Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
27.09.2010, 00:20
Beitrag #351
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
Daniel!!!
Bin absolut dabei.
Garantiert.

Nothing else matters - Metallica HeadbangerHeadbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 03:55
Beitrag #352
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
(27.09.2010 00:20)Snooker_11 schrieb:  Daniel!!!
Bin absolut dabei.
Garantiert.

Dann trage Dich ein!!!!

Neuer Thread: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=10814
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 09:21
Beitrag #353
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
(26.09.2010 23:17)Gumel schrieb:  
Zitat:Bin ich eig. der einzige der beim runter fahren von der Wiese Probleme hatte?

Warst Du das mit dem blauen ? Was ist denn draus geworden ? Tat ja beim hinsehen schon in der Seele weh...

Ich glaube Du hast dir aber auch echt den höchsten Randstein ausgesucht Sad

Ja Sad

Aus dem Auto raus konnte ich das nicht wirklich abschätzen. Für mich sah das alles gleich hoch aus Sad War heute beim ... der meinte das bisschen Metall wird zurückgebogen. Auf der Hebebühne war er jedoch nicht. Hatte heute morgen nicht viel Zeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 10:53
Beitrag #354
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
@André
Bist du da fast gerade runtergefahren? Der Kantstein sah ja schon recht hoch aus.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 11:50
Beitrag #355
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
Ich bin ja auch nicht grad hoch unterwegs, hatte aber ausser leichten Kontakt mit dem Kunststoff am Unterboden keinerlei Probleme. Bin da runter wo ich auch rauf bin, zum Hang beovor der Fußweg da abgeht.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 14:28 von matze78.)
Beitrag #356
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 #1 Kurzfassung des Programms eingefügt
(26.09.2010 21:56)Dark Shadow schrieb:  ähhhm, das passt mir nicht, wenn ich das lese, bitte schicke mir dazu mal ne PN Daniel! SO geht das nicht!

Wenn ich eines absolut NICHT leiden kann, dann, das sich jemand beklagt, man hätte ihn nicht beachtet weil er ein anderes Auto fährt
Motz
NICHT auf einem DU-Treffen !!! und wo anderes auch nicht!

Kann ich bestätigen, unser Fiesta (übrigens seit gestern verkauft) war auch schon auf dem letzten Treffen willkommen. Zumindest von Guidos Seite. Wink
Den einen oder anderen Spruch muss man natürlich schlucken. Big Grin (Nein, er wächst nicht mehr.)

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Guido für die viele Mühe, auch wenn wir krankheitsbedingt nicht lange bleiben konnten. Beim nächsten Mal ist eR dann hoffentlich mit von der Partie und endlich mal auf den Fotos zu sehen!

@Andre: Alles heil geblieben? Edit: Hat sich erl. Habs grad gelesen.

R - DSG - Indiumgrau - WLF - 8T2 - R2Z - 9ZU - WDJ - 7RT - 4KF - PLB - WW1 - Bestellt: 25. KW | Unv. Liefertermin: 5.11.2010 | Nachfrist ab: 20.12.2010 | Abholung: 20.04.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 16:23
Beitrag #357
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 #1 Kurzfassung des Programms eingefügt
(27.09.2010 14:26)matze78 schrieb:  Kann ich bestätigen, unser Fiesta (übrigens seit gestern verkauft) war auch schon auf dem letzten Treffen willkommen. Zumindest von Guidos Seite. Wink
Den einen oder anderen Spruch muss man natürlich schlucken. Big Grin (Nein, er wächst nicht mehr.)

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Guido für die viele Mühe, auch wenn wir krankheitsbedingt nicht lange bleiben konnten. Beim nächsten Mal ist eR dann hoffentlich mit von der Partie und endlich mal auf den Fotos zu sehen!

@Andre: Alles heil geblieben? Edit: Hat sich erl. Habs grad gelesen.

War beim 1. Dusiburger Treff auch mit meinem Peugeot 207 CC da .....
und ich würde mich auch trauen mit meinem GT zu kommen .... und wenn es einem nicht passt ..... sein Problem Tongue

Gruß Mike
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 18:57
Beitrag #358
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 #1 Kurzfassung des Programms eingefügt
(27.09.2010 16:23)Mike_F. schrieb:  
(27.09.2010 14:26)matze78 schrieb:  Kann ich bestätigen, unser Fiesta (übrigens seit gestern verkauft) war auch schon auf dem letzten Treffen willkommen. Zumindest von Guidos Seite. Wink
Den einen oder anderen Spruch muss man natürlich schlucken. Big Grin (Nein, er wächst nicht mehr.)
An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Guido für die viele Mühe, auch wenn wir krankheitsbedingt nicht lange bleiben konnten. Beim nächsten Mal ist eR dann hoffentlich mit von der Partie und endlich mal auf den Fotos zu sehen!

War beim 1. Duisburger Treff auch mit meinem Peugeot 207 CC da .....
und ich würde mich auch trauen mit meinem GT zu kommen .... und wenn es einem nicht passt ..... sein Problem Tongue

Gruß Mike

Trau dich doch Mike? hast nur Angst, das keiner "auf die Gurke" guckt Kaputtlachen
Nee, muss noch sagen, bin letzte Woche mit ihm im GT mit gefahren, ich ein echter Kracher CoolCoolCool
Da wird MANN genauso an geglotzt wie im SCI Yahoo


...........ich lese immer noch an all die lieben Beträge, da bleibt mir die Spucke weg, um überall meinen Senf dazu zu geben Platt
.......ich denke mir noch was auch als Antwort Tongue

lg Guido.....ich könnt morgen wieder eines machen.....so toll war das

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 19:30
Beitrag #359
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
lg Guido.....ich könnt morgen wieder eines machen.....so toll war das

Deshalb hab ich ja auch am nächsten Tag direkt nach einer weiteren Location am schönen Niederrhein Ausschau gehalten!!!Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 12:44
Beitrag #360
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
Seh ich richtig das kein Roter dabei war?
Boah, hab mich so auf das Treffen gefreut, so ein Dreck Motz
Naja, das nächste Mal dann wieder.

Seit dem 30.04.09 ist er endlich da Heart

Der kleine Rote im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap