hast du verlässliche angaben zu den restlichen farben???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2009, 09:13
Beitrag #1016
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Beathoven dokumentiertes leider nicht.....
Mein Kollege arbeitet bei VW und hat mir nach meiner Anfrage die Verkaufswerte genannt. Er meinte halt, das Viperngrün am wenigsten bestellt wurde, alleine wegen dem Wiederverkaufswert.
Und weiß am häufigsten bestellt wurde, er allerdings dazu gesagt hat, dass es derzeit eine Modefarbe ist und in 3-4 Jahren der Trend wieder andere Wege gehen kann und dann weiß auch schlecht zu verkaufen ist. (kann, muss aber nicht)

Sein Tipp war: am besten in schwarz bestellen und in weiß bekleben lassen (wer nen weißen Auto haben will). Die Taxis sind alle (in gelb) und viele Firmenwagen sind in weiß beklebt und von der Ferne kaum zu Unterscheiden von der Orginallackierung.
Macht folgenden Sinn: Die Orginalfarbe wird geschont und der Verkaufswert ist höher! Da bekanntlich dunkle Wagen (schwarz) immer besser verkauft werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2009, 11:20
Beitrag #1017
RE: Liefertermin eures Roccos
hat von euch auch einer seinen rocco im dezember bestellt und wartet auch noch?
habt ihr ein datum oder ne bauwoche von eurem händler bekommen
lg

Life is a Game
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2009, 11:28
Beitrag #1018
RE: Liefertermin eures Roccos
habe sogar ende november bestellt.....und anfang dezember nochmal meine bestellung geändert!
mein vater ebenfalls

ursprünglich sollten wir die autos schon haben!

habe gerade ein telefonat geführt und meiner wird nun am dienstag gebaut, der von meinem vater donnerstag.
frühstmögliche auslieferung in der autostadt -> KW 22 eher später!

da das mit meinen urlaub eng würde, werden wir die autos wohl zum händler bringen lassen....!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2009, 11:36
Beitrag #1019
RE: Liefertermin eures Roccos
hatte gestern einen schwarzen Rocco auf der B49 hinter mir und muss sagen dass ich erst eine ganze weile dachte es wäre ein 1er BMW oder sowas.... finde die schicke Front wird etwas verschluckt dadurch dass halt alles schwarz ist

[Bild: 339283.png]
-=MEINS=-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2009, 11:51
Beitrag #1020
RE: Liefertermin eures Roccos
Hey Jungs könnt ihr mir mal schnell die Nummer wo ich meinen Aktuellen Stand in Abfragen kann geben ? Wäre echt nett, da mein Händler mich nicht wirklich informiert, geschweige denn mal an sein Telefon geht ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap